Der-Sommer-Punktspiel-Thread-2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Needle

@moya fan
    Bei uns in Mittelhessen gibts auch drei Kreisligen, da ist bei euch also noch Luft nach unten. Gerade wenn jetzt die 4er Teams auch bei euch kommen sollten werden mehr Mannschaften gemeldet, da ist übernächste Saison eventuell Kreis C drin ;-)
    Ich spiele auch Kreis B, habe aber vor 2 Saisons den Weg nach oben dorthin genommen. Ist schon erstaunlich was auch in unteren Ligen für Spieler auflaufen, an den vorderen Positionen. Da verlieren als Verstärkung eingesetzte H30 Gruppenligaspieler ihr Einzel an 1, also trat diese Mannschaft beim entscheidenden Aufstiegsspiel einfach mit der kompletten H30 Gruppenligamannschaft an... könnte ich mich immer noch drüber aufregen.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

wir waren auch sehr überrascht, als wir uns in diesem Jahr gegen eine bestimmte Mannschaft mit drei Spielern aus der Gruppenliga Herren konfrontiert sahen. Das wäre der Vorteil der Viererteams, da dies dann nicht mehr ginge. Und dennoch hoffe ich ja weiterhin, daß diese Pläne gestoppt werden. Kreis B, mag gar nicht daran denken wo es uns da hinverschlägt in was für Gefilde. Glaube kaum, daß das Niveau so sein wird wie bei Euch im Kreis b oder c.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Thomas DownUnder
        Experte
        • 08.06.2006
        • 698

Ist der Thread eigentlich noch aktuell?

Ich spiel inzwischen für den Rosamond Lawn Tennis Club in Melbourne und da hat die Sommerrunde gerade begonnen. Ist zu vergleichen mit der Winterrunde in Deutschland, also nichts Besonderes eignetlich, nur für mich

Auf jedenfall hatten wir am Sonntag das erste Rundenspiel gegen South Melbourne. Insgesamt haben wir mit 5:3 gewonnen und ich hab mein Einzel 0:6 6:4 6:4 gewonnen. Musste mich doch erst noch an den Wind, die neuen Rasenplätze und die ganzen Fliegen auf dem Spielfeld gewöhnen

Nächsten Sonntag gehts dann gegen Flemington. Ach das wird ein Spassbei 35°
        Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• DralliaufsBalli

seit heut ist es amtlich

unsere erste kriegt nen kracher nächstes jahr

der junge ist 20 jahre alte ,kommt aus serbien
          und war vor 2 jahren ca nr 600 atp

wird mit unserem trainer die jugend arbeit vorantreiben und quasi für lau

unsere bezirksklasse 1 mannschaft verstärcken

die saison kann kommen

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hab heute zum Erstenmal mit Leuten der neuen Mannschaft trainiert. War mal nur noch geil. Zwei super Trainer, jedes Training ist einem speziellen Schlag gewidmet, welcher zuvor in einem Video auf Laptop in Perfektion vorgeführt wird. Die Jungs sind alle supernett, ich trainier jetzt jeden Sonntag mit und hab endlich neue und starke Spielpartner. Ich bin begeistert.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• STL-Poker
              Experte
              • 10.08.2006
              • 582

Zitat von terrier
              seit heut ist es amtlich

unsere erste kriegt nen kracher nächstes jahr

der junge ist 20 jahre alte ,kommt aus serbien
              und war vor 2 jahren ca nr 600 atp

wird mit unserem trainer die jugend arbeit vorantreiben und quasi für lau

unsere bezirksklasse 1 mannschaft verstärcken

die saison kann kommen
              ATP-Klasse meets Bezirksklasse 1? Und wie werden sich Eure Gegner dabei fühlen?
              Oh Mann, ich gönne Euch echt ne tolle Mannschaft, aber das?
              Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
              Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
              Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• DralliaufsBalli

ist nur ein glücklicher zufall durch unsere belgrad connection

erklär ich dir am Samstag

die gegner haben uns auch nicht gefragt ob wir es lustig fanden die letzten jahre gegen chilenen,tschechen,ösis und co zu spielen

Kommentar

• STL-Poker
                  Experte
                  • 10.08.2006
                  • 582

Zitat von terrier
                  erklär ich dir am Samstag

Stimmt!!!!!!! Es sind ja nur noch wenige Tage, bis dahin. Ich freue mich schon sehr!!
                  Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                  Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                  Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Es macht immer mehr Spaß mit der neuen Mannschaft. Heute mußten wir schon extrem früh da sein, da heute das Mannschaftsbild mit allen Spielern der Spielgemeinschaft gemacht wurde. Dieses Foto wird dann vergrößert und in allen betreffenden Clubheimen zu sehen sein.
                    Auf jeden Fall haben wir dann noch zu Viert gekegelt, haben gemeinsam die Entscheidung im Davis - Cup geschaut und ich mit nem Kollegen ein Wenig Tennis auf dem nebenan befindlichen Badmintencourt gespielt.

Kommentar

• esingen
                      Neuer Benutzer
                      • 21.12.2024
                      • 0

Wird doch zeit für einen 2008er Thread, oder?

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Würde ich auch sagen
                        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                        HEAD Microgel Prestige Pro
                        HEAD Youtek Prestige Pro
                        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Nightwing

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

Ich freu mich auch schon auf die Medenspiele! Mannschaftsaufstellung diesmal völlig gerechtfertigt und zufriedenstellend. Damit kann die Saison nur gut werden
                            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Bei mir steht die Mannschaftszusammenstellung noch immer nicht fest. Ebensowenig wie die Liga. Freuen tue ich mich nichts desto trotz sehr auf die neue Saison.

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Ich freu mich auch schon auf die Medenspiele. Es kribbelt schon wenn ich daran denke Tennis "offiziell" mit Kumpels im Wettkampf zu spielen.

Bei uns sind es nur zwei Mannschaften. Eine 4er Bezirksklasse B und eine 4er KreisklasseB. Wir haben extra weniger Mannschaften mit mehr Spielern die zur Verfügung stehen angemeldet. Besser zuviele Spieler als zu wenige.

Da wird es selbst schwer sich in der zweiten MAnnschaft zu spielen. Man muss sich schon anbieten. Die #1 und #2 aus unserer Zweiten Mannschaft könnten aber auch oft die erste unterstüzen und dann rücken noch welche nach in die zweite Mannschaft. Leute die für die zweite Spielen können und wollen gibt es genug .

Mein Ziel ist es mir erstmal einen festen Platz in der zweiten zu erspielen und die erste Saison ein passables Bild abzugeben. Ist alles noch so neu für mich. *freu*
                                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                                HEAD Microgel Prestige Pro
                                HEAD Youtek Prestige Pro
                                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...