Habe die Mail von RS auch bekommen und kann ebenfalls nirgends den neuen Shop finden...naja abwarten..kommt bestimmt noch
Erfahrungen mit Versendern
Einklappen
X
-
nedlog
-
Ist doch online unter www.racketservice.de Es scheint dass immer mehr Tennisversender auf das Oxid Shopsystem wechseln. Scheint mir vom Design jedoch sehr an keller sports angelehnt zu seinZuletzt geändert von Gast; 21.06.2007, 15:51.Kommentar
-
Ja, dann will ich auch mal meinen "Senf" dazu geben. Ich habe schon bei dem
Einem oder Anderem bestellt und eingekauft und kann folgendes Resume (für
mich) ziehen.
centercourt.de (--)
Die Seite ist sehr professionell. Auch bekommt man nach der Bestellung sofort
eine sehr schöne HTML Mail. Alles klasse gemacht. Doch seit der Bestellung
am 25.05. habe ich nie wieder etwas von denen gehört. Weder eine Mail, dass
die Ware raus gegangen ist, noch sonst irgendwas. Seitdem habe ich aber hier
auch nichts mehr bestellt, vielleicht nur ein Einzelfall?
tw-gt.de (-/++)
Ich habe hier schon den einen oder anderen negativen Vermerk über diesen
Versender gehört. Kann dies aber so nicht ganz bestätigen. Negativ ist, dass
man nach der Bestellung zwar eine AB per Mail bekommt, dann aber nie wieder
etwas vom Versand hört.
Es kommt keine weitere Meldung mehr. Bis auf einmal der Postbote vor der
Türe steht und einem ein Paket überreicht. Dies kann (denke je nach Lager-
ware) zwischen einer und fast drei Wochen dauern. Das ist aber auch das
einzig unbefriedigende.
Das Positive. Mag sein, dass man von dem Versender nie etwas hört. Aber
ehrlich gesagt, was nutzt mir eine schöne Kommunikation, wenn sonst der
Rest nicht klappt? Hier ist die Kommunikation zwar mau, aber alle meine
Bestellungen wurden peinlichst genau geliefert. Immer. Kein Artikel fehlte,
keine Falschlieferung, beste Ware, die Rechnungen stimmen bis ins Detail.
Rücksendungen werden anstandslos retourniert und gutgeschrieben. Und
ich habe mehr als 1, 2x bestellt.
TSS-Tennis (++)
Noch keine offizielle Webseite. Ich werde den Martin mal fragen, ob ich seine
Daten hier irgendwie reinstellen kann. Er bestellt und versendet Rackets fast
jeden Herstellers, soweit ich weiß ist er im Bereich Wilson und Babolat am
"stärksten". Hier kann er einem wirklich unschlagbare Preise machen.
Ich habe Martin und seinen Shop über das Forum kennengelernt.
Hier finde ich vor allem die Kommunikation, die Beratung und vor allem der
persönliche Faktor ausschlaggebend. Hier wird einem nicht irgend ein Racket
aufgeschwatzt, sondern bei Bedarf auch beraten. Die Rackest werden wie
gesagt Deutschlandweit versendet. Außer den Rackets bekommt man aber
auch Zubehör wie Bags, Gripps, Saiten usw.
Mails werden meist täglich mehrmals beantwortet. Man wird ständig über den
Stand der Lieferung informiert. Die Ware ist ohne jeden Makel. Und das was
man bestellt, bekommt man auch in seinem Paket.
*Nachtrag* - falls mal jemand einen Preis anfragen möchte, hier die Kontakt
Daten von Martin: tss-tennis@web.de - am besten auf das Forum beziehen.
Kann ich nur empfehlen - absolut
tennisshps.de (++)
Bei Johann habe ich einen direkten Vorteil. Er liegt auf dem Weg eines meiner
Kunden und meinem zu hause. Was bietet sich also an, als direkt auch vorbei
zu schauen.
Kommunikation war immer Top.
Beratung ist Markenfrei und erfolgt meines Empfindens auf die Bedürfnisse
des Kunden.
Es wird einem nichts aufgeschatzt, welches man zBsp als Freizeitspieler
gar nicht braucht.
Und und und.
Auf Lager ist einiges. Wenn man persönlich vorbei schaut, am besten nicht
viel Geld im Geldbeutel haben. Ein Schlaraffenland für Tennis Freunde.
Wobei mir das heute auch nichts genutzt hat. Einen T-Flash 290, dazu "frisch"
bespannt, wollte ich abholen. Johann habe ich dann verlassen mit dem Racket,
Overgripps, Socken (Danke *g*) und einem neuen (genialem!) Paar Tennis-
schuhe.
Der Kontakt ist herzlich und auch Zeit für einen Plausch nebem dem Geschäft
ist drinn. Beratung Top. Ware super. Gibt es mal gar nichts auszusetzen und
kann daher absolut weiter empfohlen werden.
-----
So, das waren meine Erfahrungen mit den TennisShops.Zuletzt geändert von ImpCaligula; 22.06.2007, 23:02.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
CenterCourt
Hallo ImpCaligula,
durch Zufall habe ich eben Ihren Beitrag gelesen.
Da wir dabei direkt benannt wurden und ich sehr verwundert über die gemachte Aussage war, habe ich mir mal die Mühe gemacht alle unsere Bestellungen des 25.05.2007 auf den Versandstatus zu überprüfen. Bis auf eine Bestellung wurden alle umgehend ausgeliefert. Bei dieser Bestellung wurde die Zahlung per Vorauskasse ausgewählt. Trotz mehrer Erinnerungsmails unsererseits gab es keinen Zahlungseingang. Deshalb wurde diese Bestellung nach 3 Wochen storniert. Bitte teilen Sie uns doch die Bestellnummer mit, welche Sie erhalten haben. Vielleicht würde sich dann ja eine Klärung ergeben.
