Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nedlog

Habe die Mail von RS auch bekommen und kann ebenfalls nirgends den neuen Shop finden...naja abwarten..kommt bestimmt noch

Kommentar

• Tennisman
      Neuer Benutzer
      • 18.12.2024
      • 2

Ist doch online unter www.racketservice.de Es scheint dass immer mehr Tennisversender auf das Oxid Shopsystem wechseln. Scheint mir vom Design jedoch sehr an keller sports angelehnt zu sein
      Zuletzt geändert von Gast; 21.06.2007, 15:51.

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Ja, dann will ich auch mal meinen "Senf" dazu geben. Ich habe schon bei dem
        Einem oder Anderem bestellt und eingekauft und kann folgendes Resume (für
        mich) ziehen.

centercourt.de (--)
        Die Seite ist sehr professionell. Auch bekommt man nach der Bestellung sofort
        eine sehr schöne HTML Mail. Alles klasse gemacht. Doch seit der Bestellung
        am 25.05. habe ich nie wieder etwas von denen gehört. Weder eine Mail, dass
        die Ware raus gegangen ist, noch sonst irgendwas. Seitdem habe ich aber hier
        auch nichts mehr bestellt, vielleicht nur ein Einzelfall?

tw-gt.de (-/++)
        Ich habe hier schon den einen oder anderen negativen Vermerk über diesen
        Versender gehört. Kann dies aber so nicht ganz bestätigen. Negativ ist, dass
        man nach der Bestellung zwar eine AB per Mail bekommt, dann aber nie wieder
        etwas vom Versand hört.
        Es kommt keine weitere Meldung mehr. Bis auf einmal der Postbote vor der
        Türe steht und einem ein Paket überreicht. Dies kann (denke je nach Lager-
        ware) zwischen einer und fast drei Wochen dauern. Das ist aber auch das
        einzig unbefriedigende.

Das Positive. Mag sein, dass man von dem Versender nie etwas hört. Aber
        ehrlich gesagt, was nutzt mir eine schöne Kommunikation, wenn sonst der
        Rest nicht klappt? Hier ist die Kommunikation zwar mau, aber alle meine
        Bestellungen wurden peinlichst genau geliefert. Immer. Kein Artikel fehlte,
        keine Falschlieferung, beste Ware, die Rechnungen stimmen bis ins Detail.
        Rücksendungen werden anstandslos retourniert und gutgeschrieben. Und
        ich habe mehr als 1, 2x bestellt.

TSS-Tennis (++)
        Noch keine offizielle Webseite. Ich werde den Martin mal fragen, ob ich seine
        Daten hier irgendwie reinstellen kann. Er bestellt und versendet Rackets fast
        jeden Herstellers, soweit ich weiß ist er im Bereich Wilson und Babolat am
        "stärksten". Hier kann er einem wirklich unschlagbare Preise machen.
        Ich habe Martin und seinen Shop über das Forum kennengelernt.

Hier finde ich vor allem die Kommunikation, die Beratung und vor allem der
        persönliche Faktor ausschlaggebend. Hier wird einem nicht irgend ein Racket
        aufgeschwatzt, sondern bei Bedarf auch beraten. Die Rackest werden wie
        gesagt Deutschlandweit versendet. Außer den Rackets bekommt man aber
        auch Zubehör wie Bags, Gripps, Saiten usw.

Mails werden meist täglich mehrmals beantwortet. Man wird ständig über den
        Stand der Lieferung informiert. Die Ware ist ohne jeden Makel. Und das was
        man bestellt, bekommt man auch in seinem Paket.

*Nachtrag* - falls mal jemand einen Preis anfragen möchte, hier die Kontakt
        Daten von Martin: tss-tennis@web.de - am besten auf das Forum beziehen.

Kann ich nur empfehlen - absolut

tennisshps.de (++)
        Bei Johann habe ich einen direkten Vorteil. Er liegt auf dem Weg eines meiner
        Kunden und meinem zu hause. Was bietet sich also an, als direkt auch vorbei
        zu schauen.

Kommunikation war immer Top.
        Beratung ist Markenfrei und erfolgt meines Empfindens auf die Bedürfnisse
        des Kunden.
        Es wird einem nichts aufgeschatzt, welches man zBsp als Freizeitspieler
        gar nicht braucht.
        Und und und.

Auf Lager ist einiges. Wenn man persönlich vorbei schaut, am besten nicht
        viel Geld im Geldbeutel haben. Ein Schlaraffenland für Tennis Freunde.

