Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

Zitat von Endy
    Wer ihn schon kennt:
    Der tss - Shop, 20-30 Euro unter Internetpreis pro Schläger bei meinen 3 Neuen.
    @endy
    hast du nen link ?

Kommentar

• flinkes Bein

ich war bisher von keller sports begeistert und habe sie auch hier öffentlich verteidigt. jetzt habe ich aber nicht so gute erfahrungen gemacht und auch ein bekannter hat lange und nach mehreren nachfragen erst seine lieferung bekommen. schade finde ich das am anfang wenn sie klein sind alles toll ist, werden sie immer größer läuft es leider oft nicht mehr so gut.

schade, ich versuche es nun mal wieder woanders.....

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

@flinkes bein
        kann mich zwar über die keller brüder nicht beklagen, doch das mit dem "klein und fein" zu "gross und ..." passiert leider öfters...
        Zuletzt geändert von HIGHTOWER; 25.11.2007, 08:07.

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8264

Passt nicht direkt zunm Thread aber es betrifft comido und ich wollte keinen neuen Thread aufmachen:

Tecnifibre Promix 1.25 jetzt in ROT erhältich
          Tecnifibre X-One Biphase in 1.18 erhältlich
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• groundstroke
            Veteran
            • 04.07.2007
            • 1388

TennWa

Hat jemand Erfahrung mit dem Versender TennWa ? Gut oder schlecht? Seriös?

Kommentar

• keller-tennis.de

Keller Sports

Liebe Saitenforum-User,

es tut uns wirklich immer sehr Leid, wenn ein Kunde aus irgend einem Grund nicht mit dem Einkauf bei uns zufrieden war. Deshalb nehmen wir uns die Kritik unserer Kunden, vor allem derer aus dem Saitenforum sehr zu Herzen.

Wir möchten natürlich auch nach einem weiteren sehr erfolgreichen Jahr mit großem Wachstum (auch dank Euch!) den gewohnten super Service bieten, den wir unseren Kunden auch bisher geboten haben.

Dass es aufgrund einer Systemumstellung in unserem Lager vor ein paar Wochen in Einzelfällen zu kleinen Verzögerungen bei der Bestellabwicklung gekommen ist, möchten wir nicht bestreiten. Jedoch konnten wir die Ursache dieses Problems schnell beheben, so dass wir nun zuversichtlich sind, alle Bestellung wieder problemlos und sofort nach Bestelleingang ausliefern zu können. Da wir bei Keller Sports jedoch gerade beim Thema „Kundenservice“ und „Einkaufserlebnis“ weiter bemüht sind mehr zu bieten als Andere, arbeiten wir momentan mit großem Einsatz an weiteren Lösungen, die Euch das Einkaufen bei uns in Zukunft noch einfacher, schneller und komfortabler machen werden.

Als kleine Entschädigung für den Fehler bei der letzten Bestellung von „flinkes Bein“ und seinem Bekannten würden wir den beiden gerne jeweils einen 25 Euro Einkaufsgutschein zukommen lassen. Allen anderen Saitenforumsmitgliedern möchten wir den nächsten Einkauf bei uns mit einem 10 Euro Einkaufsgutschein versüßen, wenn wir von euch konstruktive Krititk (egal ob positiv oder negativ) bezüglich des Bestellablaufs selbst als auch des anschließenden Versandprozesses erhalten. Diese Kritik kann in Form einer Email vor oder nach der Bestellung erfolgen.

Der 10 Euro Gutscheincode lautet: SAFA673WQ. Ihr könnt diesen in das entsprechende Feld im ersten Bestellschritt einfügen und es werden Euch automatisch bei eurem nächsten Einkauf 10,00 Euro abgezogen. Der Gutschein kann auf alle Artikel bei uns eingelöst werden und ist bis zum 31.12.2007 gültig (Mindestbestellwert 25 Euro).

Wir freuen uns auf eure Kritik, denn nur durch Kritik können wir unserem Ziel, euch Kunden ein möglichst perfektes Einkaufserlebnis zu bieten, wieder einen Schritt näher kommen.

Mit sportlichen Grüßen, Moritz Keller

Kommentar

• howy
                Forenbewohner
                • 25.09.2001
                • 8264

Zitat von groundstroke
                Ich habe da mal über ebay was gekauft (Saite&Grip). Lief einwandfrei.
                Gruss,
                Howy

Kommentar

• flinkes Bein

@keller sports

vielen dank

Kommentar

• fritzhimself
                    Forenbewohner
                    • 01.02.2006
                    • 5556

Wurde bei Comido bestens bedient.
                    Das ist nicht selbstverständlich.
                    Habe ein Racket bei einer Auktion ersteigert - den Geldbetrag überwiesen und fertig. Zwei Tage später bekam ich den Zuschlag für 3 Stk. Tennissaiten - konnte aber nicht mehr mit Comido in Kontakt treten, war da auf Seminar. Jedenfalls lieferte Frank Ludwig beide Artikel mit nur 1x Versandspesen.
                    Den ausständigen Betrag der Tennissaiten habe ich soeben überwiesen.

Danke nochmals an Comido für diese klasse Aktion.

lg.

Kommentar

• sunj
                      Insider
                      • 19.12.2006
                      • 426

Habe bisher bei Keller Sports, racket-service, tengo.de und tennisoutlet bestellt. Hat immer alles geklappt - von mir eine Empfehlung.

Kommentar

• groundstroke
                        Veteran
                        • 04.07.2007
                        • 1388

Hat jeand Erfahrung mit TRS Tennisversand

...und kann sagen, ob der seriös und zuverlässig ist?

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von groundstroke
                          ...und kann sagen, ob der seriös und zuverlässig ist?
                          Aus meiner Erfahrung her ja. Hatte eine Besaitungsmaschine bestellt. Ein defektes Teil wurde ohne Probleme auf Garantie ausgetauscht.

Kommentar

• STL-Poker
                            Experte
                            • 10.08.2006
                            • 582

passt!

Zitat von groundstroke
                            Habe dort 2006 für unser Trainingslager eine Kiste Bälle bestellt. War einwandfrei.
                            Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                            Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                            Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Sh1v0r
                              Benutzer
                              • 13.06.2007
                              • 36

Mauve - Sport - Versand (MSV)

Ich habe dort im September irgendwann diese Testsaiten bestellt - 1x! Ein zweites Mal ging ja nicht da man ja beim 2. Mal das normale Set nehmen muss.

So jetzt bekam ich im Oktober eine E-Mail mit 1. Mahnung, habe denen gesagt das längst bezahlt wurde und als Antwort kam dann dass es sich damit erledigt hätte.

Heute bekomme ich wieder diese Mail! Man kann sich sicherlich 1x vertun und versehentlich eine Mahnung rausschicken aber beim zweiten Mal wird es schon dreist...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit?

Die Rechnungen habe ich zum Glück noch hier und das bezahlt wurde kann man auch nachweisen, also daran soll es nicht scheitern.

Finde es nur ärgerlich das man alle jubel Monate muss man hier schon sagen, mit E-Mail Mahnungen belästigt wird....

Kommentar

• go deep!

Wie wäre es, den Beleg zu kopieren und an MSV zu faxen. Damit dürfte sich das Problem recht schnell erledigen, bevor man hier oder woanders öffentlich die Welle macht.

Kommentar

Lädt...