Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loradon
    Veteran
    • 25.03.2008
    • 1567

Ich hab auch grad was bestellt. Es hat aber beim Anruf immer jemand abgehoben.
    Die Ware konnte aber nicht gesendet werden, da die Hose (die zum Bestelldatum eigentlich verfügbar war) nicht gesendet werden konnte. Hab jetzt ne andere genommen.
    Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
    Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• baggio3488
      Neuer Benutzer
      • 26.08.2008
      • 5

welche nummer hast du da gewahlt, auf die +49 (0) 781 28 406 100 (deutsch) und auf
      +44 (0) 844 4990 807 (englisch) kriege ich keine antwort??

Grusse

Kommentar

• Loradon
        Veteran
        • 25.03.2008
        • 1567

Bist du dir sicher, dass du dich nicht verwählt hast?
        Ich weiß nimmer genau welche Nr. es war, aber das gibts fast nicht dass da keiner abhebt, wenn die Nr. groß im Shop eingeblendet ist.

Kommentar

• Malte
          Postmaster
          • 30.06.2008
          • 127

Ich habe bislang sehr gute Erfahrung mit racket-service gemacht.
          Super schneller Versand, abends bestellt ,am nächsten Tag ging die Ware raus und am übernächsten Tag war sie dann auch schon da.
          Und die kostenlosen T-shirts , die man sich dazuklicken kann fühlen sich echt super an und sehen auch gut aus

Schlechte Erfahrungen habe ich eigentlich noch mit keinem Versand gemacht.

Kommentar

• Addi
            Veteran
            • 10.07.2007
            • 1572

Zitat von baggio3488
            Weisst irgendjemand was ist los mit TennisWarehouse Europe??
            Ich hab bei dennen vorige Woche etwas bestellt und per Bank Transfer bezahlt, und jetzt eine Woche spater weiss ich nor gar nichts!!
            Ich hab keine bestatigung bekommen, das Sie das Geld erhalten haben, und ausserdem antworten die nicht auf meine E-mails, gehen nicht auf's telefon .....
            Bishen mysterious!!!
            Uber TW will ich keine Zeit vergolden, die sind eigentlich nur mit einem Wort zu beschreiben und der beginnt mir S.......

Grusse
            also ich weiß ja nicht wo du angerufen hast, aber ich habe schon vier mal bei tw europe bestellt und hierbei drei mal angerufen. die ware wurde immer sehr schnell geliefert, zwei werktage, und am telefon habe ich immer jemanden erwischt, der mir weitergeholfen hat und meine wünsche berücksichtigt hat. rufe mal bei der hotline, die auf deren webseite angegeben ist, an und frage nach timo.

addi
            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• boma1992
              Insider
              • 05.05.2009
              • 381

mit tennis-point habe ich gute erfahrungen, bestellt und am naechsten Tag war es sofort da keine probleme.
              tennisworld-gt hatte ich auch noch keine fahre da aber mitm auto hin.

Kommentar

• Loradon
                Veteran
                • 25.03.2008
                • 1567

Hab heute das Päckchen von TW-E bekommen. Es wurde mir zwar erst spät gesagt, dass die bestellte Hose nicht lieferbar ist, aber es hat dann doch noch gepasst. Ab dann 2 Tage Lieferzeit nach Österreich.

Kommentar

• Paladin

Lob an Keller Sports

Ich habe gestern zufällig entdeckt, dass es dieses Thema hier gibt. Und heute muss ich hier auch schon meinen Senf dazu geben.

Großes Lob an Keller Sports! Ich habe gestern mittag zwei Schläger inkl. Besaitung bestellt, die waren heute morgen schon da!

Alter Schwede!

Kommentar

• lemmie

Tennisversender aus Lübeck

genau der Shop, der die Abmahnwelle seinerzeit lostrat...
                    was haltet ihr davon ?
                    Er hat die Wilson Sensation Rolle für 74,95€ / 200 mtr. auf seiner Website.
                    Erst beim anklicken des Produktes kann man sehen, dass der Preis nur bei Abnahme von ZWEI Rollen gilt und die einzelne Rolle 79,90 beträgt.

Ist diese Trickserei legal?
                    Was denkt ihr?

Kommentar

• Julian_Koch
                      Postmaster
                      • 05.02.2009
                      • 229

Ein ganz großes Lob an meine beiden Lieblingsonlineshops in Sachen Tennis:

CenterCourt
                      und
                      KellerSport

Beide glänzen mit superschnellem Versand und guten Preisen und CenterCourt ganz nebenbei auch noch mit tollen Zugaben.

Qualität bei beiden immer TOP!

Kommentar

• JayBeOh
                        Insider
                        • 03.07.2007
                        • 463

@lemmie: Ich hab's mir mal angeschaut und deine Beobachtung stimmt, was die Produktbeschreibung angeht. Legt man sich die Rolle aber in den Warenkorb, so kostet sie nur 74,95€ auch wenn es eine Rolle ist.

Nichtsdestotrotz ist das eine falsche Produktauszeichnung^^. Ich fänd es moralisch absolut i.O. wenn die auch mal abgemahnt werden.

Kommentar

• bernado
                          Forenjunky
                          • 06.09.2006
                          • 2568

Was KellerSport betrifft, kann ich mich nur anschließen. Da läuft alles schnell und korrekt.
                          Habe jedoch auch mit tennisshops, tennis-point, racket-service und tennis bähr nur gute Erfahrungen gemacht. Man muss ja manchmal wechseln, weil nicht jeder Anbieter alle Produkte im Programm hat.

Kommentar

• esingen
                            Neuer Benutzer
                            • 21.12.2024
                            • 5

Auch ein großes Lob an KELLER-SPORTS für super Abwicklung und ein Top-Angebot. Und auch an MANNE, wie immer super entgegekommend mit Preisen und Versand.
                            Danke

Kommentar

• floe
                              Experte
                              • 29.05.2007
                              • 721

das machen doch alle durch die bank weg.

Ob schläger klamotten etc.

meist steht dann da AB 49€ oder so und wenn man drauf klickt kostet es 55€ erst ab 2 oder mehr wirds billiger is normal

Kommentar

• Paddinho

also ich muss in dieser Stelle mal racketservice loben

Hatten meine bestellten Sachen immer vorrätig und liefern zudem superschnell aus. Hatte vorgestern gegen 9-10Uhr bestellt und gestern kam das Paket schon an.

Kommentar

Lädt...