Erfahrungen mit Versendern
Einklappen
X
-
go deep!
-
Centercourt.de
Hallo,
muss dann an der Stelle eine Lob für Centercourt.de loswerden!
Haben sich an Ihr Versprechen bezüglich der Preisgarantie gehalten und Schläger waren nach 48 Std. da!
Immer wieder gerne!Gruß, Markus
Head Graphene 360 Speed MP
Test: Kirschbaum Competition 1,20
Test: Solinco X-Natural 1,30Kommentar
-
Racket
Was ist bei Tenniswarehouse.com los???
Ich bestelle gestern morgen drei Schläger, was klingelt heute an meiner Tür? Richtig! FedEx !!! Unfassbar. Sie sind immer schnell, aber keine 24 Stunden? Das ist unmöglich. Da es sicher aber um den Price Graphite Longbody handelt, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er aus Deutschland aus geschickt worden ist. Zumal TW nach Email gestern alle Schläger exakt ausgemessen hat. Wie kann das gehen?
Ein weiterer Indiz für Deutschland: ich musste zwar volles FedEx-Porto zahlen, aber KEINEN Zoll!Zuletzt geändert von Gast; 05.08.2009, 10:17.Kommentar
-
Was ist bei Tenniswarehouse.com los???
Ich bestelle gestern morgen drei Schläger, was klingelt heute an meiner Tür? Richtig! FedEx !!! Unfassbar. Sie sind immer schnell, aber keine 24 Stunden? Das ist unmöglich. Da es sicher aber um den Price Graphite Longbody handelt, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er aus Deutschland aus geschickt worden ist. Zumal TW nach Email gestern alle Schläger exakt ausgemessen hat. Wie kann das gehen?
Ein weiterer Indiz für Deutschland: ich musste zwar volles FedEx-Porto zahlen, aber KEINEN Zoll!Gruss,
Howy
-
Racket
-
Habe nun auch zum ersten Mal bei TW-Europe bestellt, und ich bin absolut zufrieden. Der Versand war super schnell. Das Paket war nach 24h bei mir.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
also ich muß mal wieder keller-sports positivi erwähnen. die versandgeschwindigkeit nach umzug des lagers ist wahnsinn!!! die waren werden, sofern vor ca 15.30uhr bestellt, wirklich am nächsten tag schon zugestellt.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Ich habe per Vorkasse den geforderten Betrag überwiesen und noch am selben Tag wurde das Paket verschickt. Als ich am darauffolgenden Tag das Paket erhielt war ich äußerst überrascht davon, da ich gar nicht mit so schnellem Versand gerechnet hatte.
Von der Tiefpreisgarantie will ich hier erst gar nicht anfangen ...Kommentar
-
Wenn der Versender schnell packen will , und beim Packetdist abholung anmeldet, wird die Ware in Regionstützpunkt gebracht.
Die LKW´s sind dann die Nacht Deutschland weit unterwegs zum Auslievererbezirk gegen 4-6h in der früh.
Die Pakete ausliverer mit den Kastenwegele erledigen den Job bis etwa 14.00 h.
Hab 1 Monat selber für TNT machen müssen.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
lemmie
Im aktuellem Tennis-Magazin wurden 8 Versender getestet.
Tengo, Tennis-P****s, Outfitter, Centercourt, Keller-Sports, Tennis-Point, Tennisplanet, Tenniswarehouse. Sieger wurden Tennis-point und Tenniswarehouse.Kommentar
Kommentar