Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bomber
    Postmaster
    • 29.01.2006
    • 146

Bei mir ist es schonmal vorgekommen, das HXXX oder auch DXXX mal keine Benachrichtigungen abgegeben haben, wenn sie die Pakete „irgendwo“ in der Nachbarschaft zwischendeponiert haben. Ich dachte, das würde nur „mein“ Fahrer so machen, weil er mal wieder keine Zeit hat, ein zweites Mal zu liefern…
    Finde ich insofern ärgerlich, wenn z.B. der Nachbar das Paket nicht „zeitnah“ übergibt und man schon den Versender wg. Sendestatus angeschrieben hat…
    Es gab bei mir schon Fälle eines anderen Lieferanten, da stand hochwertiges oder hochpreisiges Material einfach für jeden zugänglich vor der Haustüre! Da könnt’ ich
    Zuletzt geändert von bomber; 07.08.2007, 16:51.

Kommentar

• go deep!

Bei mir hat es eben geklingelt, ich sehe auf dem Weg zur Tür noch ein gelbes Auto und höre kurz darauf einen Motor anspringen...hat es wohl eilig gehabt der gelbe Fahrer, ich darf dann mein Paket jetzt abholen

Habe aber auch schon positive Erfahrungen mit den gelben gemacht, letztens auch mit tengo

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

also die post liefert bei uns sehr zuverlässig, wobei ich da ja auch schon einen Bericht im Spiegel gelesen habe, wo ein Pöstler Briefe komplett in den See gekippt hat. Aber im großen und ganzen kann man nicht meckern. Man merkt halt, dass das früher noch ein Beamtenladen war, daher nicht immer die schnellsten, aber zuverlässig.

Über UPS konnte ich mich gestern aber auch aufregen. Da klingelt es, ich schnell die Treppe aus dem zweiten Stock runter, mach die Tür auf und seh den guten Mann schon vom Hof runterfahren. Also ab aufs Fahrrad und hinterher.
        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

und hast du ihn eingeholt und dein Paket noch bekommen ?
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Zitat von Tiebreak
            Da klingelt es, ich schnell die Treppe aus dem zweiten Stock runter, mach die Tür auf und seh den guten Mann schon vom Hof runterfahren. Also ab aufs Fahrrad und hinterher.
            Gibt es da zufällig ein Video von?

Kommentar

• go deep!

So, Entwarnung...der Paketbote ist wohl nur so schnell wieder gefahren, da er das Päckchen bei "meiner" Sozialkontrolle (83jährige Omi, sehr lieb, sieht und hört und weiss immer alles, was in der Nachbarschaft passiert) abgeben konnte...
              War aber wider Erwarten nicht das sehnlichst erwartete ERT 300 sondern meine letzte TW Bestellung...

Kommentar

• MagicMat

Hehe, bin auch schon mal einem Paketdienstfahrer hinterhergerannt und habe ihn in der nächten Querstraße abgefangen. Damals ging es um einen großen Teil meiner Tauchausrüstung, die ich somit noch pünktlich am selben Tag verwenden konnte.

Da um die Ecke eine Packstation steht, bleibt DHL bei mir erste Wahl. Die Pakete treffen innerhalb eines Werktages ein, ich werde noch am selben Tag benachrichtigt und kann das Paket zu jeder Tages- und Nachtzeit abholen. Auch wenn ich dem Paketdienst ein wenig arbeit abnehme, ist es für mich die komfortabelste Lösung!

Kommentar

• HawaiianFlo

An dieser Stelle mal ein RIESEN Lob an RAJ!!!
                  Für mich der beste Versender überhaupt!Danke Hr.Lobentanzer!

*Werbung aus*

Kommentar

• Mr.Pink
                    Insider
                    • 26.06.2007
                    • 492

Kann bisher nur gutes über Tennismann, arfaian, und centercourt berichten.
                    Auf meine Bestellung bei Keller warte ich nun schon seit 4 tagen

War bisher das längste...

Kommentar

• paaat
                      Postmaster
                      • 09.07.2007
                      • 115

centercourt liefert sehr schnell und zu fairen preisen,

Daumen hoch!
                      Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• Häuptling Webbl

Muß mal Tengo loben. Vorgestern Abend online bestellt, heute schon da. Wow!

Kommentar

• rebelzer

zu keller sports:

habe ein paar saiten bestellt, unter anderem eine saite für einen kunden der nur diese spezielle saite spielen will und normalerweise nicht bei mir besaiten läßt. er hatte aber ein paar tage zeit und somit war alles eigentlich kein problem. letzte woche mo. oder di. kommt das paket, allerdings ohne diese bestellte saite, obwohl sie laut shop sofort lieferbar war. wird nachgeliefert.

keine benachrichtigung oder telefonische rücksprache. bis heute ist die nachlieferung nicht hier.

könnt euch ja vorstellen wie gut mein serviceeindruck auf meinen neukunden war. bin dann 15 km mit dem auto gefahren um über einen befreundeten händler ein set der saite zu besorgen.

Kommentar

• Matten
                            Benutzer
                            • 16.10.2007
                            • 70

Moin,
                            bin neu hier und habe mich nach lesen diverser Meinungen eine Challenger I bei Tennisman bestellt.
                            Kann nur positives berichten. Ich habe am Sonntag bestellt und am Mittwoch das Paket mit allen bestellten Teilen erhalten.
                            Kann ich also nur empfehlen.

Kommentar

• Endy
                              Experte
                              • 06.04.2007
                              • 902

Wer ihn schon kennt:
                              Der tss - Shop, 20-30 Euro unter Internetpreis pro Schläger bei meinen 3 Neuen.
                              www.tennislobby.de

Kommentar

• Nightwing

ich bin nicht so angetan von centercourt. hatte ne telefonische vereinbarung die nicht eingehalten wurd.

Kommentar

Lädt...