Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

Zitat von Martin_Wuelbern
    Hallo Leute, nicht so gute Erfahrungen habe ich mit Tennisman.de gemacht. Lieferzeit eine Woche nach Zahlungseingang obwohl die Ware als "Sofort lieferbar" im Shop gekennzeichnet war. Falsche Farbe der Besaitungsmaschine geliefert. Ein Halter ist defekt und verschrammt ist die Maschine auch noch. Auf E-Mails keine Reaktionen..... Kein guter Service!
    da mus ich heut mal was dagegen halten

gestern vormittag angerufen,heute sind die prestige grips schon da

Kommentar

• ktownsteve

Zitat von Martin_Wuelbern
      Hallo Leute, nicht so gute Erfahrungen habe ich mit Tennisman.de gemacht. Lieferzeit eine Woche nach Zahlungseingang obwohl die Ware als "Sofort lieferbar" im Shop gekennzeichnet war. Falsche Farbe der Besaitungsmaschine geliefert. Ein Halter ist defekt und verschrammt ist die Maschine auch noch. Auf E-Mails keine Reaktionen..... Kein guter Service!
      Das deckt sich mit meinen Erfahrungen:
      • warte seit 3 Wochen auf eine Rücküberweisung
      • erste Lieferung dauerte 5 Tage, obwohl Alles als lieferbar gekennzeichnet war und ich eine Direktüberweisung getätigt hatte (+ Extra Gebühren)
      • ein Artikel der nicht lieferbar war wurde durch einem Ersatzartikel abgedeckt (ärgerlich wenn man gerade diese Produkt (Griffband) testen wollte....)
      • auf den Rückruf auf eine telefonische Anfrage nach einer elektrischen Bespannungsmaschine warte ich noch heute...

Denke auch: Das könnte besser gehen....

Kommentar

• malandro
        Insider
        • 07.05.2007
        • 410

Zitat von HIGHTOWER
        leider nicht von allen
        warum geht das nicht bei allen?
        "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
        Hubert H. Humphrey

Kommentar

• HawaiianFlo

Wundert mich auch,hab bei Dirk nie Probleme gehabt..
          Aber ich kann wirklich jedem nur empfehlen immer direkt beim Versender anzurufen!
          Ich persöhnlich muss ganz ehrlich sagen das ich noch nie direkt über "klicks" in einem Onlineshop bestellt hab,vielleicht ging deshalb bisher alles gut (knockonwood)
          Denk so kann man am besten vorbeugen...

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

Zitat von malandro
            warum geht das nicht bei allen?
            da kann ich dir nicht weiterhelfen. vielleicht wollen die das gar nicht. ich hoffe, jens meldet sich zu wort.

Kommentar

• Kusti
              Postmaster
              • 09.05.2007
              • 250

Die Testschläger sind dann, auch am versprochenen Montag gekommen und waren in Top Zustand (der Dunlop war z.B. ganz neu).
              Vermutlich handelte sich meine verlängerte Liferzeit um einen Logistischen Einzelfall (habe ja in anderen Posts schon viel gutes über Kellersport gelesen).
              Das Rücksendesysthem ist sehr einfach und bequem.
              Die Testzeit von 4 Tagen ist ausreichend.
              Habe nun auch meine beiden aerogel Rackets bei Kellersport bestellt, was einwandfrei funktionierte.
              Werde auch in Zukunft mein Tenniszeugs bei Kellersports kaufen, da ich nach anfänglichen Schwierigkeiten bzw. unglücklichen Zufällen die Seriösität von Keller-Sports zu würdigen weis.
              Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
              Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• Tiebreak
                Veteran
                • 17.02.2007
                • 1294

Help!
                Ich kann bei arfaian.com nicht bestellen. Folgendes Problem tritt auf:
                Ich habe meine gewünschten Artikel im Warenkorb, habe meine Kundennummer eingegeben und die Versandbestimmungen angegeben. Ich gehe "zur Kasse". Dort steht:

"Bitte überprüfen Sie vor Ihrer verbindlichen Bestellung noch einmal, ob Ihre Angaben richtig sind. Wenn nein, können Sie Ihre Angaben unter „Ändern“ korrigieren. Sind Ihre Angabe richtig, so bestätigen Sie Ihre Bestellung bitte durch Betätigung des „Bestellen“ – Buttons. Sie erhalten dann von uns unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse eine Bestätigung Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass für Ihre Bestellung die unter www.arfaian.com/download/agb_arfaian.pdf abrufbaren AGB gelten."

