Der-Sommer-Punktspiel-Thread-2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mogli
    Insider
    • 07.07.2006
    • 417

Zitat von Bulldozer

Nightwing hat diese Jahr einen Exbundesligaspieler der Schalker gegen sich : Goldbaek, Bjarne (1968) DEN
    Was sagt uns das????

Schalke ist so erfolglos, dass die Spieler die Sportart wechseln! Ich nehme an im nächsten Jahr wird es in der 1.Kreisliga einen Spieler namens Bordon, Marcelo (BRA) geben.
    Zuletzt geändert von Mogli; 05.04.2007, 10:17.
    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
    Mogli

Kommentar

• björn
      Me breaks the hat string
      • 21.01.2003
      • 2713

Zitat von Bulldozer
      Nightwing hat diese Jahr einen Exbundesligaspieler der Schalker gegen sich : Goldbaek, Bjarne (1968) DEN
      Und der spielt gar nicht schlecht Tennis. Hab ich 2005 im Aldiana beim Tennis kennen gelernt. Ein Pfundstyp auf jeden Fall. Sagt schöne Grüße, wenn er tatsächlich spielen sollte.

Kommentar

• Nightwing

soll ich ihn von dem mann mit chewbaccas kotletten gruessen?

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

In diesem Fall ruf ich ihn vorher an und sag, er soll Dich mal so richtig rausfeilen, du Nase

Aber vielleicht lieber zurück zum Thema

Kommentar

• MagicMat

So. 13.05.2007 10:00 TC Marl 33 1 TC Rödinghausen 1
            So. 20.05.2007 10:00 TC Marl 33 1 TSC Hansa Dortmund 1
            So. 03.06.2007 10:00 TC Iserlohn 1 TC Marl 33 1
            Do. 07.06.2007 10:00 TC Union Münster 1 TC Marl 33 1
            So. 10.06.2007 10:00 TC Blau-Weiß Lemgo 1 TC Marl 33 1
            So. 17.06.2007 10:00 TC Marl 33 1 TG Bochum 49 1

Tja, diesmal wohl die schwerere Gruppe erwischt. So richtig beschissen liegen mal die Auswärtsspiele. Innerhalb von 8 Tagen drei Spiele, keine Ahnung wie wir das körperlich schaffen sollen. Irgendwie können wir nur auf Ausfälle bei unserer Gegner hoffen.

Münster hat mal wieder die halbe SChweiz auf der Meldeliste u.a auch Chiudinelli und Allegro. Zum Glück haben die beiden so gut wie nie gespielt.

Kommentar

• f_panthers
              Moderator
              • 15.03.2005
              • 2413

So, haben unser erstes Punkspiel hinter uns gebracht und eine 2:7 Klatsche eingefahren.
              Einzel an Pos. 1 mit 4:6; 3:6 verloren. Angesichts der Tatsache, dass es für mich das erste Einzel um Punkte auf Sand nach meiner Bänderdehnung war, eigentlich noch akzeptabel. Die Konstanz fehlte einfach noch.
              Doppel dann 1:6; 1:6. Da ging nicht viel zusammen.

Nächstes Spiel dann schon morgen. Mal sehen, was dabei rumkommt.
              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• badnix

so, morgen haben wir unser erstes Punktspiel in der Verbandsliga und prompt ist, nach 6 Wochen Sonnenschein und ohne einen einzigen Tropfen Wasser von oben, erstmals und das auch noch ganztägig Regen bei 11-14 ° auf der schwäbischen Alb angesagt (Anreise 1 Stunde 40 Minuten) ...

... nichts gegen Regen, aber er hätte noch 1-2 Tage warten können

Kommentar

• citrus
                  Insider
                  • 29.06.2006
                  • 437

Zitat von f_panthers
                  So, haben unser erstes Punkspiel hinter uns gebracht und eine 2:7 Klatsche eingefahren.
                  Einzel an Pos. 1 mit 4:6; 3:6 verloren. Angesichts der Tatsache, dass es für mich das erste Einzel um Punkte auf Sand nach meiner Bänderdehnung war, eigentlich noch akzeptabel. Die Konstanz fehlte einfach noch.
                  Doppel dann 1:6; 1:6. Da ging nicht viel zusammen.

Nächstes Spiel dann schon morgen. Mal sehen, was dabei rumkommt.
                  Viel Glück für morgen!! Die langen Kerls werden´s schon richten

Gruß,
                  Thomas und müssen am Sonntag ran...
                  Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• citrus
                    Insider
                    • 29.06.2006
                    • 437

Zitat von badnix
                    so, morgen haben wir unser erstes Punktspiel in der Verbandsliga und prompt ist, nach 6 Wochen Sonnenschein und ohne einen einzigen Tropfen Wasser von oben, erstmals und das auch noch ganztägig Regen bei 11-14 ° auf der schwäbischen Alb angesagt (Anreise 1 Stunde 40 Minuten) ...

