Ich fande die Beratung zu Saiten bei Peters nicht so gut. War aber vielleicht auch zu speziell. Ansonsten bestelle ich bei Point und Planet, die kann ich nur empfehlen.
Erfahrungen mit Versendern
Einklappen
X
-
Hat jemand mal wieder was von TSS Tennis gehört? Ich warte seit einigen Wochen auf Rückmeldung, da ich eigentlich was bestellen wollte - aber irgendwie herrscht Funktstille ..."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
sehr merkwürdig... Ich schreib nochmal hin.
EDIT:
Hab nochmal in meinen Postausgang nachgeguckt und feststellen müssen, dass die Mail nicht raus ging oO Da hätte ich natürlich lange warten können.Zuletzt geändert von Kurbel; 18.01.2012, 09:21."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Kommentar
-
Die Tyger-Maschinen sollte man bei Tennispavillon kaufen. Herr Knipfer, der gelernter Werkzeugmacher ist, gibt nichts aus der Hand, was nicht einwandfrei ist.
Ansonsten empfehle ich immer die anders benannte Gamma von Tennis Peters, mit der ich nun über 150 Schläger besaitet habe, ohne irgend etwas bemängeln zu müssen.
Mit meiner Stringeco (Tyger), die von Herrn Knipfer stammte, arbeitet immer noch ein Freund von mir, an den ich sie weitergegeben habe, auch ohne Probleme. Wenn man aber bedenkt, dass die Stringeco im Preis stark zugelegt hat, würde ich immer zur Gamma greifen.Kommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Ich habe letzten Freitag Bälle bei Tenniswarehouse Europe bestellt. Gestern waren die immer noch nicht da. Ich habe dann bei TWE angerufen und darf sagen: Sowas Freundliches und Zuvorkommendes ist mir noch bei keinem Versender begegnet! Ich hatte zunächst mit einer Mitarbeiterin und dann mit dem Abteilungsleiter gesprochen, beide waren supernett, und haben sich entschuldigt, obwohl sich rausstellte, dass die Bälle irgendwo bei DHL hängen und TWE damit eigentlich schuldlos ist.
TWE hat mir ohne zu zögern sofort neue Bälle rausgeschickt!
Da die usrprünglich bestellten nicht lieferbar waren, war die Abwicklung nicht ganz so einfach, aber auch da hatten wir schnelle eine tolle Lösung.
Die Bälle sind vor 5 Minuten gekommen und das Wochenende kann kommen.
DANKE Tenniswarehouse Europe!Kommentar
Kommentar