Ich habe mir also die AGB`s durchgelesen usw. und klicke auf bestellen.
                Und dann taucht folgender Text auf:
                " Warenkorb Step 4/4

Ihre Bestellung

Sie müssen unsere AGB akzeptieren! Zurück ...!
                Sie müssen das Fernabsatzgesetz lesen und akzeptieren! Zurück ...!"

Dabei hab ich die AGB`s und das Fernabsatzgesetz durchgelesen.

Ich habe jetzt die Bestellung schon per Opera und Firefox durchgeführt und nie komme ich weiter.
                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

@Tiebreak
                  Da gibt es sicher irgendwo etwas zum Ankreuzen, um die AGBs etc. zu akzeptieren.

Kommentar

• RoDtOp
                    Benutzer
                    • 02.05.2006
                    • 49

Bei manchen Browsern ksieht man das Kästchen, zB bei Opera.
                    Vielleicht liegt es daran, probier es also mal mit nem anderen Browser.
                    Mfg
                    RoDtOp

Kommentar

• JayBeOh
                      Insider
                      • 03.07.2007
                      • 463

Klicke mal links neben dem Text "AGB akzeptieren" herum. Mir wurde das Kästchen auch nicht angezeigt (benutze Opera). Beim Fernabsatzgesetz musst du dann auch nochmal suchen und dann findest du das Kästchen .

Viel Glück beim Suchen

Kommentar

• groundstroke
                        Veteran
                        • 04.07.2007
                        • 1388

Zitat von ktownsteve
                        Das deckt sich mit meinen Erfahrungen:
                        • warte seit 3 Wochen auf eine Rücküberweisung
                        • erste Lieferung dauerte 5 Tage, obwohl Alles als lieferbar gekennzeichnet war und ich eine Direktüberweisung getätigt hatte (+ Extra Gebühren)
                        • ein Artikel der nicht lieferbar war wurde durch einem Ersatzartikel abgedeckt (ärgerlich wenn man gerade diese Produkt (Griffband) testen wollte....)
                        • auf den Rückruf auf eine telefonische Anfrage nach einer elektrischen Bespannungsmaschine warte ich noch heute...

Denke auch: Das könnte besser gehen....
                        Also ich kann zu diesem Versender selbst kein eigenes Urteil fällen.

Aber ein Rückruf oder unverzügliche Antwort auf ein Mail halte ich für das Allermindeste. Als Leser werde ich mich also an diesen Versender ganz sicherlich nicht wenden, und ich schätze die Möglichkeit sehr, hier auf Erfahrungen zurückgreifen zu können.

Kommentar

• Tiebreak
                          Veteran
                          • 17.02.2007
                          • 1294

Zitat von JayBeOh
                          Klicke mal links neben dem Text "AGB akzeptieren" herum. Mir wurde das Kästchen auch nicht angezeigt (benutze Opera). Beim Fernabsatzgesetz musst du dann auch nochmal suchen und dann findest du das Kästchen .

Viel Glück beim Suchen
                          Genau das war das Problem. Ich benutze Opera und da wird dieses Kästchen genausowenig wie mit Firefox angezeigt. Als ich dann den alten Internet Explorer 6 nochmals in Gang gesetzt habe, hat dieser tatsächlich diese Kästchen angezeigt. Und wenn man weiß, wo die sich befinden kann man die mit Opera "blind" anklicken.
                          So klappte die Bestellung doch noch.
                          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• MagicMat

Passt vielleicht hier rein, denn bei mir hat sich DPD den nächsten Reißer erlaubt. Nach verschwundenen Paketen, bei Nachbarn drei Häuser weiter abgegebenen Paketen (ohne Benachrichtigung) hat sich der DPD Fahrer wohl was neues überlegt. Diesmal hat er das Pakte in die blau Tonne (für Papiermüll) unseres Hauses direkt an der Straße gelegt. Selbiges hat er auch auf dem Benachrichtigungszettel vermerkt. Ist das geil? Bitter nur, dass da Wasserpflanzen für mein AQ drin waren, die 8 Stunden in der Mülltonne bei sicherlich +40 Grad nicht sonderlich gut verkraftet haben. Den Schaden hat nun der Verkäufer der neue schickt.

So langsam habe ich echt die Schnauze von dem Laden voll und es entstehen kriminelle Energien. Was wenn so ein Paket aus der Mülltonne verschwindet und ich es nicht habe? Dann bleibt DPD schön auf dem Schaden sitzen, besonders wenn der Fahrer auch noch schriftlich zugibt, das Paket da rein gelegt zu haben.

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

@magic
                              kann diese energien gut verstehen. wie heisst's so schön: dummheit gehört bestraft

Kommentar

• player1983

Über DPD kann ich persönlich nicht klagen, die sind zuverlässiger als DHL.

Kommentar

Lädt...