Erfahrungen mit Versendern
Einklappen
X
-
Habe gerade zwei Testschläger von tennistown gehabt. Die Schläger waren gut, Saite passte auch, Griffbänder leider ein wenig wahllos gewählt.
Es störte mich nur, dass bei einem Schläger der Dämpfer fehlte. Das ist an sich kein Problem, nur das beiliegende Schreiben prophezeit 5€ Nachzahlung bei fehlendem Dämpfer...etc. Bei dem was da alles beistand, ein Wunder, dass man die Schläger zum Testen überhaupt Spielen und nicht nur anschauen darf.
Auf Grund dessen, dass tennistown preislich für die gewählten Schläger aktuell am Besten abgeschnitten hat und die Tester mit angerechnet werden, habe ich da jetzt direkt mal zwei Rakets, Tasche, Dämpfer und Griffband geordert.
Mal schauen wie es läuft!Kommentar
-
Also Tennis- Point muss ich loben!
Testschläger waren alle frisch besaitet und hatten ein neues Overgrip drauf.
Die Testzeit finde ich ebenfalls mit 1 Woche ausreichend.
Versand geht fix.
Meine Schuh Reklamation wurde ebenfalls sehr schnell und problemlos abgewickelt.
Hier bestelle ich gerne.
Bei Tennis town habe ich heuer im Frühjahr Tester bestellt, einen Tag darauf meldete ich mich bei ihnen das ich die Testschläger doch nicht brauche weil mich verletzt habe.
Gut sie haben mir nur mein Polo geschickt weil die Tester bei ihnen eh noch nicht im Haus waren. Bezahlt habe ich mit PayPal.
Vor 3 Wochen bestellte ich Yonex Klamotten etc. darauf hin vermerkte ich meine Testschläger Gebühren. Hier zu bekamm ich bis heute noch keine Antwort...
Die Bestellung an sich kam prompt aber keine Reaktion auf die Gebühr.
---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
-> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 KgKommentar
-
Versuche seit 22.09.14 Kontakt zu Tennistown herzustellen.
Habe 3 Mails geschrieben und das Kontaktformular auf der Homepage benutzt.
Keine Reaktion.
In der Vergangenheit hatte die Kommunikation per Mail gut geklappt.
Ans Telefon ist noch nie jemand gegangen.
So kann man keine Geschäfte machen.Kommentar
-
Das sehe ich genauso.
Da ist der Service v.a. Bei TWE und Tennis Point um Welten besser.
lg, OliverFave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
Ich möchte hier mal eine Lanze für Tenniswarehouse brechen. Ein Freund von mir hat dort den neuen Federer Schläger bestellt, ohne diesen vorher zu testen. Dieser Schläger ist noch dazu um 20 gr. schwerer, als sein alter Schläger und das in seinem Alter von 55 Jahren. Ich habe Ihm klar davon abgeraten. Nun hat er einige male mit dem Schläger gespielt und von Arm- und Schulterschmerzen gejammert. Es war Ihm klar geworden, dass er den falschen Schläger gekauft hat. Nun hat er mit dem Versender Kontakt aufgenommen und der sagte Ihm zu, dass er den Schläger gegen einen geringen Abschlag zurück nehmen würde und diesen als Testschläger einsetzen würde. Das ist für mich schon eine sehr große Serviceleistung, die für mich für diesen Versender spricht.Kommentar
-
tennistiger
Bei Tennistown kann ich nur noch Vorkasse auswählen. Im Dezember ging noch alles von paypal, Kreditkarte, Rechnung, Überweisung. Da ja dort keiner ans Telefon geht, weiß von euch jemand warum?Kommentar
-
hallo,
ist dort überhaupt jemals schon jemand ans Telefon gegangen?
das ist m.A. nach der Versender mit dem schlechtesten Service.
Am liebsten ist mir natürlich der Fred, aber auch TWE und TennisPoint haben eine sehr guten Service.
Da kann Tennistown nicht mithalten.
lg, OliverFave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
Weiß jemand, wer sich hinter racket24.de verbirgt? Der Anbieter handelt gebrauchte Schläger und ist auch bei Ebay sehr umtriebig. Die Preise sind allerdings aberwitzig, so werden gerade drei völlig runtergespielte und nicht mal gesäuberte PT 630 für jeweils knapp 190 € bzw. 180 € angeboten.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
auf der Homepage von racket24 ist ein Impressum gelistet. Ein Vereinskollege hat dort auch schon mal zwei Head Speed relativ preiswert erworben. War an sich alles ok.powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas MusterKommentar
-
Silent Bob
tennistown
Auf der Suche nach 3 Paar Tennisschuhen zum Anprobieren blieben nur centercourt und tennistown übrig. Da tt ca. EUR 20,00 günstiger war habe ich dort bestellt.
Ein paar Tage später erhielt ich plötzlich eine Paypal-Message mit einer Teilgutschrift. Kein Kommentar von tt, offenbar war eines der drei Paare nicht mehr lieferbar. Gut, kann passieren, aber schade, da ich dadurch keinen Direktvergleich mehr habe.
Heute kam dann die Lieferung, allerdings ein sehr kleiner Karton, in den niemals 2 Schuhkartons rein passen konnten, und so war es dann auch - nur ein Paar wurde geliefert
Telefonisch geht, wie schon oftmals beschrieben, niemand dran. Ich hoffe, dass ich nun nicht auf meinem Geld sitzen bleibe ...Kommentar
-
tennistiger
Weiß jemand, wer sich hinter racket24.de verbirgt? Der Anbieter handelt gebrauchte Schläger und ist auch bei Ebay sehr umtriebig. Die Preise sind allerdings aberwitzig, so werden gerade drei völlig runtergespielte und nicht mal gesäuberte PT 630 für jeweils knapp 190 € bzw. 180 € angeboten.Zuletzt geändert von Gast; 29.05.2015, 17:47.Kommentar
-
Hallo,
Thema Erfahrungen mit Versendern. Bei uns in der Gegend ist einer der größten Tennisversender weltweit, nach seiner eigenen Aussage.
Er verkauft aber auch vor Ort im Geschäft und so was habe ich noch bei keinem örtlichen Sporthändler erlebt. Frauchen brauchte ein paar neue Schuhe, der junge Mann hat sich so viel Mühe gegeben, auch fachlich super Beratung, der Laden war gut besucht, hat ihn aber nicht gestört. Frauchen lebt nicht auf großem, aber breitem Fuß und es war nicht einfach was zu finden. Bestimmt über 10 Paar Schuhe an geschleppt, nicht versucht was teures aufzuschwatzen, einfach unseren Preisrahmen akzeptiert.
Mein Fazit: Ich lasse, mir nichts mehr schicken, natürlich hat nicht jeder einen Onlinehändler vor Ort, der auch solch guten Berater hat.
Ein Haar in der Suppe gibt es allerdings, ein Verkäufer ist zu wenig, da gehört nachgebessert. Wenn ich als Kunde nach meiner Frau gekommen wäre, keine Ahnung ob ich so lang gewartet hätte!mit sportlichen Grüßen,
albeKommentar
Kommentar