Geeignete Testfrage gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Try again
    Gesperrt
    • 25.03.2007
    • 8

Geeignete Testfrage gesucht

Hi,

ich bin's malwieder

Ich hab mal ne Frage. Mir passiert's oft, dass wenn ich irgend welchen Typen erzähle, dass ich Tennis spiele, dass die dann auch sagen, dass die auch Tennis spielen. Nun will ich denen in Zukunft nicht mehr auf den Leim gehen und einfach eine Testfrage stellen um zu sehen, ob die wirklich gut spielen können oder ob's wieder bloß'n Blender ist.
    Was könnt ich da am besten fragen, um's zu erkennen?
  • go deep!

Besaitest du selbst?
    Was hältst du so vom Saitenforum? Muss man doch wohl kennen, oder?!

Kommentar

• Benedikt

Frage 1: Sag mal spielst du lieber den Aufschlag geradeaus oder lieber quer?

Frage 2: Sag mal kennst du den neuen Pumaschläger?

Frage 3: Beherrscht du den Drive-Volley?

Frage 4: Spielst du einen Carving-Schläger? (die einzige Antwort auf diese Frage wäre, Carvingschläger so ein Sch... brauche ich nicht)

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

Frag doch mal OldStylePlayer. Der könnte Dir da sicher ein paar Tipps geben.
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

hm, Tennis spielen heißt nicht gleich, daß man sich auch in der Theorie oder im Allgemeinwissen rund ums Tennis auskennen muß. Ist ja wieder ein super Thread. Frag sie mal wo der Sweetpoint eines Tennisschlägers liegt.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Wo der Sweetspot einer Tennisspielerin ist, weiss auch der grösste Schwätzer ganz bestimmt, darum - wie moya sagt - ganz genau auf die Wortwahl achten

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8264

Zitat von Try again
              Hi,

ich bin's malwieder

Ich hab mal ne Frage. Mir passiert's oft, dass wenn ich irgend welchen Typen erzähle, dass ich Tennis spiele, dass die dann auch sagen, dass die auch Tennis spielen. Nun will ich denen in Zukunft nicht mehr auf den Leim gehen und einfach eine Testfrage stellen um zu sehen, ob die wirklich gut spielen können oder ob's wieder bloß'n Blender ist.
              Was könnt ich da am besten fragen, um's zu erkennen?
              Mach einfach ein Spiel aus mit denen und du siehst gleich ob sie einen Rückzieher machen.
              Gruss,
              Howy

Kommentar

• Nightwing

um die frage zu beantworten und dir die richtigen tipps zu geben brauecht ich ein foto von dir.

Kommentar

• Styl.ist
                  Experte
                  • 17.02.2007
                  • 620

Zitat von Nightwing
                  um die frage zu beantworten und dir die richtigen tipps zu geben brauecht ich ein foto von dir.
                  Du gibst wohl nie auf ???
                  Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Fischerl
                    Experte
                    • 16.11.2006
                    • 745

Hä? Ist es verboten zu sagen "Ich spiel auch Tennis"?? Muss jeder, der Tennis spielt, auch gleich supertoll spielen??????? Ich versteh dein Problem nicht, hast du ein Problem damit, wenn andere Leute auch Tennis spielen und dies auch zum Ausdruck bringen?? Hilfe...

Edit: Und WIESO ist ein Mensch gleich ein Blender, nur weil er sagt, er spielt Tennis????
                    Zuletzt geändert von Fischerl; 04.04.2007, 13:21.
                    ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                    The Beatles ~ The End

Kommentar

• björn
                      Me breaks the hat string
                      • 21.01.2003
                      • 2713

Ich verstehs auch nicht so ganz und mach mal dicht.

Kommentar

Lädt...