Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robert
    Experte
    • 10.03.2006
    • 625

Ich habe letztens meine neuen Tennisschuhe bei plutosport.de gekauft und bin sehr zufrieden.
    Zwar verkauft dieser Shop nicht nur Tennisartikel, sondern auch anderweitig größtenteils Sportkleidung, aber trotzdem muss ich sagen, dass nach einer Überweisung per Vorkasse die Lieferung relativ schnell von statten ging.

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Zitat von PSO
      ui, das ist nicht nett. habe mit comido eigentlich nur gute erfahrungen, da wundert mich das.
      Das kann ich leider nicht bestätigen, wie ich schon ein paar Beiträge vorher geschrieben habe.
      Am Anfag war comido gut, hat dann aber stark nachgelassen.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• ingonicole

Ich habe in den letzten Wochen hervoragende Erfahrungen mit MSV (Dr. Mauve) gemacht. Antwort auf emails bekam ich innerhalt von 1-2 Stunden und das sogar am Wochenende
        Versand war ebenfalls enorm schnell, fast immer gleich am nächsten Tag angekommen.

Daher kann ich MSV www.tennistotal.de absolut nur empfehlen. Geht schnell hat einen super Service und sehr gute Preise

Kommentar

• Roddick-Fan

Zitat von ingonicole
          Ich habe in den letzten Wochen hervoragende Erfahrungen mit MSV (Dr. Mauve) gemacht. Antwort auf emails bekam ich innerhalt von 1-2 Stunden und das sogar am Wochenende
          Versand war ebenfalls enorm schnell, fast immer gleich am nächsten Tag angekommen.

Daher kann ich MSV www.tennistotal.de absolut nur empfehlen. Geht schnell hat einen super Service und sehr gute Preise

dem schließe ich mich an

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Mit Racketservice habe ich auch nur gute Erfahrungen. Habe bei meiner Bestellung etwas vergessen und eine Email zur Bestellungsänderung geschckt. DIe Antwort kam nur 3 Stunden später um 21 Uhr. Diese Antwort war zwar kurz, aber ich verstehe nicht wieso kurz unhflich sein soll, wie ich vorher in dem Thread gelesen habe.
            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

Zitat von tennisdelux
              Ich habe über ebay bei comido einen Schläger ersteigert und nachdem ich das Geld überwiesen habe,bekam ich ne Mail wo mir gesagt wurde dass der Schläger doch nicht mehr erhältlich sei .
              Warte noch immer auf mein Geld!
              dürfen die das denn? ist nicht ein gültiger vertrag zustande gekommen? zumindest müssten sie dir die preisdifferenz ersetzen, wenn du den schläger anderso teuerer kaufen müsstest. die vertragserfüllung ist ja nur subjektiv unmöglich, ist ja kein unikat. so wär's zumindest nach schweizer recht.

Zitat von PSO
              hat einer von euch in den letzten wochen oder monaten mal kontakt zu arfaian gehabt? abgesehen von den newsletter-mails erhalte ich auf kein schreiben eine antwort. ist nichts dringendes, aber komisch finde ich das schon. das gleiche gilt leider auch für den tennisman. mehrere PN's hier und einige mails über seine seite - null erfolg. ich rufe beide morgen mal an und frage, ob sie mich nicht mehr mögen :-)
              von arfaian erhalte ich auch keine antwort. von tennisman dagegen schon. auch wenn es mal länger dauert oder mal anrufen muss

Zitat von howy
              Das kann ich leider nicht bestätigen, wie ich schon ein paar Beiträge vorher geschrieben habe.
              so ist es imo auch bei RS. finde das noch interessant, dass es so wellen gibt. da schwärmen alle von einem shop und 1-2 jahre später ist nichts mehr so, wie es mal war

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

hab gestern eine E-Mail Anfrage an die Keller Brüder gerichtet und binnen 30 min eine Antwort erhalten und das am Feiertag. Das ist Service, besser gehts nicht.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicMat

Zitat von howy
                  Tja, so ähnlich war es bei mir auch. Habe dort in den letzten Jahren einige Schläger für mich und andere bestellt. Am Anfang noch alles reibungslos, aber dann gab es immer wieder Lieferprobleme, ich musste andauernd Anfragen und zwei Schläger aus einer Bestellung von vor einem jahr wurden mit kommentarlos NICHT geschickt.

