Ich möchte hier mal Mauve Sport (MSV) loben. Super nette Bestätigungs-Email. Schneller Versand und dann auch noch ein Gratis Set an Overgrips dazugelegt, obwohl ich ein Set bestellt habe. Samstag nächste Sendung bestellt. Bin mal gespannt, ob morgen wieder was dabei ist. Super Unternehmen.
Erfahrungen mit Versendern
Einklappen
X
-
Nachdem ich hier im Forum viele positive Berichte über TSS gelesen, und mich zudem über die Praxis von Tennispoint geärgert hatte, habe ich mir dort mal ein Angebot erstellen lassen.
Ich kann nur sagen vielen Dank für den Tipp, ich bin absolut zufrieden und begeistert. Der Preis für die Schläger war der günstigste, zudem habe ich die Teile noch für wenig Geld angepasst bekommen.
Am meisten hat mich aber der direkte und freundliche Kontakt überzeugt, das ist heute leider eher Mangelware.
Also von meiner Seite her eine absolute EmpfehlungKommentar
-
tennistiger
Wem es noch nicht aufgefallen ist, beim TWE gibt es den kostenlosen Versand nicht mehr! Kostet jetzt immer 4,50€.Kommentar
-
Auch im Banner oben steht nach wie vor der kostenlose Versand ab 29€...Kommentar
-
tennistiger
-
tennistiger
Im Warenkorb passt das ja noch, geh dann Mal auf Versandkosten berechnen oder bis zum Bezahlen, dann werden die Versandkosten auf einmal addiert.Kommentar
-
-
tennistiger
Gerade bestellt für über 50€, konnte nur wählen zwischen 4,50€ DHL und 10€ UPS. Werde da Mal nachhaken. Muss ja irgendwo auf der Homepage ein Fehler sein.Kommentar
-
Hallo zusammen,
hier meine Erfahrungen bis dato:
Nicht zu empfehlen ist Tennisworld! Meine Bestellung (wollte unbedingt mal die Astis Hurricane Blue Gear ausprobieren ) kam nicht an, Reklamation war erfolglos. Ans Telefon geht keiner ran und auf Emails wird nicht geantwortet. Kundenservice = Fehlanzeige
Absolut in Ordnung sind Tennis Peters, Tennistown, Tennispoint und Tenniswarehouse Europe, da gibt es nix zu meckern, wenn man Markenprodukte bestellen will. Auswahl und Service sind gut, die Lieferung erfolgte bisher immer schnell und unkompliziert.
Das gilt auch für Pro's Pro, hier dauert die Lieferung aus Österreich zwar immer etwas länger und die Mindestbestellsumme nervt, aber ansonsten auch völlig ok, wenn man preisgünstig shoppen will!
Spitzenreiter bei mir ist aber eindeutig Tennisman/Discho: Riesenauswahl, schneller Versand, Top Beratung und v.a. immer in Kommunikation mit dem Kunden. Wenn was hakt, wird das proaktiv angesprochen und Alternativen angeboten. Mehr kann man als Kunde nicht erwartenKommentar
-
tennistiger
Bei Tennisworld habe ich auch noch eine Bestellung offen, ist aber auch erst 4 oder 5 Jahre her... Und wenn man Pech hat, bekommt man einen aufgedickten wieder verschweißten Schläger, wenn die gewollte Griffstärke nicht da ist. Hat aber auch schon zu Knallerpreisen alles gepasst.Kommentar
-
Das muss ich einfach mal loswerden, wer es eilig hat und keine Lust auf Reklamationen der ist bei Tennwa richtig gut aufgehoben.
Gestern bestellt und heute im Briefkasten, echt Hammer.Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.Kommentar
-
tennistiger
TWE nur noch mit kostenlosem Versand in Deutschland ab 79€! Ins Ausland teilweise noch ab 19 oder 29€ obwohl der Versand dorthin auch noch teurer ist. Das soll einer verstehen.Kommentar
Kommentar