Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schleck
    Postmaster
    • 22.03.2007
    • 121

Hallo,
    habe jetzt in den letzten zwei Monaten superviel bei tennisshops (badnix) bestellt.
    Nicht nur das ich in allen Belangen super beraten wurde, auch der Service war spitzenmäßig.
    Habe Schuhe ein bisschen zu klein bestellt. Ohne weitere Versandkosten oder anderer Kosten konnte ich die Schuhe problemlos umtauschen. Dazu muss ich sagen, dass badnix mir vorher zur richtigen Größe geraten hatte, wollte ich aber zunächst nicht glauben. Badnix hatte aber Recht.
    Also tennisshops kann ich wirklich nur empfehlen.
    Auch war bei der zweiten Sendung der Schuhe noch eine Testsaite (Topspin Cyber Flash) dabei.

Was mich aber wundert, ist, das badnix in den hiesigen Händler-Adressen mit "tennisshops.de" gar nicht vertreten ist.

@ Jens
    Kann man nicht dafür Sorge tragen, dass "tennisshops.de" auch hier in den Händler-Adressen aufgenommen wird, da badnix eigentlich ja auch ein sehr renommiertes Mitglied dieses Forums ist.
    Ich denke ich spreche da für viele Forumsmitglieder, wenn man "tennisshops.de" in die hiesigen Händler-Adressen mit aufnehmen sollte.
    Denn am Ende entscheidet ja wohl Qualität und die ist auf jeden Fall dort mehr als vorhanden.

Kommentar

• PSO

die liste der händler-adressen beinhaltet links zu den saitenforum-partnern. dies ist tennisshops.de nicht und steht daher nicht in der liste. das hat also nichts mit dem rennommee zu tun :-)

Kommentar

• schleck
        Postmaster
        • 22.03.2007
        • 121

@PSO
        Ist ja bürokratischer als bei der Verwaltung.

Kommentar

• Silent Bob

@ PSO

Ist das so? Ich dachte immer, die obere Seite sind die Partner, die anderen, die unter "weitere Tennisversände", sind keine Partner?!?

Kommentar

• schleck
            Postmaster
            • 22.03.2007
            • 121

Ich dachte auch immer,das es so wäre wie es Silent Bob geschrieben hat und ich meine auch, dass es so ist.
            Darum kann ich es dann gar nicht nachvollziehen, wenn "tennisshops.de" noch nicht mal unter weitere Tennisversände aufgeführt ist.
            Da sollte man nochmal drüber nachdenken.
            Denn ich führe doch lieber bei den Händler-Adressen jemanden auf, wovon ich weiß, dass alles super ist, als irgendeine Adresse, die ich gar nicht kenne, zumal badnix, wie zuvor schon beschrieben hier im Forum doch sehr bekannt und angesehen ist.
            Egal ob Forumspartner oder nicht.

Aber da sollte doch mal Jens was zu sagen!
            Zuletzt geändert von schleck; 10.12.2007, 23:48.

Kommentar

• PSO

Zitat von Silent Bob
              Ist das so? Ich dachte immer, die obere Seite sind die Partner, die anderen, die unter "weitere Tennisversände", sind keine Partner?!?
              also wenn ich auf "händler-adressen" klicke, erscheint eine seite, auf der recht weit oben in einem blauen zierbalken steht "saitenforum.de partner". oder meinst du eine andere liste?

update: ja, ich bin blind... :-)
              habe noch nie soweit runtergescrollt...knallkopp ich...
              Zuletzt geändert von Gast; 10.12.2007, 23:55.

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von PSO
                also wenn ich auf "händler-adressen" klicke, erscheint eine seite, auf der recht weit oben in einem blauen zierbalken steht "saitenforum.de partner". oder meinst du eine andere liste?
                Die meine ich auch. Und die geht erstmal besonders hervorgehoben von Keller-Sports bis Sportversand Held.

Und danach startet dann "weitere Tennisversände", weniger schön hervorgehoben, es geht los mit breakpoint und endet mit wizard.

Kommentar

• schleck
                  Postmaster
                  • 22.03.2007
                  • 121

@PSO
                  Da hast Du Recht. Aber wenn Du weiter unten schaust, kommt noch "weitere Tennisversände" und dass sind meines Wissens keine Forumspartner.

Ergo:"tennisshops.de" mit aufnehmen

Kommentar

• PSO

hab's eben gesehen...tatsächlich zum ersten mal! und die ersten drei klicks, die ich gemacht habe, endeten in "diese domain steht zum verkauf", "zugriff nicht gestattet" oder ähnlichem.

Kommentar

• schleck
                      Postmaster
                      • 22.03.2007
                      • 121

@PSO
                      Echt?
                      Aber darüber hinaus gibts aber auch so Adressen wie "tengo", "tennisman" oder "Tennisbähr", also doch ganz gute bis sehr gute Adressen.

Also: Nix wie rein mit badnix "tennisshops.de"
                      Zuletzt geändert von schleck; 11.12.2007, 00:13.

Kommentar

• YBCO

Zitat von schleck
                        Hallo,
                        habe jetzt in den letzten zwei Monaten superviel bei tennisshops (badnix) bestellt.
                        Nicht nur das ich in allen Belangen super beraten wurde, auch der Service war spitzenmäßig.
                        ...
                        Also tennisshops kann ich wirklich nur empfehlen.
                        ...
                        Ich bestelle seit geraumer Zeit bei badnix und kann mich schleck nur anschließen.

Kommentar

• samir
                          Insider
                          • 20.04.2007
                          • 324

Zitat von YBCO
                          Ich bestelle seit geraumer Zeit bei badnix und kann mich schleck nur anschließen.
                          Bestelle auch schon lang bei badnix(tennisshops.de), von der beratung und kompetenz,sowie freundlichkeit und service unschlagbar.
                          preise sind auch super und wirklich jede frage wird sofort beantwortet.
                          klasse!und weiter so
                          "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Tschevap

Wollte hier mal kurz www.passierball.de und unser liebes Mitglied Duck loben - das ging immer flott, mit sehr guten Preisen und sehr netter Beratung! Kann ich jedem weiterempfehlen und habe das dem Nachwuchs in meinem Verein auch gegenüber getan, damit die nach meinem Weggang aus Deutschland nicht vom lokalen Intersport über den Tisch gezogen werden.

Kommentar

• schleck
                              Postmaster
                              • 22.03.2007
                              • 121

Bin auch dafür, kleinere Shops mit gutem Service und guter Beratung vermehrt hier in die Händler-Adressenliste mit aufzunehmen und dafür ein paar größere Servicewüsten einfach zu streichen.
                              Wäre zumindest im Interesse der meisten hier.

Also tennisshops und passierball und wen ich sonst noch vergessen habe, hoffentlich seid ihr bald drin.

Kommentar

• Jens
                                Administrator
                                • 13.09.2001
                                • 6607

Die Sache ist im Prinzip ganz einfach: Tennisshops wird dann wieder in das Händlerverzeichnis aufgenommen, wenn wie vor ca. 2 Jahren vereinbart ein vergleichbarer Link zum Saitenforum gesetzt wird.
                                Oder findet dort jemand den Link? Also ich nicht...

Kommentar

Lädt...