Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Wir haben gleich mal eine 9:0 Abfuhr bekommen, wobei 4 Spiele davon sehr knapp waren und diese mit etwas mehr Glück durchaus hätten anders ausgehen können.
Mein Spiel war eines von den vom Ergebnis her nicht so knappen Spielen, aber mit einer geringeren Fehlerquote wäre vielleicht sogar ein Sieg anstatt einem 4:6 1:6 rausgekommen. Man muss halt auch mal bei Einstand (gab es fast jedes Spiel) die Nerven behalten und die Chancen nutzen.
Nächsten Sonntag geht es aber wieder voller Motivation weiter, schließlich will man ja nicht absteigen bei uns in der Mannschaft .
Auch wir haben einen denkbar schlechten Start hingelegt....1:8 Haue bekommen
War zwar enger als es auf den ersten Blick aussieht...aber hilft auch nicht.
Beim nächsten match noch akute Personalsorgen....das kann ja heiter werden diese Saison
dann hast du doch alles richtig gemacht, beim Tennis immer schön den Ball im Auge behalten ...
*ichmussweg*
war ein wenig kurioser.
ein ball lag auf dem nachbarplatz. ich sass auf der bank. auf einmal hörte ich" vorsicht". ich schaute hoch und hatte die kirsche im auge.
ein kollege hatte den ball rübergeschlagen. hätte er nichts gesagt, hätt ich den ball vor die omme bekommen und nichts wär passiert. jetzt hab ich schon 30 stunden flimmern vorm auge.
war ein wenig kurioser.
ein ball lag auf dem nachbarplatz. ich sass auf der bank. auf einmal hörte ich" vorsicht". ich schaute hoch und hatte die kirsche im auge.
ein kollege hatte den ball rübergeschlagen. hätte er nichts gesagt, hätt ich den ball vor die omme bekommen und nichts wär passiert. jetzt hab ich schon 30 stunden flimmern vorm auge.
Das mit dem Flimmern vor den Augen hatte ich auch die letzten 24 Stunden, lag aber wohl an den 9 Weizen, die ich geleert haben, weil ich beim 1-8 den einen Punkt geholt habe.
Hoffe dir geht es bald besser, wäre doch schade wenn du am Samstag die Tore vom BVB nicht sehen könntest :-)
bei unentschieden liegen wir aber noch vorn, da es im forum viel weniger schweizer gibt
interessant finde ich, dass bei uns das zusammenspielen durchs forum zustandegekommen ist und nicht wie bei anderen, sich die mannschaftskollegen danach im forum angemeldet haben (davon gibt es IMO auch nur wenig, was darauf hindeutet, dass es doch nicht so viele verruckte gibt )
Anschließend Speisereste und Beläge, die sich unter dem Gebiss eingenistet haben, mit einer Kukident-Spülung sauber entfernen. Dann entscheiden, dass ja eigentlich für diese Beatmungs-Fälle der Oberschiedsrichter zuständig ist. Das ist in unteren Klassen immer der Mannschaftsführer der Gastmannschaft .
bei unentschieden liegen wir aber noch vorn, da es im forum viel weniger schweizer gibt
interessant finde ich, dass bei uns das zusammenspielen durchs forum zustandegekommen ist und nicht wie bei anderen, sich die mannschaftskollegen danach im forum angemeldet haben (davon gibt es IMO auch nur wenig, was darauf hindeutet, dass es doch nicht so viele verruckte gibt )
... war bei mir auch so, voll cool
Zitat von terrier
fehlt blos noch unser tschechischer Exil Kroate
würd ganz gut reinpassen in unserer Meldeliste
ach ja wir haben 8-1 gewonnen
.... die tschechisch/kroatische Ballerina würde in der Tat gut nach Inning passen. Aber wenn das Ausland mehr zahlt .....
Kommentar