Der-Sommer-Punktspiel-Thread-2007
Einklappen
X
-
MagicMat
-
Nightwing
-
So ich habe letzte Woche in der 4. Mannschaft ausgeholfen und dort haben wir 8:1 gewonnen. Ich musste an 1 Spielen aber war nicht das Problem. War nur Bezirksklasse C.
Das letzte Wochenende dannin der dritten an 6. Dort soll ich generell an 4 Spielen. Hatte also mal Glück gehabt und wiede rgewinnen können. Letztendlich gab es einen 7:2 Sieg.
Also zwei mal mit 3:0 Punkten nach hause gafahren (es waren Auswärtsspiele)"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
olli72
Kommentar
-
Nightwing
es ist stiftler. jub spielt noch offen. die kannte ich schon vor dem forum.
in meiner betriebssortmannschaft habe ich: bully, jub , magic, 7 schläfer und bald stylist. die drei letzten hab ich durchs forum kennengelernt.Kommentar
-
Hi,
ich werde jetzt am Wochenende, sozusagen als abschließende Vorbereitung auf die Medenrunde, noch an einem Doppelturnier teilnehmen und vermutlich nach dem ersten Medenspiel die Bezirksmeisterschaften spielen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
badnix
... unser gestriger Gegner ist nach dem deutlichen 8:1 vom 1. Spieltag mit großen Erwartungen bei uns angereist, hatten sich nach "unserem mageren" 6:3 aus dem ersten Spiel doch einiges ausgerechnet (lt. eigenem Bekunden wurde auf der Anreise noch ein 3:6 prognostiziert/errrechnet) ...
... alleine, wir hatten etwas dagegen und dann auch über 3:0 und 5:1 - auch alle 3 Doppel - somit mit 8:1 deutlich gewonnen - der Gegner rang zwar heftig, letztendlich aber doch nur um Fassung, trug das Ergebnis dann auch mit Humor, zumal unsere Gastfreundschaft ansonsten nichts zu wünschen offen lies.
Hohe Siege sind in dieser Konstellation wichtig, da auch der beste Zweite aller Verbandsligen in die Oberliga aufsteigt und sich nach den aktuellen Ergebnissen ein Zweikampf an der Spitze abzeichnet.
Die Weichen scheinen in Richtung Aufstieg gestellt - jetzt ist aber Pause bis zum 16. Juni. Für das voraussichtlich Spiel um Platz 1 am 30. Juni haben wir Heimrecht, während das letzte Spiel am 14. Juli nur noch ein Formsache zu sein scheint (haben 8:1 gegen den Gegner verloren, den wir 8:1 geschlagen haben - hoffe, wir erleben da keine unangenehme Überraschung)Zuletzt geändert von Gast; 14.05.2007, 06:56.Kommentar
-
wir wurden überrant haben 2:7 verloren. mein gegener war einfach besser, tamas hätte gewinnen können. mittels geschickter aufstellung im doppel haben wir dann immerhin noch einen punkt geholt. fedex fiel wegen erkältung aus.
noch eine kleine notitz am rande. wir wollten eigentlich zu siebt an dieses spiel, doch der eine ist einfach nicht aufgetaucht. somit musste unser angeschlagener 7. auch einzel spielen. hatte ich eine wolle. ohne sich abzumelden einfach nicht auftauchen. hattet ihr auch solche fälle?Kommentar
-
Häuptling Webbl
Das kenne ich auch. Deshalb habe ich auch bald keinen Bock mehr auf die Spiele.
Letzten Sonntag bei unserem ersten Spiel, war 8 Uhr als Treffpunkt ausgemacht. Ich war pünktlich, um 2 nach 8 kam der Nächste und dann war für eine halbe Stunde Funkstille. Da waren dann sogar unsere Gegner schon da. Der letzte kam 10 vor 9 und hätte bei einem unkulanten Gegner eigentlich schon verloren gehabt. Ich frage mich wirklich, wieso ich mir das Ganze überhaupt noch antue...Kommentar
-
tennismieze
Regen-Punktspieltag am Samstag, auswärts. Trotz der überwiegend minderjährigen Gegnerinnen ergab sich ein nettes Klima zwischen unseren Mannschaften. Meine Gegnerin spielte weich und mit reichlichen Rückhandstops, die ich im ersten Satz nicht in den Griff bekam, da mußte dann der Schläger leiden und fliegen ... 2. Satz für mich und im 3. nach der obligatorischen Regenpause hatte sie dann keine Schnitte mehr. Erster Einsatz an Pos. 2 war demnach erfolgreich, obwohl unsere Nr. 1 natürlich im Urlaub war. Gesamtergebnis: nach den Einzeln 2:2, abschließend 3:3 nach den Doppeln, die im Gewitter untergingen. Die leckere Lasagne wurde restlos vernichtet.Kommentar
-
player1983
-
Gestern hatten wir unser erstes Punktspiel. Bei 3:3 Abbruch wegen Regen und Dunkelheit, jetzt gehts schön am Vatertag um 9 Uhr weiter. Mein Einzel 6:2 6:1. Ein Kollege hatte im 2. Satz 2 Matchbälle und verliert mit Krämpfen im 3. Satz mit 5:7. Sonst hätten wir nur 1 Doppel gebraucht, jetzt wird´s hart am Donnerstag.
Gruß
GunnarKommentar
-
VolkerIppig
Heute erstes Punktspiel: Kreisliga Nds. gg Bad Fallingbostel 6:0 gewonnen ... ein entspannter Saisonauftakt bei sonnigem Wetter. In 3 Wochen geht´s dann weiter mit der Jagd nach dem Aufstieg.Kommentar
Kommentar