Neid unter Tennisspielerinnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Try again
    Gesperrt
    • 25.03.2007
    • 8

Neid unter Tennisspielerinnen

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht habt?
    Wir hatten jetzt Sandplatzeröffnung am WE. Dabei habe ich bemerkt:
    Die andern Mädels und Frauen bei mir im Verein sind offenbar neidisch, weil ich nicht nur Tennis spiele, sondern auch sonst selbstbewußt meinen Weg gehe und zudem noch hübsch bin. Ich finde, das muß man doch nicht so zeigen. Wie würdet Ihr Euch verhalten? Soll ich über den Dingen stehen oder so tun als wäre ich so wie die andern?
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

Also vielleicht denkst du nur sie seien neidisch, da du denkst du seist hübsch. Kann ich ja nicht beurteilen

Aber wie zeigt sich denn, dass sie neidisch sind? Reden sie nicht mit dir?
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

bloß nicht anpassen, sei du selbst und stehe über den Dingen. Wenn die anderen ein Problem mit dir haben, dann laß das deren Problem bleiben und kümmer dich nicht weiter drum. Außerdem ist das doch eh ein Phänomen in der Gesellschaft, bzw. unter Frauen, daß da immer ein relativ hoher Neidfaktor kursiert und manche Frauen sich mit anderen vergleichen. Ich würde das jetzt wirklich nicht aufs Tennisspielen reduzieren.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Try again
        Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht habt?
        Wir hatten jetzt Sandplatzeröffnung am WE. Dabei habe ich bemerkt:
        Die andern Mädels und Frauen bei mir im Verein sind offenbar neidisch, weil ich nicht nur Tennis spiele, sondern auch sonst selbstbewußt meinen Weg gehe und zudem noch hübsch bin. Ich finde, das muß man doch nicht so zeigen. Wie würdet Ihr Euch verhalten? Soll ich über den Dingen stehen oder so tun als wäre ich so wie die andern?
        "so tun als waere ich wie die anderen"
        hoert sich ein wenig ueberheblich an,imo. poste mal ein pic damit wir sehen ob du wirklich huebsch bist.
        ansonsten wuerd ich sagen das du einfach natuerlich sein solltest. wenn du nett bist sind es auch die anderen. leider ist so eine geschichte schwer zu beurteilen da man weder dich noch die anderen kennt.
        allerdings ist stutenbissigkeit unter frauen weitverbreitet.

Kommentar

• Mogli
          Insider
          • 07.07.2006
          • 417

Du bist zu geil, Du bist zu geil, du bist zu geil für diese Welt!

Wenn Dortmund absteigt dann brauch ich nichts zu Weihnachten!
          Zuletzt geändert von Mogli; 02.04.2007, 10:54.
          Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
          Mogli

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Ich finde sie auch arrogant... loooooooooooool

Ich will ein Bild!!! Her damit

Kommentar

• Nightwing

ich hab mir grad mal try agains post im herrentenis-thread angeschaut. kann es sein das die gute ein wenig aussehensfixiert ist?!

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

Kann garnicht sein. Das meine ich ja. Vielleicht wirkt sie einfach arrogant und deshalb denkt sie die anderen wären neidisch oder sowas. Sie sagt ja nichtmal wie sich der Neid zeigt. Mhh ich denke mal sie bildet sich sowas ein und will nur beachtet werden.

Der Post von ihr hier wirkt doch kaum arrogant

Immerhin sind wir einer Meinung du Dortmunder :P Das is selten so

Kommentar

• Nightwing

nenn mich nochmal dortmunder und ich bin nie wieder deiner meinung.*g*

Kommentar

• Try again
                    Gesperrt
                    • 25.03.2007
                    • 8

Ich bin nicht aufs aussehen fixiert. Die andern sind es. Viele wissen, dass ich später als Rechtsanwältin arbeite und vertragen die Kombination von Schönheit und Intelligenz nicht. Und woran ich das merke? Na weil die mich jedesmal gleich erst mal abchecken, wenn ich auf den Platz komme und was ich anhabe und so. Ich bleibe jedenfalls so wie ich bin.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Try again
                      Ich bin nicht aufs aussehen fixiert. Die andern sind es. Viele wissen, dass ich später als Rechtsanwältin arbeite und vertragen die Kombination von Schönheit und Intelligenz nicht. Und woran ich das merke? Na weil die mich jedesmal gleich erst mal abchecken, wenn ich auf den Platz komme und was ich anhabe und so. Ich bleibe jedenfalls so wie ich bin.
                      achso, das wusst ich natuerlich nicht.

denke aber ein bild wuerd uns allen helfen es zubegreifen. und noch ne kopie vom letzten iq-test. deine argumentation an sich ist aber schon schluessig. auf der anderen seite werden deine sachen aber auch abgecheckt wenn du im kartoffelsack die anlage betrittst.

Kommentar

• A-Rod
                        Veteran
                        • 17.08.2006
                        • 1980

Ja zum einen werden sie dich immer "abchecken"... Ich meine ist ja cool, wenn du intelligent bist. Aber es klingt bei dir alles so arrogant. Ich fänd ein Bild und ein Zeugnis ganz hilfreich

@ Nightwing

Ok du Schalker

Kommentar

• Pac

Kommentar

• Try again
                            Gesperrt
                            • 25.03.2007
                            • 8

Da ist noch eine Sache, die ich persönlich eher lustig finde, die andern aber auch gestört hat. Ich habe einen Cockerspaniel, der zwei Tennisbälle ins Maul kriegt und mit Herzensfreude gerne auf Befehl die Tennisbälle holt und bei mir abliefert und dann wieder sofort brav am Rand sitz macht. Wenn ich mit meiner Freundin gespielt habe, haben wir den Hund immer die Bälle holen lassen. Hat der Platzwart aber jetzt verboten. Und das hatte wahrscheinlich die anderen auch neidisch gemacht. Der Hund hat keinerlei Schaden auf dem Platz angerichtet, jeder 80kg-Mann ist da bedenklicher. Aber ich denke, das hat da auch mit reingespielt, dass das vielleicht zu snobbisch war.

Kommentar

• Nightwing

ich will auch ein bild vom hund.

Kommentar

Lädt...