Der-Sommer-Punktspiel-Thread-2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

Zitat von Tschevap
    Tja, ich habe mal wieder ein spannendes Jahr in der K3 erlebt mit 8:0 Siegen und nur einem Satzverlust im Doppel...das war spielerisch nicht wirklich eine Herausforderung.
    was anderes war ja von nem eingekauften tschechokroaten nicht zu erwarten

mfg

Kommentar

• Tschevap

Eigentlich hatten die erwartet, dass ich ordentlich Cevapcici knete...aber das war nicht drin im Regionalbummel"express" aus "Bähmen"...
      Die Punkte sind denen dagegen wurscht

Kommentar

• Brille

Jungs, ich hab langsam keine lust mehr....
        Ich habe jetzt an Position 1 beide Einzel gewonnen. Trotzdem waren wir jeweils 2:4 nach Einzeln hinten und konnten das auch im Doppel nicht mehr kippen. Echt bitter, wenn man es selbst sehr gut trifft, aber die Mannschaft nicht mitzieht.
        So ein Mist, echt. Naja, vielleicht findet sich ja noch ein anderer interessanter Verein. Ist ja nicht meine erste Saison, in der es so abgeht.

Wie wärs eigentlich mit ner Schwaben-Saitenforum-Mannschaft ?

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Uli

Wäre ne Möglichkeit. Aber in welchen Bezirk spielen wir dann?
          Es gibt aber eine einfache Möglichkeit: Du verstärkst einfach unsere Herren oder Herren30 Mannschaft

Kommentar

• Brille

Hihi, aber käme ich da nicht vom Regen in die Traufe?
            Denn so begeistert klingst du ja auch nicht von deinen Mannen. Nee, es muss doch ne lustige Truppe geben, die aber auch mit dem nötigen Ernst an die Sache rangehen...

Kommentar

• RafaelNadal

@ Ulli: Wie siehts aus?Mal wieder lust auf nen Match! Hat echt Spaß gemacht mit dir zu spielen!
              Zuletzt geändert von Gast; 18.06.2007, 22:39.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Bei den Herren1 ist das anders - die Jungs nehmen die Spiele schon ernst. Da könnte man mit dir was aufbauen. Überleg's dir. Kannst ja mal auf ein Match vorbeikommen.

Kommentar

• Brille

Ja, können wir gerne mal wieder. War n heisses Match damals. So direkt nach dem Gyros

Aber erst nach der Saison. Momentan krieg ichs echt nicht hin.

Kommentar

• Victorious

@ Uli

Mir gehts diese Saison genau wie dir! Obwohl ich alle Einzel gewonnen habe, erst ein Sieg!

Kommentar

• Brille

Hey Vic,
                      schön von dir zu hören.
                      Ja, ist echt traurig sowas. Da reisst man sich selbst den A** auf, und die anderen halten nichtmal 30 Minuten Joggen durch.
                      Traurig...

Kommentar

• Victorious

Zitat von uws76
                        Hey Vic,
                        schön von dir zu hören.
                        Ja, ist echt traurig sowas. Da reisst man sich selbst den A** auf, und die anderen halten nichtmal 30 Minuten Joggen durch.
                        Traurig...
                        Genau. Echt zum weinen.

Die einen kommen nicht zum Training, die anderen gehen jeden Samstag vor dem Spiel saufen - oder sogar beides! So wird das nix.

Naja, nächste Saison neuer Club. Da ist es hoffentlich anders.

Kommentar

• Brille

Zieh doch gleichzeitig um, dann kommste zu uns...

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von uws76
                            Ja, können wir gerne mal wieder. War n heisses Match damals. So direkt nach dem Gyros

Aber erst nach der Saison. Momentan krieg ichs echt nicht hin.

sehr gerne, meld dich einfach ich kann dir auch gern mal meine Handynummer per pn schreiben

Kommentar

• Victorious

Zitat von uws76
                              Zieh doch gleichzeitig um, dann kommste zu uns...
                              Hihi, wer weiß..

Nächste Saison wird vermutlich nur ein Übergang, da ich danach zum Studieren sowieso wo anders hin will.

Und in den Süden zeiht es mich sowieso - näher an die Berge!
                              Aber München ist sooo teuer, deshalb vielleicht doch nicht ganz so südlich!

Mal schauen, ist ja noch Zeit...

Kommentar

• RafaelNadal

Tübingen liegt ideal *gg* wir brauchen eine starke Nummer 1 :P

Kommentar

Lädt...