Wobei mir das heute auch nichts genutzt hat. Einen T-Flash 290, dazu "frisch"
        bespannt, wollte ich abholen. Johann habe ich dann verlassen mit dem Racket,
        Overgripps, Socken (Danke *g*) und einem neuen (genialem!) Paar Tennis-
        schuhe.

Der Kontakt ist herzlich und auch Zeit für einen Plausch nebem dem Geschäft
        ist drinn. Beratung Top. Ware super. Gibt es mal gar nichts auszusetzen und
        kann daher absolut weiter empfohlen werden.

-----
        So, das waren meine Erfahrungen mit den TennisShops.
        Zuletzt geändert von ImpCaligula; 22.06.2007, 23:02.
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• CenterCourt

Hallo ImpCaligula,

durch Zufall habe ich eben Ihren Beitrag gelesen.
          Da wir dabei direkt benannt wurden und ich sehr verwundert über die gemachte Aussage war, habe ich mir mal die Mühe gemacht alle unsere Bestellungen des 25.05.2007 auf den Versandstatus zu überprüfen. Bis auf eine Bestellung wurden alle umgehend ausgeliefert. Bei dieser Bestellung wurde die Zahlung per Vorauskasse ausgewählt. Trotz mehrer Erinnerungsmails unsererseits gab es keinen Zahlungseingang. Deshalb wurde diese Bestellung nach 3 Wochen storniert. Bitte teilen Sie uns doch die Bestellnummer mit, welche Sie erhalten haben. Vielleicht würde sich dann ja eine Klärung ergeben.
          Vielen Dank.

Michael Martens
          CenterCourt.de

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von CenterCourt
            Hallo ImpCaligula,

durch Zufall habe ich eben Ihren Beitrag gelesen.
            Da wir dabei direkt benannt wurden und ich sehr verwundert über die gemachte Aussage war, habe ich mir mal die Mühe gemacht alle unsere Bestellungen des 25.05.2007 auf den Versandstatus zu überprüfen. Bis auf eine Bestellung wurden alle umgehend ausgeliefert. Bei dieser Bestellung wurde die Zahlung per Vorauskasse ausgewählt. Trotz mehrer Erinnerungsmails unsererseits gab es keinen Zahlungseingang. Deshalb wurde diese Bestellung nach 3 Wochen storniert. Bitte teilen Sie uns doch die Bestellnummer mit, welche Sie erhalten haben. Vielleicht würde sich dann ja eine Klärung ergeben.
            Vielen Dank.

Michael Martens
            CenterCourt.de
            Wir können das gerne per PN klären. Nur eines, Vorkasse habe ich sicherlich
            nicht ausgewählt, wenn, dann nehme ich per NN oder wenn möglich Last-
            schrift.

Außer der ersten AB habe ich zudem weder eine Vorkasse Mail, noch
            weitere Mails bekommen. An meinen Mails kann es definitiv auch nicht
            liegen, da ich zBsp mit den beiden anderen 2 Shops ziemlich viel korrespondiere
            und hier die Bestellung inkl. Auslieferung immer bestens klappte.

Aber, auch ich mache in meinem Geschäftsleben nicht immer alles richtig
            und es kann sich hierbei sicherlich um einen Einzelfall handeln. Alles weitere
            gerne per PN.

*Nachtrag*. ich habe mir gerade Ihre Bestätigungsmail heraus
            gesucht. Da steht auf Ihrer AB: "Die Bezahlung erfolgt mit : Nachnahme".
            Diese Mail sende ich Ihnen gerne zu. Aber nochmals, will Ihren Shop nicht
            verteufeln! Fehler passieren überall, sollte eben nicht die Regel sein.
            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Tiebreak
              Veteran
              • 17.02.2007
              • 1294

Also ich muss Center Court loben. Habe bei denen zweimal Bekleidung und Bälle bestellt. Bei einer Bestellung erhielt ich eine als Polyesterkappe ausgezeichnete Baumwollkappe, die jedoch nach einem Anruf meinerseits ohne Probleme gegen die korrekte, von mir bestellte Polyesterkappe, ausgetauscht wurde.
              Ansonsten gab es keine Probleme.
              Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

Bevor dieser Thread zum "Dampf-Ablaß-Thread" verkommt, hier der deutliche Hinweis, daß hier nur sachlich formulierte Beiträge ohne jegliche emotionale und verallgemeinernde Wertung zugelassen werden. Alles andere wird kommentarlos gelöscht.

