Erfahrungen mit Versendern
Einklappen
X
-
go deep!
-
Ich muss hier mal tennis-pete** loben. Da bei keinem der Forumspartner ein Liquidmetal Radical noch erhältlich wahr, hab ich dort einen nachbestellt, nachdem ich zum ersten mal einen Schläger geschrottet habe. AUfgrund des Aktionspreises habe ich auch die 10 Tägige Wahrtezeit in Kauf genommen, da der Schläger nicht auf Lager war. Er ist dann jedoch schon nach 3 Tagen eingetrudelt.
Guter Service!Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Wenn ich gerade dabei bin:
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass man teilweise Lieferungen, die man per Vorkasse bezahlt deutlich später erhält als bei Bezahlung per Rechnung oder Nachname? Da scheinen es einige nicht mehr eilig zu haben, wenn das Geld schon da ist. Ich zahle jedenfalls darum auch bei seriösen Versendern nicht mehr per Vorkasse.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
DralliaufsBalli
Hab jetzt zum 2 ten mal was bei Tennistown bestellt.
hat immer super geklappt
am besten find ich die emails mit dem status der bestellung.
coole sache
mfgKommentar
-
Kommentar
-
@Tiebreak:
Wenn du Vorkasse machst, ist es klar, dass die Waren später kommen. Das Geld wird ist immer erst nach ca. 2-3 Tagen auf dem anderen Konto. Bei racket-service zb. kann man, wenn man mit online-banking überweist eine Kopie der Überweisungsbestätigung per mail an die senden und das Paket wird sofort geschickt.Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
Arfaian Service
Hallo,
bisher habe ich (hier) ja eigentlich immer nur Gutes von der Kulanz und dem Service von Arfaian gehört. Mir gehts da gerade aber ganz anders und ich frage mich echt, was ich tun soll:
Vor ca. 7 Wochen schrieb ich eine Mail wegen einer defekten Ultimate-Haltezange. Ich erhielt auch schnell eine Antwort mit der Bitte, Fotos davon zu schicken, was ich auch am nächsten Tag (Morgen vor 6 Wochen - 4.5.) tat. Darauf erhielt ich keine Antwort, wesegen ich nach ca. 2 1/2 Wochen per Mail nachfragte - Nachdme ich weiter 2 Wochen später immernoch keine Antowrt erhielt schrieb ich nochmal eine Mail und rief dann vor einer Woche an, da immernoch keine Reaktion kam. Am Telefon wurde ich vertröstet, die Kollegin wäre noch nicht dazu gekommen, die Reklamation zu bearbeiten.
Wie war das bei euch bisher bei Arfaian? Ich wäre mittlerweile ja mit ner negativen Antwort zufriedener als mit garkeiner, dann würde ich mir eben neue Haltezangen kaufen, aber 6 Wochen so in der Luft zu hängen - das kann doch nicht angehen - oder stelle ich da zu hohe Ansprüche?Kommentar
-
also ich habe 2 mal dort bestellt und hat alles super geklappt, bei eine Saite hatte ich vergessen die stärke anzugeben, und haben mir sogar angerufen und nachgefragt welche es sein soll.
habe paar mal mit denen telefoniert bevor ich die challenger gekauft habe, und auch alles ok!
musste noch nie Reklamieren!"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
-
PSO
es scheint tatsächlich so, als ob die in österreich probleme mit der kommunikation haben. ich habe nun auch nach mehreren monaten die erste antwort auf meine regelmäßigen mails erhalten. eine bestellung, die ich zwischendurch getätigt habe, ist auch nicht bearbeitet worden...warum auch immer...Kommentar
-
go deep!
@ PSO
Probleme mit Versendern in Österreich kann man dadurch vermeiden, in dem man bei tennisoutlet (schwarz76) bestelltKommentar
-
PSO
allerdings geht es mir nicht darum, dass ich etwas in österreich bestelle, sondern um die produkte, die ich bei einer bestimmten firma dort zu wirklich tollen konditionen bekomme - wenn ich sie denn bekomme...Kommentar
-
Also ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit dem "Linzer " Tennisversand gemacht.
Meist schieße ich noch einen Anruf nach, wenn zwischen Bestellung und Lieferung noch ein Artikel hinzukommt, die telefonisch bestellte Ware kommt dann auch gleich mit.
lg.Kommentar
Kommentar