Das wurde dieses Jahr noch schlimmer, obwohl ich da nicht ganz sicher bin, ob nicht doch der Paketdienst Schuld ist. Im Dezember 06 einen Schläger reklamiert, der wurde dann eingeschickt und ich bekam Anfang Februar einen neuen, leider L4 statt L2. So was kann passieren, aber man könnte als Zwischenhändler ja auch mal en Paket kontrollieren. Dann wäre das foldenge Theater gar nicht erst aufgetreten.
                  Ich rufe an, schildere den Fall, alles klar, neuer Schläger kommt. Aber nix kam und niemand hat sich auch bei mir gemeldet. Auf Nachfrage hin wurde nur verwundert berichtet, dass der Schläger rausgegangen wäre und dann wohl vom Paketdienst verschlampt worden sein müsste. Das wiederholte sich noch genau zweimal, über einen Zweitraum von drei Monaten.
                  Dann habe ich mich nicht so leicht abspeisen lassen. Der für die Reklamationen zuständige Mitarbeiter hat mir hoch und heilig versichert, dass es an DPD liegen würde und die tierische Probleme hätten. Tja und dann war auch noch der Wilson nSix-One in L2 nicht mehr lieferbar, komplett aus dem Programm. Kulanter Weise wurde mir dann angeboten, mir ein beliebiges Schlägermodell aus dem Programm auszusuchen. Habe dann den Nachfolger gewählt, aber ein bitterer Beigeschmackt bleibt. Der ganze Ärger und mit einem nachfolgemodell kann man auch nicht viel anfangen wenn man noch drei andere hat (deren Balance definitiv anders ist, wenn auhc nur minimal).

Kommentar

• A-Rod
                    Veteran
                    • 17.08.2006
                    • 1980

Sowas ist ja mal richtig "kacke" Dann hast du je einen anderen Schläger bekommen und 4 Monate, oder sowas darauf gewartet. Na herzlichen Glückwunsch.

Da has du sicherlich nicht mehr bestellt oder?s
                    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• howy
                      Forenbewohner
                      • 25.09.2001
                      • 8264

Zitat von HIGHTOWER
                      so ist es imo auch bei RS. finde das noch interessant, dass es so wellen gibt. da schwärmen alle von einem shop und 1-2 jahre später ist nichts mehr so, wie es mal war
                      wenn die Shops noch klein sind, dann geben die sich richtig Mühe. Sobald sie wachsen und Mitarbeiter einstellen müssen gleitet ihnen wol die Sache aus der Hand.
                      Gruss,
                      Howy

Kommentar

• howy
                        Forenbewohner
                        • 25.09.2001
                        • 8264

Zitat von tennisdelux
                        Ich habe über ebay bei comido einen Schläger ersteigert und nachdem ich das Geld überwiesen habe,bekam ich ne Mail wo mir gesagt wurde dass der Schläger doch nicht mehr erhältlich sei .
                        Warte noch immer auf mein Geld!
                        Das ist mir bei ebay auch mit Sport Lindemann passiert. Anzujacke war nicht mehr aufzutreiben. Aus welchen Gründen auch immer.
                        Herr Lindemann hat sich dann aber sehr KULANT verhalten und hat mir dann angeboten, dass ich die Hosen auf ihre Kosten zurückschicken kann und hat mir dann einen anderen Anzug zugeschickt.
                        Mit dieser Lösung war ich dann zufrieden. Est gibt auch wieder positive Beispiele.
                        Gruss,
                        Howy

Kommentar

• malandro
                          Insider
                          • 07.05.2007
                          • 410

ich habe die letzten 2 Wochen Schläger von www.tennisoutlet.at (Forum Name schwarz76) zum testen ausgeliehen, und ein paar Saiten gekauft und wollte mich hier mal bedanken und dazu sagen das es alles perfekt war, ging alles sehr schnell, keine Probleme die Schläger und saiten in Wien abholen und dann die Schläger wieder zurückgeben, und Stefan antwortet sehr schnell auf alle Anfragen!

ein tipp: nach der TENNISOUTLET No. 1 Saite nachfragen
                          "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                          Hubert H. Humphrey

Kommentar

• go deep!

@ malandro

Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen, aber auch die anderen Saiten von TENNISOUTLET sind eine Wucht
                            Werde demnächst die No. 4 als Längssaite mit der Nr. 2 als Quersaite testen und ich verspreche mir von der Kombination doch einiges
                            Zuletzt geändert von Gast; 11.06.2007, 13:24.

Kommentar

• nadal91
                              Insider
                              • 09.08.2006
                              • 482

Ich war gerade auffem Klo und hab den neuen CenterCourt Prospekt gelesen. Da stelle ich mit Erstaunen fest, dass irgend so ein Yonex RG Speed 7 239,92€ kostet bei UVP 79,90€. Und dann steht da noch "sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis" . Sonst ist CenterCourt nur zu empfehlen
                              Wilson K Six One 95 (18x20)
                              Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                              Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• pirce1
                                Veteran
                                • 21.01.2007
                                • 1077

Zitat von go deep!
                                @ malandro

Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen, aber auch die anderen Saiten von TENNISOUTLET sind eine Wucht
                                Werde demnächst die No. 4 als Längssaite mit der Nr. 2 als Quersaite testen und ich verspreche mir von der Kombination doch einiges
                                Könnte es sein, dass die Ösi-Challenge Teilnehmer solch ein Paket zum testen bekamen?
                                Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                                Dunlop Aerogel 200 18/20
                                MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                                25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

Lädt...