Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

hat schon jemand bei tenniswarehouse bestellt? wie hoch waren die verandkosten?
    welche shipping option?danke!

Kommentar

• Pac

http://www.tennis-warehouse.com/TWInt/World_Pages/germany.html

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

danke. ist schon mal eine indikation

weiss noch jemand, wie es mit den kosten für den verand in die schweiz
        ist?

Kommentar

• Pac

Frag doch nach

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

habe ich parallel dazu gemacht, doch die antwort hat ziemlich lange gedauert.
            hier aber für alle interessierten die antwort:

Thank you for your response. Shipping costs are based on the weight of
            the

package and the distance traveled. Here are the approximate shipping
            costs

for a three pound package (one racquet, one pair of shoes or 20 sets of

string) delivered to Switzerland:

Air Parcel Post** 2-4 weeks $20.25

Fed Ex International Economy 5-7 business days $30.75

Express Mail 7-10 business days $36.75

Fed Ex International Priority 2 business days $40.00

**For orders under $150.00

Import Taxes: There are no U.S. taxes; however, you will be responsible
            for

any additional customs handling fees, duties and/or taxes. Because each

country is different and the fees change often, we do not know the

additional charges. Your local post/customs office can give you this

information.

Kommentar

• muellerhp
              Jens Kasirske
              • 27.06.2002
              • 1930

@ Hightower

Ich habe letztens bei www.racquetdepot.com ein paar Schläger bestellt,
              man muß für jede Bestellung aus USA die Frachtrate einzeln abfragen, das
              geht auch über UPS nach Gewicht und Strecke. Dazu muß man beachten: Auf
              den Gesamtpreis (Ware + Versand) kommt noch eine Zollgebühr (in D 2,7%)
              + die jeweils geltende Einfuhrumsatzsteuer, die Sätze kann man bei den
              Versendern (UPS, FedEx) für das jeweilige Land erfragen.

Gruß Peter
              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
              Gruß Peter

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

danke für die infos peter.

muss mal schauen, ob ich eine sammelbestellung hinkriege. den 30$ versand
                sind ganz schön heavy!

Kommentar

• O.Schmetterhand

Wieso ist der Shop von RAJ ( www.raj.de )mal wieder nicht zu erreichen??
                  Hat jemand genauere Infos??

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

ist schon seit mehr als einem monat so!

dafür gibts bei racket-service 30% auf alle schläger!

Kommentar

• FedEx

HIGHTOWER1975: Jetzt wäre der US$ schön tief, im Falle Du was von Tenniswarehouse
                      brauchst (glaube etwa 1 US$ = 1.14 Fr.)...

Kommentar

• Friederich

Erfahrungen mit Versendern

Hallo zusammen,

Als bisheriger Stammkunde bei Racket-Service, hier mal eine Geschichte wie ich sie bisher nur bei Tennismann erlebt habe:

Habe am 22. April eine Saitenrolle sowie 2 Rackets bestellt. Nachdem ich 2 Wochen später immer noch keine Ware bekommen hatte, erkundigte ich mich nach dem Verbleib meiner Ware.

Nach etwa 3 Emails wurde mir mitgeteilt, das Paket seit verloren gegangen und es werde eine Neuzustellung veranlasst. Ich habe ebenfalls gefragt, ob sie ein Problem mit der Lieferbarkeit haben, dies wurde aber verneint. Schliesslich waren alle Artikel als ab Lager lieferbar auf der Internetseite gelistet.

Heute nun, also 23 Tage später, ist das Paket endlich eingetroffen, nur kam die grosse Überraschung beim öffnen des Pakets:
                        - Racket wird nachgeliefert!

Ich glaub mich trifft der Schlag!! Wieso schafft es ein solches Versandunternehmen nicht, ehrlich zu sein und auf Nachfrage hin drauf hinzuweisen, dass ein Artikel leider noch nicht lieferbar ist und deshalb das Paket nicht versendet werden konnte! Nein, statt dessen schiebt man den Fehler der Post zu!!

Nun habe ich Racket-Service aufgefordert, mir den Betrag des ausstehende Rackets umgehen zurück zu überweisen - mal schauen ob sie wenigstens dies auf die Reihe bringen!

Fazit:
                        Ich werder wohl in absehbarer Zukunft nicht mehr bei Racket-Service bestellen, denn gegenüber einem Kunden welcher jährlich für über 2000.00 EUR Waren ordert hätte ich ein bisschen mehr kundenfreundlichkeit erwartet!
                        Auch der Email-Verkehr war minimalistisch....so bekam ich auf die Nachfrage nach dem Paketcode hin nur die Antwort: "Schicke ich Ihnen nacher zu !!!!!"
                        Übrigens habe ich diesen nie erhalten! Erst nach erneuter Nachfrage per Email und schlussendlich per Telefon bekam ich die Nachricht, es gäbe keinen.

Gruss Rolf

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

ich kann nur das Allerbeste über Racket - Service sagen. Hab da jetzt erst wieder diverse Sachen bestellt. Alles binnen kürzester Zeit bei mir. Sag mal, handelt es sich eventuell um Babolat Rackets? Die haben nämlich derzeit offenbar extreme Lieferverzögerungen. In dem Fall könntest du dann die Schuld nicht bei Racket - Service suchen.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• howy
                            Forenbewohner
                            • 25.09.2001
                            • 8264

Zitat von moya fan
                            Hi,

..... In dem Fall könntest du dann die Schuld nicht bei Racket - Service suchen.
                            Doch, denn es geht ihm ja in erster Linie um die Kommunikation zwischen Kunde und RS. RS kann ja nicht dafür, dass es Lieferprobleme bei einem Artikel gibt, wenn der bei ihnen aus ist. Eine kurze Email kostet nicht die Welt und kann Missverständnisse aufklären.
                            Gruss,
                            Howy

Kommentar

• Tschevap

@moya: Nun, aber genau, weil RS nichts dafür könnte, wenn der Hersteller Lieferprobleme hätte, könnten sie es doch dem Kunden sagen...

@Thema: Ich hatte übrigens selbst unangenehme Erfahrungen mit RS. Habe dort oft und sehr gerne bestellt. Nun hatte ich letztes Jahr mit einer Schlägerbestellung Probleme - die Rackets, zumindest 2 davon - waren definitiv defekt und ein Fall für die Garantie, wobei ich das sogar noch in den 14 Tagen Umtauschfrist eingereicht hatte. Nach langem hin und her mit RS und dem Hersteller bin ich dann vom Kauf zurückgetreten - kein Vertrauen in das Material.
                              Von RS kam die direkte Bitte, sich in Zukunft einen anderen Händler zu suchen...das war schon erstaunlich.

Naja - den Hinweis, sich an die Konkurrenz zu wenden, habe ich dann mit meinem Bestellvolumen auch lächelnd befolgt. Schade drum...

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

da habt ihr sicher recht. Eine Mail, in der die Sache dargestellt wird, hätte man schon erwarten können.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...