Vielen Dank.
Michael Martens
CenterCourt.deKommentar
-
Hallo ImpCaligula,
durch Zufall habe ich eben Ihren Beitrag gelesen.
Da wir dabei direkt benannt wurden und ich sehr verwundert über die gemachte Aussage war, habe ich mir mal die Mühe gemacht alle unsere Bestellungen des 25.05.2007 auf den Versandstatus zu überprüfen. Bis auf eine Bestellung wurden alle umgehend ausgeliefert. Bei dieser Bestellung wurde die Zahlung per Vorauskasse ausgewählt. Trotz mehrer Erinnerungsmails unsererseits gab es keinen Zahlungseingang. Deshalb wurde diese Bestellung nach 3 Wochen storniert. Bitte teilen Sie uns doch die Bestellnummer mit, welche Sie erhalten haben. Vielleicht würde sich dann ja eine Klärung ergeben.
Vielen Dank.
Michael Martens
CenterCourt.de
nicht ausgewählt, wenn, dann nehme ich per NN oder wenn möglich Last-
schrift.
Außer der ersten AB habe ich zudem weder eine Vorkasse Mail, noch
weitere Mails bekommen. An meinen Mails kann es definitiv auch nicht
liegen, da ich zBsp mit den beiden anderen 2 Shops ziemlich viel korrespondiere
und hier die Bestellung inkl. Auslieferung immer bestens klappte.
Aber, auch ich mache in meinem Geschäftsleben nicht immer alles richtig
und es kann sich hierbei sicherlich um einen Einzelfall handeln. Alles weitere
gerne per PN.
*Nachtrag*. ich habe mir gerade Ihre Bestätigungsmail heraus
gesucht. Da steht auf Ihrer AB: "Die Bezahlung erfolgt mit : Nachnahme".
Diese Mail sende ich Ihnen gerne zu. Aber nochmals, will Ihren Shop nicht
verteufeln! Fehler passieren überall, sollte eben nicht die Regel sein.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Also ich muss Center Court loben. Habe bei denen zweimal Bekleidung und Bälle bestellt. Bei einer Bestellung erhielt ich eine als Polyesterkappe ausgezeichnete Baumwollkappe, die jedoch nach einem Anruf meinerseits ohne Probleme gegen die korrekte, von mir bestellte Polyesterkappe, ausgetauscht wurde.
Ansonsten gab es keine Probleme.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Dirk Diggler
meinung zu tennis-******:
extrem lange wartezeit, 2 bestellungen getätigt und beide haben es nach einer woche erst zu mir geschafft, obwohl ware vorrätig war.
service:
meiner erfahrung nach schlecht. mir wurden auf rückfragen ständig andere antworten gegeben. mal war die ware schon längst verschickt, mal noch im lager.Kommentar
-
@Dirk Diggler
Hi,
mir scheint, Du bist ein wenig arg anspruchsvoll.
Schneller als in 3-4 Tagen kann kein Paket bei Dir sein, eine Lieferzeit von einer Woche würde ich für vollkommen normal halten.
Ich bestelle bei Tennis-P e t e r s so gut wie nicht mehr, da sie nur eine einheitliche Versandpauschale von 6,95 haben, was für kleinere Bestellungen einfach unverschämt teuer ist.
In der Hinsicht ist MSV (Mauve, tennistotal) echt top (angepasste Versandkosten).
Mit www.racket-service.de bin ich auch sehr zufrieden.
Bei der letzten Bestellung hat man mir aber kommentarlos statt 4xMultifeel in 1.30 die Multifeel in 1.35 übersandt (wurde auf meiner Bestellung auch vom "Verpacker" handschriftlich geändert, daher kein Versehen).
Das fand ich ein wenig daneben, aber da die Saiten für Großkopfschläger sind ist es nicht ganz so erheblich.
GrußKommentar
-
Dirk Diggler
das ist natürlich nur meine erfahrung mit dem shop. wenn ihr gute erfahrungen gemacht hat, dann freut mich das natürlich für euch. bei mir wars nunmal leider nicht so. desweiteren halte ich 1 woche lieferzeit für vorrätige ware nicht angemessen.
sehr gutes kann ich zu keller sports sagen. hab da absolut keine punkte die nicht im toleranzbereich liegen. im gegenteil, sehr entgegenkommend die kellers.Kommentar
-
Hi,
Mit www.racket-service.de bin ich auch sehr zufrieden.
Bei der letzten Bestellung hat man mir aber kommentarlos statt 4xMultifeel in 1.30 die Multifeel in 1.35 übersandt (wurde auf meiner Bestellung auch vom "Verpacker" handschriftlich geändert, daher kein Versehen).
Das fand ich ein wenig daneben, aber da die Saiten für Großkopfschläger sind ist es nicht ganz so erheblich.
Gruß
Bei Racketservice haben sie letztens Schuhe auch einfach mal 2/3 größer geschickt. Ohne bescheid zu sagen natürlich. Aber dennoch sind meistens die Bestellungen innerhalb von 48 Stunden da. Ich kann nicht meckern über racketservice."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Dirk Diggler
@hawkeye: das ein paket doch schneller als in 3-4 tagen (was auch ausreichend wäre) ankommen kann, hat mir heute eindeutig keller sports bewiesen, obwohl diese sogar am umziehen waren! montag nacht bestellt, heute morgen angekommen. super ware, super service und die schläger waren gleich ausgewogen!
KELLER SPORTS: 1 PLUSKommentar
-
Habe das Geld gestern erst bekommen. Dauerte mir doch etwas zu lange...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
Kommentar