Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sh1v0r
    Benutzer
    • 13.06.2007
    • 36

Das Thema war bereits im Oktober nach meiner Antwort erledigt! Deshalb nun die öffentliche "Welle"!

Wozu soll ich denen 3x das gleiche mailen, hier sind zum Teil deren Kunden - die dürfen doch erfahren das da ab und an was schief läuft - weshalb also "kuschen"?

Wie gesagt 1x ne falsche Mahnung rausschicken ist kein Thema, beim zweiten Mal wirds echt ärgerlich.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hättest du das nicht nochmal im Guten und in aller Ruhe und Sachlichkeit mit dem Doc klären können, bevor du hier die Trompeten bläst? Denke, das es sich um ein Mißverständnis, welches einfach zu bereinigen ist, handelt. Die Allerwenigsten, wenn überhaupt einer, dürften mit dem Doc bisher schlechte Erfahrungen gemacht haben. Du hättest ihm meiner bescheidenen Meinung nach auch erstmal die Gelegenheit geben sollen, das zu klären. Niemand ist unfehlbar.
      Zuletzt geändert von moya fan; 06.12.2007, 20:13.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennisdelux
        Forenjunky
        • 16.01.2006
        • 2577

Ich geb gd! und mf Recht. Ausserdem gibt's schon einen Thread zum Thema "Erfahrung mit Versendern": http://www.saitenforum.de/board/show...ght=versendern

Voilà! ...und [CLOSE]
        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• go deep!

Eine Antwort schreiben und auf Erledigung hoffen ist etwas anderes als kurz persönlichen Kontakt aufzunehmen (Telefon). Herr Dr. Mauve ist grundsätzlich ein sehr hilfsbereiter und verständnisvoller Geschäftspartner, das ist meine langjährige Erfahrung. Persönlich weiss ich zum Beispiel, das er auch schon Negativerlebnisse mit "Kunden" gemacht hat, was die Bezahlung betrifft.
          Wer in diesem Fall zurecht handelt, das kann kein Außenstehender beurteilen; daher ist der persönliche Kontakt sicherlich am hilfreichsten...das ist meine Meinung...
          Zuletzt geändert von Gast; 06.12.2007, 20:12.

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8267

Hier sind wir wieder beim Motto "Wer nichts macht, der nichts bricht!".

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen und sagen, dass der Doc ein sehr hilfsbereiter und verständnisvoller Geschäftspartner ist. Das hätte man definitiv auch anders klären können als es hier publik zu machen.

Ausserdem stellt der Doc dem Forum immer wieder gratis Test-Sets zur Verfügung.
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• Sh1v0r
              Benutzer
              • 13.06.2007
              • 36

Klar, Eure Meinung in allen Ehren!

Der gute Dr. Mauve bzw. sein(e) Mitarbeiter(in) hat damals bestätigt die Sache sei nun aufgeklärt. Eine erneute Mahnung flatterte ins Postfach und ich, mit meiner bescheidenen Meinung, fand das man dies ruhig weiteren Kunden kundtun könnte.
              Ob ihr das hier nun unterbuttern wollt oder nicht liegt nicht in meiner Macht.

Mehr als drauf hinweisen kann ich nicht. Klar manche von Euch kennen ihn und nehmen ihn verständlicherweise in Schutz oder haben halt nur gute Erfahrungen. Ich habe 1x bestellt und 2 Mahnungen, ich bin nicht zufrieden - demnach nehme ich mir einfach mal das Recht nach der erneuten "Verfehlung" dieses in bescheidener Runde publik zu machen

Kommentar

• Sh1v0r
                Benutzer
                • 13.06.2007
                • 36

Zitat von howy

Ausserdem stellt der Doc dem Forum immer wieder gratis Test-Sets zur Verfügung.
                Achso, deswegen darf man nichts negatives äussern, so so

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Nein. Es ist nur eine Frage des Stils, wie man gewisse Dinge publiziert.
                  Zuletzt geändert von moya fan; 06.12.2007, 20:30.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Sh1v0r
                    Benutzer
                    • 13.06.2007
                    • 36

Immer wieder lustig wie man als "geschädigter" an den Pranger gestellt wird obwohl der Shop murks gemacht hat.

Als ob ich mir von Euch einreden lassen würde - in wie weit ich Stil habe oder nicht

Ich glaube ich bin alt genug entscheiden zu können wann ich was öffentlich mache und wann nicht - dazu brauche ich Euch nicht.

Die Personen die mit der Kritik was anfangen können erreiche ich damit eventuell - was ihr zufriedenen Kunden/Bekannten davon halten ist mir wurscht.

Geht sich nicht nur um die Stammposter hier, das lesende Volk darf ruhig auch erfahren wie es dort zugehen KÖNNTE

Kommentar

• howy
                      Forenbewohner
                      • 25.09.2001
                      • 8267

Zitat von Sh1v0r
                      Achso, deswegen darf man nichts negatives äussern, so so
                      Nein, das war nicht gemeint, sondern als Hinweis zu dem Auftreten vom Doc, welches von vielen Forummitgliedern geschätzt wird.

Halte einfach mal dein Auftreten hier in diesem Thread gegen das vom Doc.
                      Die Reaktionen der Forumsmitgliedern dürften dir allerdings schon Hinweis genug sein.
                      Gruss,
                      Howy

Kommentar

• howy
                        Forenbewohner
                        • 25.09.2001
                        • 8267

Zitat von Sh1v0r
                        Die Personen die mit der Kritik was anfangen können erreiche ich damit eventuell - was ihr zufriedenen Kunden/Bekannten davon halten ist mir wurscht.
                        Richtig! Den der Leser wird sich nicht bloss wegen einem eventuellen Problemfalls die positiven Eindrücke anderer User mies machen lassen.

