Der-Sommer-Punktspiel-Thread-2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Zitat von Schäfchen
    also ich bin topfit ,motiviert,tennisgeil und hane gerade festgestellt das ich am 17.06 gegen moya fan in einem Medenspiel antreten werde.
    Also, das schreit dann doch förmlich nach einem etwas ausführlicherem Spielbericht wünsche euch ein 7:6, 6:7, 7:6 und möge der bessere gewinnen

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@Needle

Super, daß du dein Einzel und dann das anschließende Doppel gewinnen konntest. Danke, ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß das ne heiße und spannende Begegnung werden wird. Zumal sich Schäfchen im Vergleich zum letzten Jahr sicher weiterentwickelt hat. Wird bestimmt ganz nett. Saitentausch und nen Plausch übers Forum inklusive.

@Styl.ist

Glückwunsch zum Aufstieg .

@go deep

Ich werde dann mal einige Zeilen verfassen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Needle

@moya fan

Wenn ich nächsten Sonntag nicht zum Einsatz kommen sollte, dann wäre ein Besuch der schön gelegenen Anlage in Wächtersbach eine Option. Saitentausch und ein Forumsplausch natürlich eingeschlossen.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

na, das wär doch mal was. Würde mich sehr freuen.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

bei uns fängt die medenrund erst mitte juni an. Naja dann kann ich mich noch erholen.

Kommentar

• RafaelNadal

Bei uns gehts am Wochenende los! Junioren Verbandsliga und Herren Bezirksoberliga. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag kommen schwere Gegner! Naja mal schauen

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von RafaelNadal
                Bei uns gehts am Wochenende los! Junioren Verbandsliga und Herren Bezirksoberliga. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag kommen schwere Gegner! Naja mal schauen
                ich dacht das wär nur bei uns so

Kommentar

• Häuptling Webbl

So, habe vorher erfahren, dass ich an diesem WE gleich zweimal in den Einsatz gehen muß - am Samstag bei den Herren30 und am Sonntag bei den Herren. Toll, da ist das WE ja wieder gelaufen...

Kommentar

• RafaelNadal

bist halt nen gefragter Mann *gg*. Ich freu mich eigentlich schon richtig auf die Runde, nur ich wär froh gewesen, würde sie erst eine Woche später beginnen. Naja, mal schauen, was dabei rauskommt!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Toller Einstieg ins WE! Habe bei den Herren30 nur Doppel spielen müssen - macht natürlich nach 0:6 nach den Einzeln tierisch Bock.
                      Bein Einspielen dachte ich mir noch:"hoppla, die sind aber nicht schlecht", aber wir machten kaum eigene Fehler und hätten mit einigen Linienbällen bei dem heutigen Wind-Gespiele auch nock Glück und konnten 6:1/6:1 gewinnen.
                      Die anderen beiden Doppel haben wir zu Testzwecken auseinandergerissen, was natürlich voll in die Hose ging. Endstand somit 1:8. Wird schwierig, die Bezirksliga zu halten, vorallem weil wir nie in Bestbesetzung antreten. Das ist doch alles sch...e. So macht das alles keinen Spass...

Kommentar

• Kusti
                        Postmaster
                        • 09.05.2007
                        • 250

Ich bin heut mit frisch angerissenen außenband (fuß) als "puffer" auf der 1 aufgestellt worden, konnte aber fast nich laufen.
                        Dann kommen die gegner mit sonem grobmotoriker auf der 1 daher dass ich 6:0 ; 4:0 vorn war und dann tat ihm plötzlich das handgelenk weh und er musste aufgeben .
                        Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
                        Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• Steven1
                          Insider
                          • 09.07.2006
                          • 421

heute das 2. Juniorenspiel über die Bühne gebracht!
                          8:1 - ganz gutes Ergebniss eigentlich, wobei der Gegner nicht wirklich stark war... hab nur Doppel gespielt - wenn auch durch den Regen unterbrochen und nach langer Pause... haben dann das Doppel 6:0 und 6:4 gewonnen... morgen dann noch Herren Spiel... müssen wir gewinnen, wird aber schwer!

Kommentar

• RafaelNadal

So, wir hatten heute auch unser erstes Junioren Spiel. In der Verbandsliga gings im ersten Spiel gegen Vahingen Rohr. Wir hatten eigentlich einen gehörigen Respekt, da die Nummer 1 von Vahingen die Nummer 1 aus Schweden ist (U18) und mit Thomas Johansson zusammen trainiert. Auch die Nummer 2 war die 42 in Deutschland. Naja unsere starke Nummer 1 verlor 0:6 1:6. Es war echt eindrucksvoll was der Schwede da zeigte. Ich hab mein Einzel an Position 4 6:0 6:0 und mein Doppel ebenfalls 6:0 6:0 gewonnen *g*.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@RafaelNadal

Gratuliere. Da hat sich ja die lange Wartezeit aufs erste Verbandsspiel mehr als ausgezahlt, wenn unter dem Strich dann solch ein Resultat steht. Wie war das Endergebnis? Habt ihr insgesamt gewonnen?

Kommentar

• RafaelNadal

7:2 gewonnen ja! Morgen gehts mit den Herren in der Bezirksoberliga weiter! Euch viel Spaß und Erfolg bei euren Spielen

Kommentar

Lädt...