Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Friederich

Hallo zusammen,

Es handelt sich im ein Tecnifibre Racket, bei Racket-Service übrigens immer noch als "Lieferbar" gekennzeichnet auf der Webseite.

Die Kommunikation von RS gegenüber mir war sehr unfreundlich. Auf ausführliche Emails von mir habe ich meist nur eine Antwort aus 5 Wörtern bekommen, anstatt sich die paar Minuten zu nehmen und die Fragen vollständig und zufriedenstellend zu beantworten.

Gruss Rolf

Kommentar

• Silent Bob

Dass Artikel als lagernd und/oder sofort lieferbar gekennzeichnet sind, und man dann trotzdem auf telefonische Nachfrage mitgeteilt bekommt, der Artikel müsse erst bestellt werden, habe ich jüngst bei 6 von 8 renommierten Onlineversendern erleben dürfen... :-(

Das scheint heute fast normal zu sein. Bei Artikeln, die ich dringend benötige, mache ich mir daher die Mühe, es vorab telefonisch zu klären.

Kommentar

• Friederich

Finde es aber ne sauerei, mir zu sagen, die Post hätte das Paket verloren, dann später, es sei neu versendet worden und nicht Grösse zu zeigen und mitzuteilen, der Schläger sei momentan nicht lieferbar --- nee, man lügt lieber den Kunden an.

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8267

Zitat von Silent Bob
          Dass Artikel als lagernd und/oder sofort lieferbar gekennzeichnet sind, und man dann trotzdem auf telefonische Nachfrage mitgeteilt bekommt, der Artikel müsse erst bestellt werden, habe ich jüngst bei 6 von 8 renommierten Onlineversendern erleben dürfen... :-(
          Klamotten scheinen da sehr anfällig zu sein.
          Nach 3 Monaten waren die immer noch nicht lieferbar (tengo) und die Bestellung wurde dann von mir aus gecancelt.
          Kommunikation hat statt gefunden, wenn ich geschrieben habe.
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

kann auch ein paar geschichten zu RS erzählen

war eigentlich immer happy mit RS: freundlich, gute preise, felxibel bezüglich öffnungszeiten (waren auch schon am WE dort) und der MwSt habe dort viel gekauft und auch einige neue kunden gebracht (hätte ich das nur per banner gemacht, dann hätte das bei mir ordentlich eingeschenkt. wenn ich nur daran denke, was fedex alleine ausgegeben hat die preise waren aber auch so i.o.)

doch mit der zeit häuften sich die negativen erlebnisse.
            * artikel X für EUR Y versprochen, hat dann aber 10% mehr gekostet
            * tasche bestellt und abholung angekündigt. als wir dann in D waren, hatten sie die tasche verkauft. weg umsonst gemacht.
            * versprochene lieferzeiten wurden nicht eingehalten. da können sie aber nicht immer was dafür
            * einmal habe ich einen schläger für einen kumpel geholt. wollte dann noch einen karton, um ihn zu versenden. musste einen euro bezahlen, obwohl der einkaufswert über EUR 150 war und RS in D nicht nur die schachtel hätte einsetzen, sondern auch noch den versand bezahlen müssen. bei einem guten kunden für etwas, das man sonst gratis gibt einen euro zu verlangen, ist wohl mehr als kleinlich
            * kumpel kriegt ungefragt ein paar schuhe zusandt. da er ein anderes packet erwartet, hat er postvorweiungstaxe und MwSt. bezahlt. alles in allem gut EUR 20. das packet war für jemanden anderen in der CH bestimmt. mein kumpel willigte ein, das packet weiterzusenden, sobald er seine unkosten rückerstattet erhalten habe. irgendwann dann eine unfreundliche mail, warum er das ganze noch nicht versendet hat. er meinte daraufhin, dass er seine unkosten noch nicht zurückerstattet bekommen habe. RS darauf hin: er solle das ganze doch innerschweizerisch klären... eine ziemliche frechheit finde ich. wenn man schon einen fehler macht, soll man dazu stehen.
            * dazu kommt noch der nicht gerade berauschende emailverkehr. das mit den kurzen sätzen bzw. wortketten kann ich leider nur bestätigen.

@tschevy
            diese bitte ist ja ganz schön dicke post. denen scheint es zu gut zu gehen.

es ist schon ein hartes business. doch gerade da machten freundlichkeit viel aus.

interessant ist auch, dass die bestpreisgarantie von der homepage verschwunden ist
            Zuletzt geändert von HIGHTOWER; 15.05.2007, 21:13.

Kommentar

• Friederich

Übrigens habe ich via Banner bestellt...RS hat aber die Bestellung als storniert gemeldet, obwohl mir die Kreditkarte belastet wurde. Mein Login haben sie auch gesperrt....ohne meine Email zu beantworten.

Nun will ich noch meine Kohle zurück, dann habe ich die Nase voll von RS!!

Gruss Rolf

Kommentar

• howy
                Forenbewohner
                • 25.09.2001
                • 8267

Zitat von HIGHTOWER
                interessant ist auch, dass die bestpreisgarantie von der homepage verschwunden ist
                Die allgemeine bestpreisgarantie ist weg, dafür gibt es die noch für einzelne Artikel (ert-300).
                Gruss,
                Howy

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Friederich
                  Übrigens habe ich via Banner bestellt...RS hat aber die Bestellung als storniert gemeldet, obwohl mir die Kreditkarte belastet wurde. Mein Login haben sie auch gesperrt....ohne meine Email zu beantworten.

Nun will ich noch meine Kohle zurück, dann habe ich die Nase voll von RS!!

Gruss Rolf
                  Dumme Frage: Was ist "via Banner bestellt" ??

Kommentar

• Silent Bob

Ich vermute, durch Klick auf einen Werbebanner auf einer anderen Website.

Kommentar

• Friederich

Du meldest dich selber bei Affilie.net an und profitierst so von jedesmal zusätzlich 5% wenn du über den Banner auf deiner eigenen Webseite bestellst. Gruss Rolf

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Friederich
                        Affilie.net
                        Die Site kennt mein Browser nicht...

kannst Du nochmal die Schreibweise überprüfen?

Kommentar

• howy
                          Forenbewohner
                          • 25.09.2001
                          • 8267

Affiliate Marketing ist eine einfache Möglichkeit, um mit unserer Affiliate-Plattform online Geld zu verdienen. Werde Teil einer globalen Gemeinschaft von Publishern und Advertisern.
                          Gruss,
                          Howy

Kommentar

• Silent Bob

Danke.

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Friederich
                              Du meldest dich selber bei Affilie.net an und profitierst so von jedesmal zusätzlich 5% wenn du über den Banner auf deiner eigenen Webseite bestellst. Gruss Rolf
                              Okay, das funktioniert aber nur mit Affilinet-Partnern. Deine Beschreibung klingt ein wenig so, als ob ich mir da zu beliebigen Onlineshops Banner selbst setzen kann und dann immer 5% kassiere...

Kommentar

• HIGHTOWER
                                Moderator
                                • 03.07.2003
                                • 4979

so ein partner kann man ja werden...

Kommentar

Lädt...