... nichts gegen Regen, aber er hätte noch 1-2 Tage warten können
                    Sakra...100 Minuten Anreise Das ist ja fast ne andere Klimazone

Drücke Dir die Daumen!!

Gruß,
                    Thomas
                    Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• Nightwing

TG Hiddinghausen - Herren 30
                      Sommer 2007
                      1. Spieltag Sonntag, 29.04.2007 TC Parkhaus Wanne-Eickel 2 – TGH
                      Das war er nun, der Auftakt zur neuen Spielzeit und die Chance, den nicht wirklich erfolgreich gestalteten Winterfahrplan vergessen zu lassen. Mit dem wahren Luxus eines erhofften Spitzen-Teams ausgestattet, traten gleich drei Fahrzeuge mit bis an die Zähne bewaffneten und siegeshungrigen Spielberechtigten im Innern die Auswärtsfahrt gen mittleres Ruhrgebiet, gleich in Nachbarschaft von „Graf’s Reisen“ in Herne, Ortsteil Wanne, gelegen, an (und dort ist doch wohl wirklich schon fast jeder einmal gewesen, oder?). Von den noch nicht komplett aussagekräftigen Leistungsklassen-Einteilungen ließen wir uns jedenfalls im Vorfeld nicht schon die Laune verderben, wenngleich die Spionage in der Meldeliste beim Gegner Unheil befürchten ließ.
                      Zum Sport: gutes Tennis war dann gleich in der ersten Runde zu sehen, dass sogar – leider eine einmalige Angelegenheit – mit einem Plus an uns ging. Neuling Frank Beckmann, Dietmar „Die Bank“ Luszas und der Comebacker auf ungeliebtem Rotbelag, Oliver Klapschus, gelangen mit ihrer 2:1-Bilanz sogar eine scheinbar beruhigende Führung. Die Niederlage von Frank war dabei durchaus zu entschuldigen, hatte sich doch auch schon Andreas Körner, der erst später in der Meisterschaft seine Klingen kreuzen wird, gegen den Matschke-Elmar ein Bein ausgerissen. Dietmar und Oli legten schnell jegliche Art von Nervosität ab und errangen durchweg souveräne Zwei-Satz-Siege. Noch schöneres Tennis in mehrfacher Hinsicht bot sich den Besuchern auf der Anlage danach hinter dem angrenzenden Grüngürtel in der Ruhr-Lippe-Liga bei den Damen, doch hielten sich die eingangs erwähnten Kameraden fairerweise zur Unterstützung und taktischen Korrekturnahme bei den Nummern 1, 3 und 5 auf. Rückkehrer Mark Luszas hatte eine ganz harte Nuss zu knacken, da sein Gegner in der persönlichen Karriere schon weitaus höher Liga-Bekanntschaft machen durfte. Schwamm drüber, Kollege, an „1“ ist auch in der Kreisliga mehr als undankbar. Der Dreier in Person vom erstmals als ersten an der Wettspiel-Anlage eingetroffenen Michael Westen hatte zwar den „Großen“ mit Dirk Blask an der Bank stehen, doch fiel das Form-Barometer nach gewonnenem Erstlingsdurchgang leider rapide ab. Torsten Wigotzki musste somit seiner Kapitänsbinde Rechnung tragen und mit seinem Kampfsieg in drei Durchgängen gelang gottlob der zwischenzeitliche Ausgleich – es stand also noch hoffnungsvoll 3:3 nach den Einzeln.
                      Torsten wechselte wie im Vorfeld eigentlich schon klar Dirk Blask uneigennützig für sich ein und doch wurde in der Pause auf der wimbledon-liken Terrasse die Höchstzeit zum Ausknobeln der Doppel-Messe ausgenutzt. Während die Doppel Eins und Zwei der Heimmannschaft jeweils eine „5“ in der Quersumme besaßen, setzten wir auf zwei „6er“ und eine „9“ im dritten Doppel. Letzteres gewann recht sicher gegen ebenfalls neues und frisches Blut, während die erwartet harten Nüsse auf den anderen Asche-Rechtecken zu knacken waren. Doppel Zwei hatte obschon guter Leistung nicht wirklich eine Chance auf die Überraschung, beim ersten war es trotz der nur zwei Sätze die berühmte „knappe Kiste“, die jedoch genauso an die Jungs aus Wanne-Eickel gehen sollte.
                      Kein guter und gelungener Start also, aber wir stecken wir einst Loddar Maddäus den Sand nicht in den Kopf J

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

jippi

wir haben 8:1 gewonnen. dabei haben tamas (nach 0:1 rückstand 12 games in folge!) und ich unsere einzel gewonnen. fedex hat uns wegen einer verletztung von der seite untersützt!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

ja wie jetzt? Spielt ihr alle drei in der gleichen Mannschaft?
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Styl.ist
                            Experte
                            • 17.02.2007
                            • 620