Kommentar

• Dirk Diggler

meinung zu tennis-******:

extrem lange wartezeit, 2 bestellungen getätigt und beide haben es nach einer woche erst zu mir geschafft, obwohl ware vorrätig war.

service:
                  meiner erfahrung nach schlecht. mir wurden auf rückfragen ständig andere antworten gegeben. mal war die ware schon längst verschickt, mal noch im lager.

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Kann ich bislang in keinster Weise bestätigen. Habe meine Ware immer schnell, korrekt und vollständig erhalten.

Kommentar

• Hawkeye2
                      You cannot be serious !!!
                      • 26.04.2002
                      • 3277

@Dirk Diggler

Hi,

mir scheint, Du bist ein wenig arg anspruchsvoll.

Schneller als in 3-4 Tagen kann kein Paket bei Dir sein, eine Lieferzeit von einer Woche würde ich für vollkommen normal halten.

Ich bestelle bei Tennis-P e t e r s so gut wie nicht mehr, da sie nur eine einheitliche Versandpauschale von 6,95 haben, was für kleinere Bestellungen einfach unverschämt teuer ist.

In der Hinsicht ist MSV (Mauve, tennistotal) echt top (angepasste Versandkosten).

Mit www.racket-service.de bin ich auch sehr zufrieden.

Bei der letzten Bestellung hat man mir aber kommentarlos statt 4xMultifeel in 1.30 die Multifeel in 1.35 übersandt (wurde auf meiner Bestellung auch vom "Verpacker" handschriftlich geändert, daher kein Versehen).

Das fand ich ein wenig daneben, aber da die Saiten für Großkopfschläger sind ist es nicht ganz so erheblich.

Gruß

Kommentar

• Dirk Diggler

das ist natürlich nur meine erfahrung mit dem shop. wenn ihr gute erfahrungen gemacht hat, dann freut mich das natürlich für euch. bei mir wars nunmal leider nicht so. desweiteren halte ich 1 woche lieferzeit für vorrätige ware nicht angemessen.

sehr gutes kann ich zu keller sports sagen. hab da absolut keine punkte die nicht im toleranzbereich liegen. im gegenteil, sehr entgegenkommend die kellers.

Kommentar

• A-Rod
                          Veteran
                          • 17.08.2006
                          • 1980

Zitat von Hawkeye2
                          Hi,

Mit www.racket-service.de bin ich auch sehr zufrieden.

Bei der letzten Bestellung hat man mir aber kommentarlos statt 4xMultifeel in 1.30 die Multifeel in 1.35 übersandt (wurde auf meiner Bestellung auch vom "Verpacker" handschriftlich geändert, daher kein Versehen).

Das fand ich ein wenig daneben, aber da die Saiten für Großkopfschläger sind ist es nicht ganz so erheblich.

Gruß

Bei Racketservice haben sie letztens Schuhe auch einfach mal 2/3 größer geschickt. Ohne bescheid zu sagen natürlich. Aber dennoch sind meistens die Bestellungen innerhalb von 48 Stunden da. Ich kann nicht meckern über racketservice.
                          "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                          "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• malandro
                            Insider
                            • 07.05.2007
                            • 410

also ich habe gute Erfahrung mit Racketservice, tennistotal, arfaian und tennisoutlet gemacht, alle TOP und wurde die auch weiter empfehlen!
                            "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                            Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Dirk Diggler

@hawkeye: das ein paket doch schneller als in 3-4 tagen (was auch ausreichend wäre) ankommen kann, hat mir heute eindeutig keller sports bewiesen, obwohl diese sogar am umziehen waren! montag nacht bestellt, heute morgen angekommen. super ware, super service und die schläger waren gleich ausgewogen!

KELLER SPORTS: 1 PLUS

Kommentar

• tennisdelux
                                Forenjunky
                                • 16.01.2006
                                • 2577

Zitat von tennisdelux
                                Ich habe über ebay bei comido einen Schläger ersteigert und nachdem ich das Geld überwiesen habe,bekam ich ne Mail wo mir gesagt wurde dass der Schläger doch nicht mehr erhältlich sei .
                                Warte noch immer auf mein Geld!
                                Habe das Geld gestern erst bekommen. Dauerte mir doch etwas zu lange...
                                http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

Lädt...