Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lemmie

Der Live-Chat hat Dir anscheinend gefallen, gelle!

Kommentar

• mikro112

Zitat von lemmie
      Der Live-Chat hat Dir anscheinend gefallen, gelle!
      17 Jahre alt, spielt gern mit Bällen und mag Live-Chats! Weisse Bescheid.

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Vom Versand und vom Service her fidne ich Keller-Sports auch Top unter den Versendern. Kenne aber Anbeiter wo es das ein oder andere Teil dann doch noch günstiger gibt.

Bestelle aber gerade wenn ich es dringend brauche sehr gerne dort. Den K-Deal fand ich übrigens sehr gelungen!
        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
        HEAD Microgel Prestige Pro
        HEAD Youtek Prestige Pro
        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Julian_Koch
          Postmaster
          • 05.02.2009
          • 229

Zitat von mikro112
          17 Jahre alt, spielt gern mit Bällen und mag Live-Chats! Weisse Bescheid.
          Was soll diese Diskriminierung denn?
          Hast du was gegen einen 17-jährigen bzw. in einem Monat 18-jährigen?

Nein, Spaß bei Seite.. Ich finde den Chat wirklich sehr gut, das ist wirklich mal was was dem heutigen Standard entspricht! Es sollten sich einige mal einen Scheibe davon abschneiden! Immerhin leben wir in einer Zeit in der diese Medien überwiegend zur Kommunikation genutzt werden. Einige Versender haben auch eine Skype-Adresse oder sogar einen ICQ Support! Bei sowas kann ich nur sagen "Daumen hoch" , denn sowas geht schnell und ein Problem ist durch einen solchen direkten Schreibkontakt auch schnell geklärt

@lemmie:
          Ja, der Chat hat mir gefallen =D Ist einfach nur schnell und unproblematisch..
          Ich hasse nämlich diese Telefonhotlines, bei denen man ewig am Telefon warten muss.. Ich weiß nicht ob das bei Keller auch so ist, aber allein schon das es bei Anderen so ist schreckt einen ab..
          Zuletzt geändert von Julian_Koch; 11.01.2010, 20:45.

Kommentar

• Paddinho

Zitat von Julian_Koch
            Was soll diese Diskriminierung denn?
            Hast du was gegen einen 17-jährigen bzw. in einem Monat 18-jährigen?

Nein, Spaß bei Seite.. Ich finde den Chat wirklich sehr gut, das ist wirklich mal was was dem heutigen Standard entspricht! Es sollten sich einige mal einen Scheibe davon abschneiden! Immerhin leben wir in einer Zeit in der diese Medien überwiegend zur Kommunikation genutzt werden. Einige Versender haben auch eine Skype-Adresse oder sogar einen ICQ Support! Bei sowas kann ich nur sagen "Daumen hoch" , denn sowas geht schnell und ein Problem ist durch einen solchen direkten Schreibkontakt auch schnell geklärt

@lemmie:
            Ja, der Chat hat mir gefallen =D Ist einfach nur schnell und unproblematisch..
            Ich hasse nämlich diese Telefonhotlines, bei denen man ewig am Telefon warten muss.. Ich weiß nicht ob das bei Keller auch so ist, aber allein schon das es bei Anderen so ist schreckt einen ab..

*Ironiemodus an* Schöne Sache so ein Chat *Ironiemodus aus*
            Hab ich am 17.12. auch genutzt und meinen Sachverhalt (sieht nachfolgenden Text) erklärt. Sie wollten sich um das Problem kümmern, am 18.12. bekam ich auch eine eMail - das Geld hab ich bis heute aber noch nicht!

Zitat von Paddinho
            Muss mich mal Negativ über Keller-Sports äußern.
            Bestellung zwar schnell, aber dafür Retoure eine absoluter FLOP!!!

zur Vorgeschichte (Ende noch offen):

Meine Bestellung vom Fr. 20.11. über 160,-EUR wurde schon am Sam. 21.11. zugestellt.
            Als Retoure gingen dann am Mitt. 02.12. ein paar Schuhe (30,-EUR) zurück - wurden laut DHL am Fr. 04.12. zugestellt.

Am Dien. 08.12. bekam ich eine eMail, dass meine Retoure bearbeitet wurde.
            Wegen Überschreitung des 14tägigen Widerrufsrecht wäre aber nur eine Auszahlung als Gutschein möglich.
            Ihr könnt es anhand der obigen Angaben ja prüfen - egal wie es berechnet wird, man bleibt immer unter 14 Tagen!

Nach eMail von mir (Dien. 08.12.) bekam ich am Mitt. 09.12. eine Mail von Keller-Sports, ich sollte ihnen mal die Sendungsnummer zusenden um das zu prüfen.
            Die hab ich ihnen dann am Don. 10.12. geschickt -> danach erhielt ich dann aber einfach keine Antwort mehr.
            Auch ein nochmaliges Nachfragen meinerseits per eMail am Dien. 16.12 bleib ohne Erfolg.

Nachdem ich schon total verärgert war hab ich mir gedacht - nutze mal denn interaktiven Chat von Keller-Sports.
            Dort hab ich dann am Don. 17.12. das Problem geschildert und erhielt auch am 18.12. schon eine eMail von Keller-Sports, dass meine Rückzahlung angewiesen wurde.

Heute haben wir Dienstag, den 29.12. und auf meinem Konto (Online-Banking) ist immer noch kein Geld eingegangen!!!

