Obergrenze Startgeld für Turniere?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • numakukn

Obergrenze Startgeld für Turniere?

Hallo,

ich habe vor einem oder zwei Jahren auf der DTB-Homepage oder der Seite vom TVM ein Dokument gesehen, in dem (zumindest für Jugendturniere) eine Obergrenze für das Startgeld für Turniere festgelegt war (getrennt für Winter und Sommersaison).

Für 2007 kann ich das aber nicht mehr finden. Kann mir da jemand helfen? Gibts es das noch? Oder können die Veranstalter nehmen, was sie kriegen können?

Gruß
    Numakukn
  • Little Coria

Siehe hier, ist im Dezember 2006 überarbeitet worden.

Gruß Frank

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

Jugend Winter: max. 33€
      Jugend Sommer: max. 23€
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

Von diesen Preisen kann ich nur träumen :/ Ein Turnier z.B., das in meiner Nähe ausgetragen wird verlang umgerechnet ca 45 Euro! Wucher!
        Und da ich nicht in Deutschland lebe, kann ich auch kein Schwabe sein ;-)
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• RafaelNadal

Ja, also bei einem etwas größeren Turnier bei dem dann auch die Siegerprämien etwas höher sind, sind Meldegebühren von 40 -50 Euro mitlerweile normal. Naja bei mir zahlst zum Glück der Verein

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

Uhm, nix da mit Siegesprämien. Das sind einfach normale Turniere, bei denen man teilnimmt um sein Ranking zu steigern/Matches zu spielen/Erfahrungen zu sammeln. Auch kleine Knirpse, die z.B. 8 sind, müssen bei diesem Turnier 45 € zahlen, wenn sie teilnehmen wollen.
            Prince O3 Speedport White MP Pro
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• MrStylo

Zitat von RafaelNadal
              Ja, also bei einem etwas größeren Turnier bei dem dann auch die Siegerprämien etwas höher sind, sind Meldegebühren von 40 -50 Euro mitlerweile normal. Naja bei mir zahlst zum Glück der Verein
              Die DTB Obergrenze bezieht sich ja auch auf Jugendturniere, bei denen ja keine Geldpreise ausgeschüttet werden.

Kommentar

• numakukn

Besten Dank für eure Beiträge, besonders Danke an Little Coria und gammler36 )

Kommentar

Lädt...