Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich habe letztens bei www.racquetdepot.com ein paar Schläger bestellt,
man muß für jede Bestellung aus USA die Frachtrate einzeln abfragen, das
geht auch über UPS nach Gewicht und Strecke. Dazu muß man beachten: Auf
den Gesamtpreis (Ware + Versand) kommt noch eine Zollgebühr (in D 2,7%)
+ die jeweils geltende Einfuhrumsatzsteuer, die Sätze kann man bei den
Versendern (UPS, FedEx) für das jeweilige Land erfragen.
Gruß Peter
Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß Peter
Als bisheriger Stammkunde bei Racket-Service, hier mal eine Geschichte wie ich sie bisher nur bei Tennismann erlebt habe:
Habe am 22. April eine Saitenrolle sowie 2 Rackets bestellt. Nachdem ich 2 Wochen später immer noch keine Ware bekommen hatte, erkundigte ich mich nach dem Verbleib meiner Ware.
Nach etwa 3 Emails wurde mir mitgeteilt, das Paket seit verloren gegangen und es werde eine Neuzustellung veranlasst. Ich habe ebenfalls gefragt, ob sie ein Problem mit der Lieferbarkeit haben, dies wurde aber verneint. Schliesslich waren alle Artikel als ab Lager lieferbar auf der Internetseite gelistet.
Heute nun, also 23 Tage später, ist das Paket endlich eingetroffen, nur kam die grosse Überraschung beim öffnen des Pakets:
- Racket wird nachgeliefert!
Ich glaub mich trifft der Schlag!! Wieso schafft es ein solches Versandunternehmen nicht, ehrlich zu sein und auf Nachfrage hin drauf hinzuweisen, dass ein Artikel leider noch nicht lieferbar ist und deshalb das Paket nicht versendet werden konnte! Nein, statt dessen schiebt man den Fehler der Post zu!!
Nun habe ich Racket-Service aufgefordert, mir den Betrag des ausstehende Rackets umgehen zurück zu überweisen - mal schauen ob sie wenigstens dies auf die Reihe bringen!
Fazit:
Ich werder wohl in absehbarer Zukunft nicht mehr bei Racket-Service bestellen, denn gegenüber einem Kunden welcher jährlich für über 2000.00 EUR Waren ordert hätte ich ein bisschen mehr kundenfreundlichkeit erwartet!
Auch der Email-Verkehr war minimalistisch....so bekam ich auf die Nachfrage nach dem Paketcode hin nur die Antwort: "Schicke ich Ihnen nacher zu !!!!!"
Übrigens habe ich diesen nie erhalten! Erst nach erneuter Nachfrage per Email und schlussendlich per Telefon bekam ich die Nachricht, es gäbe keinen.
ich kann nur das Allerbeste über Racket - Service sagen. Hab da jetzt erst wieder diverse Sachen bestellt. Alles binnen kürzester Zeit bei mir. Sag mal, handelt es sich eventuell um Babolat Rackets? Die haben nämlich derzeit offenbar extreme Lieferverzögerungen. In dem Fall könntest du dann die Schuld nicht bei Racket - Service suchen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
..... In dem Fall könntest du dann die Schuld nicht bei Racket - Service suchen.
Doch, denn es geht ihm ja in erster Linie um die Kommunikation zwischen Kunde und RS. RS kann ja nicht dafür, dass es Lieferprobleme bei einem Artikel gibt, wenn der bei ihnen aus ist. Eine kurze Email kostet nicht die Welt und kann Missverständnisse aufklären.
Gruss,
Howy
_____________________________________________
Kleiner Rat am unteren Rand: "Benutze mal die Suchfunktion!"
@moya: Nun, aber genau, weil RS nichts dafür könnte, wenn der Hersteller Lieferprobleme hätte, könnten sie es doch dem Kunden sagen...
@Thema: Ich hatte übrigens selbst unangenehme Erfahrungen mit RS. Habe dort oft und sehr gerne bestellt. Nun hatte ich letztes Jahr mit einer Schlägerbestellung Probleme - die Rackets, zumindest 2 davon - waren definitiv defekt und ein Fall für die Garantie, wobei ich das sogar noch in den 14 Tagen Umtauschfrist eingereicht hatte. Nach langem hin und her mit RS und dem Hersteller bin ich dann vom Kauf zurückgetreten - kein Vertrauen in das Material.
Von RS kam die direkte Bitte, sich in Zukunft einen anderen Händler zu suchen...das war schon erstaunlich.
Naja - den Hinweis, sich an die Konkurrenz zu wenden, habe ich dann mit meinem Bestellvolumen auch lächelnd befolgt. Schade drum...
da habt ihr sicher recht. Eine Mail, in der die Sache dargestellt wird, hätte man schon erwarten können.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar