Der-Sommer-Punktspiel-Thread-2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

Das waren Damen 40 und die Tante hatte bestimmt gute 100 kg auf den Rippen. OK habe ich auch, jedoch bin ich 1,90 m und die war höchstens 1,60 m groß.

Also lieber doch nicht !!!

Kommentar

• Champcoach
      Veteran
      • 01.09.2006
      • 1225

"Mund zu Mund Beatmung bei den Seniorinnen"

@Mogli,

War das nicht die "Verstärkung" von den Damen 60, damit die anderen aufrücken .

Kommentar

• dmsdevil
        Postmaster
        • 17.07.2006
        • 234

Wir haben gleich mal eine 9:0 Abfuhr bekommen, wobei 4 Spiele davon sehr knapp waren und diese mit etwas mehr Glück durchaus hätten anders ausgehen können.
        Mein Spiel war eines von den vom Ergebnis her nicht so knappen Spielen, aber mit einer geringeren Fehlerquote wäre vielleicht sogar ein Sieg anstatt einem 4:6 1:6 rausgekommen. Man muss halt auch mal bei Einstand (gab es fast jedes Spiel) die Nerven behalten und die Chancen nutzen.

Nächsten Sonntag geht es aber wieder voller Motivation weiter, schließlich will man ja nicht absteigen bei uns in der Mannschaft .

Kommentar

• citrus
          Insider
          • 29.06.2006
          • 437

Auch wir haben einen denkbar schlechten Start hingelegt....1:8 Haue bekommen
          War zwar enger als es auf den ersten Blick aussieht...aber hilft auch nicht.

Beim nächsten match noch akute Personalsorgen....das kann ja heiter werden diese Saison

Lieben Gruß,
          Thomas
          Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• Nightwing

Zitat von duck
            Hi Olli,

dann hast du doch alles richtig gemacht, beim Tennis immer schön den Ball im Auge behalten ...

*ichmussweg*
            war ein wenig kurioser.
            ein ball lag auf dem nachbarplatz. ich sass auf der bank. auf einmal hörte ich" vorsicht". ich schaute hoch und hatte die kirsche im auge.
            ein kollege hatte den ball rübergeschlagen. hätte er nichts gesagt, hätt ich den ball vor die omme bekommen und nichts wär passiert. jetzt hab ich schon 30 stunden flimmern vorm auge.

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Nightwing
              war ein wenig kurioser.
              ein ball lag auf dem nachbarplatz. ich sass auf der bank. auf einmal hörte ich" vorsicht". ich schaute hoch und hatte die kirsche im auge.
              ein kollege hatte den ball rübergeschlagen. hätte er nichts gesagt, hätt ich den ball vor die omme bekommen und nichts wär passiert. jetzt hab ich schon 30 stunden flimmern vorm auge.
              Das mit dem Flimmern vor den Augen hatte ich auch die letzten 24 Stunden, lag aber wohl an den 9 Weizen, die ich geleert haben, weil ich beim 1-8 den einen Punkt geholt habe.

Hoffe dir geht es bald besser, wäre doch schade wenn du am Samstag die Tore vom BVB nicht sehen könntest :-)

Kommentar

• olli72

Zitat von HIGHTOWER
                ja so ist es. fedex war letztes jahr schon dabei. tamas habe ich auf dieses jahr "eingekauft"

ich denke, dass wir somit die mannschaft mit der höchsten forumsdichte sind!

Das stimmt, aber da ich und terrier auch in einer Mannschaft spielen haben wir euch bald .

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

bei unentschieden liegen wir aber noch vorn, da es im forum viel weniger schweizer gibt

interessant finde ich, dass bei uns das zusammenspielen durchs forum zustandegekommen ist und nicht wie bei anderen, sich die mannschaftskollegen danach im forum angemeldet haben (davon gibt es IMO auch nur wenig, was darauf hindeutet, dass es doch nicht so viele verruckte gibt )

Kommentar

• Mogli
                    Insider
                    • 07.07.2006
                    • 417

Zitat von Champcoach
                    "Mund zu Mund Beatmung bei den Seniorinnen"

@Mogli,

War das nicht die "Verstärkung" von den Damen 60, damit die anderen aufrücken .
                    Wichtig bei "Mund zu Mund Beatmung" in dem Alter ist es, als erstes das Gebiss zu entfernen damit der Patient nicht daran erstickt.
                    Zuletzt geändert von Mogli; 08.05.2007, 08:50.
                    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                    Mogli

Kommentar

• Champcoach
                      Veteran
                      • 01.09.2006
                      • 1225

Anschließend Speisereste und Beläge, die sich unter dem Gebiss eingenistet haben, mit einer Kukident-Spülung sauber entfernen. Dann entscheiden, dass ja eigentlich für diese Beatmungs-Fälle der Oberschiedsrichter zuständig ist. Das ist in unteren Klassen immer der Mannschaftsführer der Gastmannschaft .

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von olli72
                        Das stimmt, aber da ich und terrier auch in einer Mannschaft spielen haben wir euch bald .
                        fehlt blos noch unser tschechischer Exil Kroate
                        würd ganz gut reinpassen in unserer Meldeliste

ach ja wir haben 8-1 gewonnen

Kommentar

• Mandala

Hi terrier

habt ihr am Samstag oder Sonntag gespielt ?
                          wir mussten am Samstag abbrechen beim Stand von 1:2 (jetzt rate mal werden Punkt gemacht hat )

am Sonntag bei den Herren 50 lief alles glatt 7:2 für uns

jetzt hab ich seit 2 Tagen richtig schöne Muskelschmerzen - warum nur *grübelgrübel*

Kommentar

• olli72

Zitat von HIGHTOWER
                            bei unentschieden liegen wir aber noch vorn, da es im forum viel weniger schweizer gibt

interessant finde ich, dass bei uns das zusammenspielen durchs forum zustandegekommen ist und nicht wie bei anderen, sich die mannschaftskollegen danach im forum angemeldet haben (davon gibt es IMO auch nur wenig, was darauf hindeutet, dass es doch nicht so viele verruckte gibt )

... war bei mir auch so, voll cool

Zitat von terrier
                            fehlt blos noch unser tschechischer Exil Kroate
                            würd ganz gut reinpassen in unserer Meldeliste

ach ja wir haben 8-1 gewonnen

.... die tschechisch/kroatische Ballerina würde in der Tat gut nach Inning passen. Aber wenn das Ausland mehr zahlt .....
                            Zuletzt geändert von Gast; 08.05.2007, 10:13.

Kommentar

• olli72

Zitat von Mandala
                              Hi terrier

habt ihr am Samstag oder Sonntag gespielt ?
                              wir mussten am Samstag abbrechen beim Stand von 1:2 (jetzt rate mal werden Punkt gemacht hat )

am Sonntag bei den Herren 50 lief alles glatt 7:2 für uns

jetzt hab ich seit 2 Tagen richtig schöne Muskelschmerzen - warum nur *grübelgrübel*

Wir haben am Samstag um 13 Uhr angefangen und waren genau rechtzeitig vor dem Gewitter fertig mit Spielen

Kommentar

• Mandala

na dann

wir hatten nicht soviel Glück
                                waren 4 Jugenmannschaften auf der Anlage, dadurch 8 Plätze belegt und wir konnten erst etwas später anfangen

ich hatte echtes Glück, konnte mein Match noch komplett in der Sonne spielen

Kommentar

Lädt...