Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silent Bob

Klar, aber dann müsste ich ja den oder die Shops meiner Wahl dazu bewegen, sich dort anzumelden?!

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Also, ich hatte auch schon meine Probleme mit RS. Aber was mich dabei am meisten nervte waren auch diese unfreundlichen und immer sehr kurzen Mails.
      Mittlerweile, bestelle ich nur noch bei den Kellerbrüdern, da diese immer sehr freundlich und entgegenkommend sind und ausserdem beantworten diese immer auf Mails innerhalb einer Viertelstunde.
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Friederich

@tennisdelux
        Ich bin nun gerade dabei, den Service der Kellers zu testen

Gruss Rolf

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

der ist außerordentlich excellent. Kann die Eindrücke von tennisdelux so eins zu eins bestätigen.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
            Veteran
            • 05.07.2006
            • 1521

Ich kann Tennis-Reling empfehlen:
            Am Sonntag Nacht bestellt und ware am Mittwoch im Kasten!
            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Bürger

Melde mich auch zu dem Thema: Keller ist sehr nett und auch sehr hilfsbereit und schnell. Mit Tengo habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten tennisman.de musst ein bisschen warten, aber geht auf Deine Anliegen ein, auch ok

Kommentar

• player1983

Habe bis vor ein paar Monaten auch noch bei Racket-Service bestellt.
                Bei Gewerbetreibenden ist es ja so, dass das Konto erloschen wird, wenn man länger als 3 Monate nichts mehr bei RS bestellt.
                Das ist in meinem Falle auch einmal passiert. Nachdem ich dann RS aufgefordert habe, mir das Konto wieder freizuschalten, kam nur eine plumpe Antwort zurück, die mir den Wunsch nicht erfüllte.
                Nach mehrfachen Anfragen und einer Kaufanfrage konnte ich mich dann doch schließlich wieder einloggen.

Meine Erfahrungen bis dahin waren immer sehr positiv. Lieferungen innerhalb 24 Stunden!!! wenn man die Bestellung am Vormittag - Mittag aufgegeben hat und auch schnelle Beantwortungen auf Emails.

Nur scheint sich wohl der Service von RS danach massiv verschlechtert zu haben, was jetzt die Kommunikation über Email angeht. Zu Bestellungen bzw. Lieferzeiten kann ich jetzt nichts sagen.

Kann wie andere hier auch nur Keller Sports empfehlen, aber auch Tennisman ist ok.

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

das mit dem account ist das selbe bei mir.
                  begründung war, dass ich nichts mehr bestellt habe. dabei habe ich öfters über fedex mitbestellt... irgendwie schade das ganze...

Kommentar

• Fabian

Zitat von Silent Bob
                    Dass Artikel als lagernd und/oder sofort lieferbar gekennzeichnet sind, und man dann trotzdem auf telefonische Nachfrage mitgeteilt bekommt, der Artikel müsse erst bestellt werden, habe ich jüngst bei 6 von 8 renommierten Onlineversendern erleben dürfen... :-(

Das scheint heute fast normal zu sein. Bei Artikeln, die ich dringend benötige, mache ich mir daher die Mühe, es vorab telefonisch zu klären.
                    durch den wachsenden preiskampf ist es leider alltäglich, das produkte nicht mehr auf lager gehalten werden. Das Risiko ist einfach zu groß!
                    Vorallem Rackets... nach einem Jahr haben die meist bereits so viel an wert verloren das man kein gewinn mehr mit erzielen kann. Das ist aber im PC Bereich (sogar bei sehr großen Onlineshops... ich spreche da aus sehr guter erfahrung...) genauso. Selbst wenn du anrufst wird oftmals vorgekaukelt, dass sich das Produkt auf Lager befindet obwohl dem nicht so ist...

Kommentar

• go deep!

Zitat von Fabian
                      durch den wachsenden preiskampf ist es leider alltäglich, das produkte nicht mehr auf lager gehalten werden. Das Risiko ist einfach zu groß!
                      Vorallem Rackets...

Diese Vermutung habe ich auch, als ich vor kurzem einen Schläger bei einem Forumspartner bestellte...der Versand hat misteriös lange gedauert, als Grund wurde mir angegeben, er sei zunächst an eine falsche Adresse gesendet worden.

Ich möchte aber nicht mit Schmutz werfen, vielleicht war das auch so, es war aber eben doch ärgerlich, da ich zeitweilig ohne Schläger war und eine Verabredung zum Tennis absagen musste

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Fabian
                        durch den wachsenden preiskampf ist es leider alltäglich, das produkte nicht mehr auf lager gehalten werden...
                        Damit könnte ich ja prinzipiell leben. Ich würde sogar im Onlineshop A mehr Geld für die Ware zahlen, falls sofort lieferbar, als im Shop B, wo nicht sofort lieferbar. Inakzeptabel finde ich nur, dass die Ware wider besseren Wissens als lieferbar gekennzeichnet wird

Kommentar

• PSO

hat einer von euch in den letzten wochen oder monaten mal kontakt zu arfaian gehabt? abgesehen von den newsletter-mails erhalte ich auf kein schreiben eine antwort. ist nichts dringendes, aber komisch finde ich das schon. das gleiche gilt leider auch für den tennisman. mehrere PN's hier und einige mails über seine seite - null erfolg. ich rufe beide morgen mal an und frage, ob sie mich nicht mehr mögen :-)

Kommentar

• player1983

Also.
                            Herr Schöll meldet sich bei mir innerhalb von 2 Tagen auf Emails.
                            Ruf am besten mal bei Ihm an, kann über den Service nicht klagen.

Kommentar

• tennisdelux
                              Forenjunky
                              • 16.01.2006
                              • 2577

Ich habe über ebay bei comido einen Schläger ersteigert und nachdem ich das Geld überwiesen habe,bekam ich ne Mail wo mir gesagt wurde dass der Schläger doch nicht mehr erhältlich sei .
                              Warte noch immer auf mein Geld!
                              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• PSO

ui, das ist nicht nett. habe mit comido eigentlich nur gute erfahrungen, da wundert mich das.

Kommentar

Lädt...