Sonntag, 06.05.2007, 09:00 Uhr, Herren 30, Bezirksklasse B

TV Burgaltendorf 2 vs. ETUF

Bei schönstem Tenniswetter wurde hier ein munteres Seniorentreffen durchgeführt. Und trotzdem unsere eigentlich souveräne Nr. 1 nach 6:0 im ersten Satz plötzlich mit Konzentrationsstörungen zu kämpfen hatte und sein Spiel im Championstiebreak im 3. Satz verloren geben mußte, konnten wir nach den Einzeln eine gemütliche 5:1 Führung verbuchen.
                            Von unseren Gästen bekamne wir dann noch ein Doppel geschenkt , da sie nicht in der Lage waren, mit einer Mannschaft anzutreten, die auch einen Spieltag zu Ende spielen kann. Daher fiel mein Doppel-Einsatz leider aus.
                            Ist schon schwer ärgerlich sowas, weil ich mir für den Spieltag extra frei nehme und dann nach dem Einzel schon Essig ist.

Die ausgespielten Doppel 1 und 2 wurden dann souverän für uns eingespielt, so dass wir volle 3 Punkte für den Aufstieg verbuchen konnten

Endstand: TV Burgaltendorf 8 - ETUF 1
                            Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• mikro112

Zitat von Styl.ist
                              Sonntag, 06.05.2007, 09:00 Uhr, Herren 30, Bezirksklasse B

TV Burgaltendorf 2 vs. ETUF

Bei schönstem Tenniswetter wurde hier ein munteres Seniorentreffen durchgeführt. Und trotzdem unsere eigentlich souveräne Nr. 1 nach 6:0 im ersten Satz plötzlich mit Konzentrationsstörungen zu kämpfen hatte und sein Spiel im Championstiebreak im 3. Satz verloren geben mußte, konnten wir nach den Einzeln eine gemütliche 5:1 Führung verbuchen.
                              Von unseren Gästen bekamne wir dann noch ein Doppel geschenkt , da sie nicht in der Lage waren, mit einer Mannschaft anzutreten, die auch einen Spieltag zu Ende spielen kann. Daher fiel mein Doppel-Einsatz leider aus.
                              Ist schon schwer ärgerlich sowas, weil ich mir für den Spieltag extra frei nehme und dann nach dem Einzel schon Essig ist.

Die ausgespielten Doppel 1 und 2 wurden dann souverän für uns eingespielt, so dass wir volle 3 Punkte für den Aufstieg verbuchen konnten

Endstand: TV Burgaltendorf 8 - ETUF 1
                              Sauber. Siege gegen Etuf sind immer erwünscht!

Wir spielen im Übrigen am 17.5. bei euch gegen eure erste Herren!

Allerdings weiß ich noch nicht ob ich mitspielen kann.

Kommentar

• badnix

Zitat von citrus
                                Sakra...100 Minuten Anreise Das ist ja fast ne andere Klimazone Drücke Dir die Daumen!!
                                Gruß,
                                Thomas
                                ... das war in der Tat eine andere Klimazone: während es bei uns noch angenehme 18 Grad und trockene Verhältnisse gab, wurde es in Richtung Süden immer dunkler und kälter, ab Nürtingen fing es zu nieseln an und in Albstadt (liegt ca. 800 m hoch) dann ganze 11° und Dauerregen, unterbrochen von feinem Niesel und Sturmböjen. Die Plätze - wegen Frostgefahr im Hochland wurden diese erst vor 3 Wochen gerichtet und vor 1 Woche eröffnet, total weich und tief - mit die schlimmsten (und auch irregulären) Verhältnisse, die ich bisher bei einem Tennisspiel erlebt habe. Ganze Fladen lösten sich vom Belag, hinterliesen bei jeder stärkeren Bewegung einen Fußabdruck bzw. Vertiefung im Untergrund. Man mußte so gut wie jeden Schlag im letzten Augenblick noch korrigieren, da die Bälle entweder gar nicht mehr hoch kamen, wegflutschten, oder eine unvorhersehbare Richtung nahmen - da war man froh, den Ball wieder auf die andere Seiten zu bringen, an lange Bälle oder gar an die Linien zu spielen war da nicht zu denken.

Gottseidank waren meine Mannschaftskameraden ganz gut drauf, so daß mein verlorener Punkt im Einzel (hatte letzte Woche noch Sommergrippe, somit weiche Knie und "Luftprobleme") nicht entscheidend war, Stand 4:2 nach Einzel und 6:3 nach Spielende. Nächsten Samstag geht es dann zu Hause gegen eine Mannschaft, die an diesem Wochenende 8:1 gewonnen hat, da werden dann wohl die Weichen in Richtung Aufstieg in die Oberliga gestellt - oder auch nicht.

P.S. wären wir an diesem Wochenende in Richtung Norden gefahren, wäre das Wetter immer schöner, die Temperaturen immer höher geworden.

Kommentar

Lädt...