In meinen Augen kann es nicht sein, dass ein Kunde fast schon einen Monat seit Rücksendung des Pakets auf sein Geld wartet!
            Klar liegt hier noch Weihnachten dazwischen, aber ich kann nicht nur durch schnellen Versand von Bestellungen Geld kassieren.
            Ich muss mich auch genausoschnell um Rückerstattung des Geldes bei Retouren bemühen.
            Ehrlichgesagt hab ich auch keine Lust dort anzurufen, zumal dieser Service dann auch wieder Geld kostet. Bei Handy sicherlich mehr als die 9Cent/min

Eins weiß ich sicherlich:
            Das war meine erste, aber garantiert auch die letzte Bestellung!!!
            Da bestell ich doch lieber bei racket-service, tennis-point & Co.
            Wir haben heute den 12.01.10 und ich hab mein Geld immer noch nicht zurückerstattet bekommen, unglaublich

Dabei hab ich am 18.12. eine eMail bekommen, dass die Rückerstattung in Auftrag gegeben wurde. Eine kurze Nachfrage von mir letzte Woche (06.01.)auf diese eMail blieb mal wieder völlig unbeantwortet.

Seit meiner Retoure sind schon fast 1,5 Monate vergangen und ich hab das Geld immer noch nicht zurück. Für mich ist das Ganze hier einfach lächerlich.

Ich werde noch einmal nachhaken was hier Stand der Dinge ist....
            Zuletzt geändert von Gast; 12.01.2010, 08:40.

Kommentar

• mikro112

Zitat von Paddinho
              *Ironiemodus an* Schöne Sache so ein Chat *Ironiemodus aus*
              Hab ich am 17.12. auch genutzt und meinen Sachverhalt (sieht nachfolgenden Text) erklärt. Sie wollten sich um das Problem kümmern, am 18.12. bekam ich auch eine eMail - das Geld hab ich bis heute aber noch nicht!

Wir haben heute den 12.01.10 und ich hab mein Geld immer noch nicht zurückerstattet bekommen, unglaublich

Dabei hab ich am 18.12. eine eMail bekommen, dass die Rückerstattung in Auftrag gegeben wurde. Eine kurze Nachfrage von mir letzte Woche (06.01.)auf diese eMail blieb mal wieder völlig unbeantwortet.

Seit meiner Retoure sind schon fast 1,5 Monate vergangen und ich hab das Geld immer noch nicht zurück. Für mich ist das Ganze hier einfach lächerlich.

Ich werde noch einmal nachhaken was hier Stand der Dinge ist....
              Sehr komisch. Vielleicht zieren die sich beim Geld-Zurückerstatten! Mein Umtausch lief problemlos. Heute habe ich eine Email bekommen, dass das neue Paket schon auf dem Weg ist. Jetzt warte ich nur noch auf eine Antwort darauf, wie man mir den Differenzbetrag gutschreibt.

Kommentar

• Paddinho

Der ganze Sachverhalt hat sich mittlerweile aufgeklärt...das Geld wurde umgehend an mich zurückerstattet.

Kommentar

• mikro112

Zitat von Paddinho
                  Der ganze Sachverhalt hat sich mittlerweile aufgeklärt...das Geld wurde umgehend an mich zurückerstattet.
                  Hört man gerne, dass der Sachverhalt geklärt ist!

Kommentar

• floe
                    Experte
                    • 29.05.2007
                    • 721

Mich würde schon interessieren wieso das so plötzlich alles geklärt is

Kommentar

• Paddinho

Zitat von floe
                      Mich würde schon interessieren wieso das so plötzlich alles geklärt is
                      Nach einer weiteren eMail gestern kam umgehend eine Antwortmail mit einer entsprechenden Entschuldigung. Das Geld wurde dann auch umgehend auf mein Paypal-Konto überwiesen...

Kommentar

• tennisdelux
                        Forenjunky
                        • 16.01.2006
                        • 2577

Habe mal wieder bei Manne was besorgt. Alles war wieder tiptop.

Bei Manne bestellt man nur ne Griffkappe und er liefert dir gleich den ganzen Schläger mit.
                        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

Zitat von tennisdelux
                          Habe mal wieder bei Manne was besorgt. Alles war wieder tiptop.

Bei Manne bestellt man nur ne Griffkappe und er liefert dir gleich den ganzen Schläger mit.
                          also wenn manne dann auch nur eine griffkappe (+porto) berechnet, dann bestelle ich auch sofort eine!

addi
                          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• tennisdelux
                            Forenjunky
                            • 16.01.2006
                            • 2577

Und jetzt kommt's, die Griffkappe war umsonst!
                            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• goticusrex
                              Benutzer
                              • 14.06.2007
                              • 50

Lob

Ich muß hier mal lobend HPS Sport Shop erwähnen. 1. Bestellung
                              Wilson Trance als Schnäppchen bestellt, Schuhe waren am nächsten Tag im Haus (auf Rechnung). Leider zu klein. Mail innerhalb von Minuten beantwortet
                              >nächste Größe wieder am nächsten Tag im Haus> einfach perfekt !!
                              Danke an Herrn Mayer!

Gute Erfahrungen hatte ich auch mit Herrn Lobentanzer(RAJ) im Dezember!
                              Spiele nur den Ball ! Der Ball weiß nicht, wie es steht !

Kommentar

• k61951618
                                Insider
                                • 04.06.2009
                                • 479

Möchte Martin tss-tennis@web.de empfehlen. Absolut solide Adresse.

Kommentar

Lädt...