Der-Sommer-Punktspiel-Thread-2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

Großes Kino, Bine!
    hat sich die harte Vorbereitung in Nuthole doch ausgezeichnet!

Kommentar

• Soulman

Super Killerbiene,

meine Glückwünsche in den Süden

Kommentar

• sascha
        Postmaster
        • 26.05.2006
        • 229

Kurze Frage wir haben dieses Jahr 6 Medenspiele gehabt. Das erste Spiel mit 3:6 verloren und danach 4 mal mit 9:0 gewonnen. Der erste der Gruppe hatte bislang alles gewonnen und wir mussten nun eigentlich 7:2 gewinnen um Aufzusteigen. Das Spiel startete wir führten zuerst mit 3:0 im Einzel dann wendete sich das Blatt leider..... 3:3 nach den Einzeln und wir hatten keine Chance mehr auf den Aufstieg. Völlig unmotiviert sind wir dann in die Doppel gegangen und haben auch alle 3 Verloren 3:7 Endstand.... 2 Wochen nach der Saison erfahren wir durch Zufall das die Gegner aus dem ersten Match nicht Spiel berechtigt waren weil sich zwei Spieler schon festgespielt hatten.... in der ersten Mannschaft.

Wir haben Mittlerweile beim Verband einspruch erhoben und das erste Spiel wurde als 9:0 für uns gewertet So nun kommt der Hammer der erste der Gruppe hat 17 Punkte wir 16 in der Tabelle. Aber der Verband sagt wir bekommen kein erneutes Spiel und der Aufstieg wäre auch nicht möglich.....!! Können wir noch irgendetwas tun? Weil hätten wir gewusst das ein mit 5:4 Sieg ausreichend gewesen wäre um Aufzusteigen hätten wir mehr Leistung gezeigt.

Freue mich auf eure Antworten und Ideen

MfG Sascha
        ///// ANDRE AGASSI #1 /////

Prince Exo 3 Tour 16/19

Kommentar

• Kusti
          Postmaster
          • 09.05.2007
          • 250

LOL

1.sollte man immer sein Bestes geben , und zweitens kann man beim Verband doch nicht mit solchen Kindergarten Erklärungen punkten.

Es gibt natürlich keine Chance mehr auf den Aufstieg außer der erste in erurer Liga wird disqualifiziert.
          Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
          Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ich befürchte mal, daß die Aussage des Verbandes so zutrifft. Was sagt uns das? Immer alles geben und versuchen, unabhängig vom Spielstand jedes Spiel zu Gewinnen, auch wenns schwer fällt und die Motivation erstmal dahin ist.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

Mhh was der Verband sagt ist Gesetz
              "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
              "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• björn
                Me breaks the hat string
                • 21.01.2003
                • 2713

Zitat von sascha
                Können wir noch irgendetwas tun? Weil hätten wir gewusst das ein mit 5:4 Sieg ausreichend gewesen wäre um Aufzusteigen hätten wir mehr Leistung gezeigt.
                So hart wie´s klingt, aber selber schuld
                Was soll der Verband Deiner Meinung da noch machen können? Das letzte Spiel neu ansetzen, damit ihr mal "richtig Leistung" zeigen könnt?

Kommentar

• badnix

... das (nachträgliche) 9:0 darf vermutlich auch gar nicht erst gewertet werden, da nur "erspielte" Punkte für den Aufstieg zählen

Kommentar

• Nightwing

warum klagst du? ihr seid doch selbst schuld.

Kommentar

• tennis-teufel

...eben!

Kommentar

• RafaelNadal

So jetzt gehts mit den Junioren in der Verbandsliga in die Aufstiegsspiele in die Oberliga! Heute ist der TC Weiß Rot Stuttgart zu Gast. Jungs, das wird ein Spaß! :-(

Kommentar

• badnix

.. so, letztes Spiel auch noch 5:4 gewonnen und somit ungeschlagen Meister der Verbandsliga. Der Gegner, bis zum vorletzten Spieltag als Abstiegskandidat No 1 gehandelt (alle Spiele 1:8 oder 2:7 hoch verloren) tritt im vorletzten Spiel erstmals mit nur 1 Mann Ersatz an und gewinnt prompt 7:2 und kommt nunmehr gegen uns erstmals mit kompletter Mannschaft, d.h. ohne jeden Ersatz ...

... Stand nach Einzeln 4:2 für uns, anschließend gewinnen wir noch Doppel 2, verliere selbst mit meinem Partner Doppel 1 im Matsch-T-Break mit 9:11, dies nach 9:6 Führung - aber Spannung war da schon raus, "Tunnelblick" nicht mehr da - 6:0 Tabellenführung und endgültig Aufstieg in die ObBärliGa als ungeschlagener Maistro perfekt

Kommentar

• tennis-teufel

Gratuliere, Hans, Respekt!!

Kommentar

• Thomas DownUnder
                              Experte
                              • 08.06.2006
                              • 698

So die Rückkehr in die Bezirksklassigkeit ist nun wieder geschafft nach einem Jahr Abwesenheit

Heute gings noch gegen den Tabellenführer, den wir ziemlich überraschend mit 8:1 bezwungen haben.

Mir hats bei 35° so gut gefallen, dass ich gleich Einzel und Doppel über 3 Sätze gespielt hab
                              Einzel: 5:7 6:1 6:3
                              Doppel: 6:0 5:7 6:1
                              War heute ziemlich zufrieden mit mir. Bestes Einzel seit Monaten

Das war nochmal n schönes Abschiedsgeschenk von mir bevors im Dezember dann beim neuen Club Harrington (Vorort von Melbourne) losgeht
                              Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• RafaelNadal

So ein Scheiß. Folgende Situation: 6 er Gruppe in der Bezirksoberliga. 3 Absteiger !!!!!!!!!!!!!!!!! Wir hatten vor dem Spieltag heute eine 3:1 Bilanz. Wir haben heute gegen Maichingen gespielt, die Waren 4 und somit auf dem 3. Abstiegsplatz. Die Maichinger hatten eine 2:2 Bilanz. Wir durften heute 3:6 verlieren weil wir dann auf Grund der Matches nicht absteigen würden. Wir gingen mit 2:4 aus den Einzeln raus und mussten nur ein einziges Doppel gewinnen. Was machen wir? Wir vergeigen alles 3. Das 3 er Doppel haben wir im dritten Satz verzpckt und somit steigen wir mit einer 3:2 Bilanz ab

Ich hab mein Einzel nach 3 Std bei 35°C 7:6 2:6 6:1 gewonnen und hab mein geilstes Tennismatch ever gespielt, aber was bringts????

Kommentar

Lädt...