Ranglisten 3/2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Champcoach
    Veteran
    • 01.09.2006
    • 1225

Ranglisten 3/2007

Hallo,

weiß jemand, wann die neuen deutschen Aktiven/Junioren-Ranglisten (vom 31.3.07) rauskommen? Die waren ursprünglich auf den 30.4.07 angekündigt. Jetzt auf "wahrscheinlich ab 30.4. bis 6.5.07".
    Weiß jemand etwas Konkreteres?
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Nein, leider auch nicht...die lassen sich da immer relativ viel Zeit aber ich denke du hälst das noch aus...
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Champcoach
      Veteran
      • 01.09.2006
      • 1225

Ich halte das gut aus, da ich "Altsenior" bin und dieses Jahr wg. Verletzung gar nicht spielen werde. Da geht es schon lange nicht mehr um Rankings .
      Sponsoren allerdings wollen meist entsprechende Ranglistenpositionen usw. sehen und einigen reicht schon die deutsche Rangliste. Das ist für viele Spieler sehr wichtig, um an die meist notwendige finanzielle Unterstützung zu kommen, international Turniere bestreiten zu können. Und wer gerade verhandelt, der wartet auf diese Rangliste, um sie gegebenenfalls zu versilbern...

Kommentar

• mikro112

Weiß jemand von euch wo ich die deutsche Herrenrangliste für Ausländer finden kann (falls es sowas gibt). Weil ich gestern gegen ne holländische Rakete gespielt hab, der angeblich Nr. 14 in Holland bei den Herren und bei uns 86 in der "Ausländer"-Rangliste war.

Kommentar

• Champcoach
          Veteran
          • 01.09.2006
          • 1225

geh inter www.dtb-tennis.de auf "Ranglisten", da dann auf "Aktive", da dann auf "männlich" "nach Rang", dann gehst du diese deutsche Rangliste bis zum Ende, dann kommen die Ausländer mit ihrem Ranking in der deutschen Herrenrangliste. Auf 86 ist aber ein Bulgare (Enev). Das ist aber noch die alte.
          Zuletzt geändert von Champcoach; 02.05.2007, 11:27.

Kommentar

• Novak Djokovic
            Veteran
            • 05.07.2006
            • 1521

Sehr geehrter Herr ***********,

die neuen Ranglisten erscheinen voraussichtlich Ende der Woche.

Eine Information über den Veröffentlichungstermin finden Sie auf folgender Seite http://www.dtb-tennis.de/1150.php?selected=1100

Mit freundlichen Grüßen

Mannschaftswettbewerbe und Turniere / Rangliste / EDV
            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Friederich

hi zusammen,

Die neuen Ranglisten 3/2007 sind nun zum Teil bereits online.

Gruss Rolf

Kommentar

• Novak Djokovic
                Veteran
                • 05.07.2006
                • 1521

Richtig...und ich habe mich wieder um knapp 100 Positionen verbessert!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

@gammler36

Laut deinem Ranking scheinst du ja echt ein sehr guter Spieler zu sein. Respekt.
                  Zuletzt geändert von moya fan; 03.05.2007, 14:13.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

Nö..bin ich noch nicht...aber das kommt schon noch...in der nächsten Rangliste werde ich wohl weiter nach oben kommen...da zählt nämlich mein Sieg gegen die Nummer 3 aus Niedersachsen...

Kommentar

• Champcoach
                      Veteran
                      • 01.09.2006
                      • 1225

Was heißt um 100 Positionen verbessert- ungefähr? Natürlich in der Herrenrangliste gesamt.
                      Zuletzt geändert von Champcoach; 03.05.2007, 14:48.

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Ne ich meine die Alpha Gesamtrangliste U18-U12

Kommentar

• Champcoach
                          Veteran
                          • 01.09.2006
                          • 1225

- Und - seid ihr zufrieden mit eurem Ranking oder dem Ranking eurer Schützlinge?
                          - Wo liegt ihr bzw. wo liegen eure Leute/Tennisschüler in der neuen deutschen Rangliste?
                          - Habt ihr selbst Ziele in der Zukunft, was diese Rangliste betrifft oder ist es euch egal? Warum gegebenenfalls?

Kommentar

• Friederich

Hab zwei Girls wo ich ab und zu in Deutschland auf Turniere begleite die sich nun beiden in den Top 50 der jeweiligen Alterskategorie befinden.

Macht immer einen riesigen Spass, die zu begleiten und zu coachen

Rolf

Kommentar

Lädt...