Ich denke, dass dem Leser sicherlich die häufigen positiven Eindrücke nicht entgehen werden und dein Post wohl eher in der Masse untergehen wird.

BMW oder Mercedes passiert auch mal hin und wieder ein Montagsauto, dafür brechen die Verkaufszahlen trotzdem nicht massiv ein.

Wenn ich deine anderen Posts ausserhalb dieses Threads lese, dann erscheint es mir so, dass du noch relativ wenig Erfahrung mit Tennisversendern hast. Auch du wirst den Service von Dr. Mauve noch zu schätzen lernen.
                        Gruss,
                        Howy

Kommentar

• mexx
                          Veteran
                          • 09.02.2007
                          • 1036

Mir is schon des öfteren passiert, das ich etwas mit Kreditkarte bezahle und einen Monat später kommt die Mahnung.

Problem, oft nimmt der Serve die Daten nicht an, aber trotzdem erscheint die Bestellbestätigung.

das ist nicht bei MSV passiert!!!!!, war bei einem anderen Internethändler.

Solange Meschen Arbeit verrichten, werden sich auch immer Fehler einschleichen.

Aber ich kann den Ärger auch verstehen, für bezahlte Ware Mahnungen zu bekommen!

Kommentar

• Sh1v0r
                            Benutzer
                            • 13.06.2007
                            • 36

Die Antworten bezüglich meines Auftretens bzw die Bemerkungen über meinen Stil müsste man eigentlich ignorieren.

Denn daran erkennt man doch nur die Unfähigkeit mit Argumenten etwas zu klären. Die Kommentare dieser Trittbrettfahrer sind im Normalfall eigentlich keiner Beachtung wert.

go deep´s Ansatz, sprich seine erste Antwort diesbezüglich war sicherlich auf einer Seite richtig - nämlich dies mit dem Shop in Ruhe zu klären , andererseits muss man mir überlassen wann ich etwas publik mache und wann nicht.

Das verschiedene Leute meinen anhand dessen zu wissen wie man mich als Person einschätzen muss liegt an der Tatsache das in jedem Forum solche "Spinner" sind. Spinner ist in dem Fall nicht bös gemeint, sind halt Personen die anhand eines Beitrages sofort denken zu wissen welche Eigenschaften eine Person hat.

Nehme es denen auch nicht übel, im wahren Leben sind sie zu 90% genauso voreilig in der Meinungsbildung.

Fakt ist, und da hast du Recht mexx - es ist ärgerlich für bezahlte Ware Mahnungen zu bekommen.

Denn ICH darf jetzt alles wieder raussuchen von vor 3 Monaten. Nur weil die es nicht gebacken bekommen. Die Sache war im Oktober angeblich geklärt,jetzt im Dezember hab ich plötzlich wieder nicht bezahlt

Das hier eine Vielzahl an User positive Erfahrungen mit Mauve haben möchte ich gar nicht bezweifeln, Fakt ist aber ich habe dort einmal bestellt und dafür 2 Mahnungen bekommen obwohl gezahlt wurde.

Mauve hat sogar vergessen das Geld von meinem Konto einzuziehen, erst nachdem ich denen ne Mail geschickt habe und sie erinnert habe, dass sie noch einziehen müssen wurde das Geld eingezogen.

Und wieso soll ich stillschweigen? Jeder User ist doch dankbar über eine seriöse Info was den ein oder anderen Händler betrifft.

Eventuell handelt es sich hier nur um einen dummen Zufall, dann hatte ich halt mal Pech - eventuell gibt es mehrere User denen das dort passiert.

Entweder interessiert es den ein oder anderen nun ob jemand schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat - dieser liest das dann ODER aber es interessiert einen nicht - dieser sollte dann einfach weiterklicken und die Finger still halten

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

Zitat von Sh1v0r
                              Mauve hat sogar vergessen das Geld von meinem Konto einzuziehen, erst nachdem ich denen ne Mail geschickt habe und sie erinnert habe, dass sie noch einziehen müssen wurde das Geld eingezogen.
                              Das dürfte doch die Ursache des ganzen Problems sein. Da wird etwas in der Buchhaltung falsch gelaufen sein.
                              Die "Problematik" mit falschen Mahnungen kommt übrigens auch bei anderen Versendern vor, kann aber halt immer mal passieren.
                              Übrigens hilft hier ein Telefonat oftmals mehr als eine E-Mail.
                              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Sh1v0r
                                Benutzer
                                • 13.06.2007
                                • 36

Ich habe kein Gewerbe - wie oft kontrollieren die denn die Buchhaltung? Machen die grad die Jahresendabrechnung oder warum flattert nach 2 Monaten ne erneute Mahnung ins Haus?

Wie gesagt dass Thema mit dem vergessen wurde im Oktober schon geklärt.
                                Und zum Glück habe ich es per E-Mail geklärt - so hatte ich den Mailverkehr noch schriftlich.

Hätte ich das telefonisch gemacht hätte ich bestimmt nur noch die Hälfte nachvollziehen können

Die könnten wenigstens eine Rechnungsnummer dabei schreiben oder ein Bestelldatum. In der 1. Mahnung stand nur ein Text und die Bitte das ich in 3 Tagen zahle. Gestern war wenigstens eine neu ausgedruckte Rechnung datiert vom 06.12.07 als Anlage dabei.

Mal abwarten, klärt sich bestimmt. Aber hätte ja sein können das mehrere das Problem aus dem gleichen Zeitraum haben...

Kommentar

Lädt...