Der-Sommer-Punktspiel-Thread-2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brille

Na, dann wären wir ja schonmal ne Schlagkräftige Truppe. Und die Rolle als Mannschaftsopa kenn ich sowieso schon.

Kommentar

• Victorious

Das wäre was, Jungs!

Kommentar

• Pac

Zitat von muellerhp
        So, drittes Spiel, dritter Sieg! Hab mein Einzel gewonnen, wobei ich langsam zum Grundlinienwühler mutiere, ich war nur zum Händeschütteln vorne. Serve and Volley ist auch schwierig ohne Aufschlag Doppel war lausig, aber nicht so wichtig, naja.

Sieht nach einem Aufstiegs-showdown am 26.8. aus, wobei einen die Ergebnisse unseres Tabellenführers schon ins Grübeln bringen können. Die haben noch keinen Satz abgegeben, einer mußte einmal in den Tiebreak, alles andere war 6:3 oder deutlicher
        Kenn ich. Wir sind haben ebenfalls alles gewonnen und der Erste hat bisher noch keinen Satz begegeben und lediglich 90 Spiele bei 27 Matches.

Aber ich bin zuversichtlich, da wir hinten deutlich stärker besetzt sind. Vielleicht können wir sie ein wenig ärgern.

Kommentar

• citrus
          Insider
          • 29.06.2006
          • 437

Bei so vielen Erfolgsmeldungen will ich doch mal für das Kontrastprogramm sorgen
          3 Spiele, 3 Niederlagen

Die Zeichen stehen auf Abstieg in die III. Hamburger Klasse, sollten wir nicht die letzten beiden verbleibenden Spiele gewinnen.

Letzten Sonntag bin ich gebeten worden, unsere I. bei ihrem (wohl) Aufstiegsspiel zu verstärken...habe mein Einzel an 6 gewonnen, insgesamt ging es 5:4 aus....der Aufstieg in die Oberliga dürfte geritzt sein. Auf die Frage, ob ich denn nun lieber auf- oder absteigen möchte, gab es nur eine Antwort...ich halte meinen Jungs die Treue, auch wenn wir in der untersten Klasse herumgurken

Und die Moral von der Geschicht: ab 30 wird´s entspannter

Grüße,
          Thomas
          Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• RafaelNadal

So, mein zweites Junioren Verbandsspiel ist nun auf vorbei. Es ging gegen den TC Göppingen und wir haben 8:1 gewonnen! Ich hab mein Einzel 6:3 6:2 und mein Doppel nach 2:6 0:5 0:40 noch 2:6 7:6 ( 18:16) 6:0 gewonnen *g*. Durch diesen Sieg sind wir jetzt schon sicher in der Aufstiegsrunde in die Oberliga!

So jetzt gehts dann gleich mit den Herren weiter. Ergebniss folgt!

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

gleich gehts zum Aufstiegsfavoriten. Ergebnis folgt auch im Lauf des Tages, aber heute wirds eine beinahe unlösbare Aufgabe, zumal wir vermutlich ein Doppel aufgrund einer knappen Spielerdecke wegschenken müssen. Allen die heute ebenfalls ran müssen, viel Glück und Erfolg.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Wir werden heute vermutlich auch mit 0:9 weggefegt

Kommentar

• DralliaufsBalli

wir werden heut vermutlich 9-0 wegfegen

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von terrier
                    wir werden heut vermutlich 9-0 wegfegen
                    @Michi

Dorf-Liga-Spieler!!!

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Häuptling Webbl
                      @Michi

Dorf-Liga-Spieler!!!
                      und das ist gut so

----------------

mfg

Kommentar

• Needle

Wir als Tabellenzweiter empfangen heute Nachmittag den Spitzenreiter. Ebenfalls Dorfliga.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

das war erwartungsgemäß ein Satz mit X. Haben beim potentiellen Aufsteiger deutlich verloren. Ich war im Prinzip mit meiner Einzelleistung nicht unzufrieden, aber konnte mich zu selten auf die Vorhand verlassen, suxessive das Spiel zu selten mit Selbiger dominieren. War wurklich ärgerlich, da quasi alle Spiele über Dreißig oder Einstand gingen. Das Doppel ( hab heute im Einserdoppel gespielt ) war einfach nur geil. Hab mit einer unserer Nachwuchshoffnungen zusammengespielt und mir hat noch nie ein Doppel dermaßen viel Spaß gemacht und das war auch insgesamt mein bisher bestes Doppel. Wir haben zwar im Endeffekt im Match Tie - Break des dritten Satzes verloren, aber das war Fun pur. Und immerhin haben wir noch eine Einladung für ein großes Bierfest in zwei oder drei Wochen bekommen, das ist doch auch was.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 24.06.2007, 21:07.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

So, bin nun auch wieder zurück. Endergebnis: 2:7, also gar nicht mal so schlecht. Allerdings sind die Gegner mit Ersatz angereist. Die meisten von denen haben letztes Jahr noch Herren in der Bezirksoberliga gespielt und an eins hatten die nen sauguten Polen.
                            Einzel zu 2 und 1 verloren. (und auch noch einen Schläger mit einem leichten Rahmenschaden), Doppel dafür in 3 gewonnen.
                            So, jetzt geht's erstmal auf Fest, Flüssigkeit nachtanken...

Kommentar

• badnix

... unser Ergebnis lautet genauso 2:7 - allerdings Auswärtsspiel und somit weiter auf Aufstiegskurs in die Obelliga. Am kommenden Samstag fällt in einem Heimspiel die Entscheidung um die Meisterschaft gegen den bisher ebenfalls ungeschlagenen Mitfavoriten.

Hoffe der Heimvorteil gibt etwas den Ausschlag, wobei auch der Verlierer bei einer knappen Niederlage noch sehr gute Aufstiegschancen hat, nachdem der beste Zweite der beiden 7er-VL-Gruppen auch aufsteigt.

Kommentar

• Needle

Haben mit 2:4 verloren, unser heutiger Gegner zieht somit einsam seine Kreise an der Spitze der Tabelle. Hab mein Einzel 1 und 1 gegen einen Marathon-Mann verloren, der in der ganzen Begegnung etwa zwei Fehler machte und alles, aber auch alles was ich ihm hinüberschickte etwa eine Hand breit vor meine Grundlinie zurückslicte. Habe einfach kein Mittel dagegen gefunden. Wenigstens haben mein Doppelpartner und ich unsere weiße Weste behalten und ich konnte doch noch ein Erfolgserlebnis gegen meinen Einzelgegner feiern.

Kommentar

Lädt...