Erfahrungen mit Versendern
Einklappen
X
-
badnix
-
Muss hier mal tennis-point.de ansprechen..
Sonntag bestellt alle artikel als 24 std lieferbar gekennzeichnet
Dienstag war nichts in der Post also angerufen und erfahren das sie sich noch artikel aus münster(anderer Standort) ham zuschicken lassen und das paket erst mittwoch rausgeht.
Zudem wird noch was nachgeliefert da sie es garnicht da haben.
Bestell häufig da meistens top aber hin und wieder solche böcke.. war nicht das 1maldas sowas passiert.Kommentar
-
Paddinho
-
Benedikt
@Paddinho
ich mag halt nicht die Vorauszahlung bei Center Court
@badnix
wenn er der Meinung ist, das der Landen in Ordnung ist, dann lass ihn doch, würdest du ihn aufhalten wenn er für tennisshop Werbung machen würde?Kommentar
-
Benedikt
-
Weils bescheuert ist..
1. wenn man mehrere sachen bestellt aber nicht alles behält Muss man trotzdem erstma alles bezahlen dann muss der lieferant das geld zurücküberweisen das dauert auch wieder ewig und der aufwand is für beide viel größer
2. lieferzeit verlängert sich. Wenn ich was bestelle will ich das sofort haben und nicht warten bis beim lieferant das geld ist und der dann irgendwann die ware verschickt
....
...
..
.
etcKommentar
-
Paddinho
Ist mi rnoch gar nicht aufgefallen, dass die nur Vorkasse akzeptieren
Bezahle normalerweise immer per Paypal und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Bei mir wurde aber auch immer alles geliefert.
Glaub das würde anders aussehen wenn man nur die Hälfte der bestellten Waren erhält, aber das Geld schon komplett bezahlt hatKommentar
-
Aber erklär mir bitte: Was ist daran penetrant, einen Händler, bei dem man gerne einkauft exakt EINMAL zu erwähnen? Danke.
Kommentar
-
badnix
@floe
die meisten Internethändler liefern bei bewährten Stammkunden auch gegen Rechnung. Wer sofort gegen Rechnung liefert muß höhere Preise haben, um Verluste und den ganz erheblichen Aufwand für Mahnungen etc. abzudecken, oder 3-4 % an einen Kreditversicherer für jeden Auftrag bezahlen + Aufwand für Mahnungen etc. etc.Kommentar
-
Kommentar