Erfahrungen mit Versendern
Einklappen
X
-
Man sollte eigentlich meinen, dass wenn die angegebenen Versandkosten akzeptiert, dass sie dann auch langen bis zu einem nach Haus!Gruss,
Howy
sorry, was ich hier nicht verstehe ist, daß hier großer Hüttenzauber wegen so einer Kleinigkeit veranstaltet wird, anstatt eine kurze Mail an Topspin zu senden, die hätten Dir dies garantiert ersetzt - kenne die Jungs nicht anders, sind immer mehr als kullant
1. bei dem Strafporto ist davon auszugehen, daß irgend jemand bei Topspin einen simplen Fehler gemacht und den Brief unterfrankiert hat, wodurch es zu dem Strafporto gekommen ist - wer keine Fehler macht, werfe den ersten Ball
2. zum zweiten sind Versandkosten in Höhe von ca. 4 € immer berechtigt, da hängt ja, wie hier schon mehrfach geschildert viel mehr dran, bei einer Warenbestellung unter 20 € legt der Versender in der Regel sogar noch drauf, wenn er genau rechnet. Ist ja letztendlich aber auch gar nicht das Thema.
Was hat denn dann das aber mit dem eigentlichen Thema "Erfahrungen mit Versendern" zu tun ??? das sind doch ganz alltägliche Dinge, wie sie überall mal vorkommen, da kann sich doch hier keiner ausnehmen. Entscheidend ist, wie das Problem umgegangen, vom Verursacher gelöst wird. Hätte sich der Lieferant geweigert, etwas zu machen, ja dann ...
... aber hier wurde dem Verursacher nicht einmal die Chance zur Kullanz gegeben - sorry, für das Breittreten solcher Banalitäten hier in der Öffentlichkeit - dafür fehlt mir wirklich jegliches VerständnisZuletzt geändert von Gast; 12.12.2007, 13:55.Kommentar
-
Tschevap
Irgendwie entwickelt sich dieser Thread in die arg kleinliche Richtung: Letztendlich war die Idee, dieses Thema zu erstellen, enorme Ausreißer im Bereich der Kundenbetreuung, Abwicklung etc. dar zu stellen - im positiven und auch negativen Hinblick...
Jetzt hatten wir aber schon mehrere recht kleinliche Kommentare! Vergeßt bitte nicht, dass so etwas gelesen wird...oft nicht sehr genau...und dann hat ein ansonsten sehr vorbildlicher Onlinehändler wegen einer Kleinigkeit bei manchen potentiellen Neukunden vielleicht ein Vorab-Negativimage...das wäre doch schade!Kommentar
-
wieso darf maxi75 seinen unmut nicht kundtun?
klar fehler passieren. er hat ja auch reklamiert. aber er musste reklamieren. das ist das gleiche wie bei sh1v0r. beide haben nur von einem fehler berichtet. das soll man hier auch tun können. keiner von beiden hat eine hetze angefangen. jeder weiss, dass fehler passieren können und wird sich von solchen "kleinigkeiten" wohl kaum von einem kauf abhalten. also bitte die leute hier auch schlechte sachen schreiben lassen, ohne gleich auf sie loszugehen.
der mündige leser ist imo fähig grobe ausreisser von kleinigkeiten zu unterscheiden. ich kann nicht verstehen, wie man sich ab einem bericht über bagatellen so aufregen kann. lasst die leute doch einfach schreiben. diese posts gehen im vergleich zu den wirklich groben schnitzern und den positiven berichten doch unter.
ich nehme wieder ebay als beispiel: hat einer von euch schon mal wegen einer neutralen oder negativen bewertung die 99 positiven ausser acht gelassen?Kommentar
-
Habe mit Freude festgestellt, dass es badnix mit "tennisshops.de" nun endlich doch in die Händler-Adressen geschafft hat, find ich echt gut, denn er hats verdient. Qualität zahlt sich halt aus.
Des Weiteren möchte ich kurz berichten, dass ich gestern telefonisch bei MSV dass Angebot der beiden MSV-Testsaiten ( MSV Focus-Hex 1,23mm und MSV Co.-Focus 1,18 mm) für sage und schreibe 4,60 € inkl. Versand, bestellt habe.
Wurde von Dr.Mauve am Telefon sehr nett und kompetent beraten und das Beste, habe die Saiten heute schon in der Post gehabt mit Sternchen.Kommentar
-
Jetzt hatten wir aber schon mehrere recht kleinliche Kommentare! Vergeßt bitte nicht, dass so etwas gelesen wird...oft nicht sehr genau...und dann hat ein ansonsten sehr vorbildlicher Onlinehändler wegen einer Kleinigkeit bei manchen potentiellen Neukunden vielleicht ein Vorab-Negativimage...das wäre doch schade!
Nehmen wir meinen Fall, ich lese hier da und da gibt es Testsets für 4,60€ ..so ich hab die Info hierher also auf zum Shop und bestellen.
Ware bezahlt,kam an alles wunderbar.
So ich bekomme ne Mahnung (ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber bei einer Mahnung halte ich zumindest die Augen auf, nachher bleibt es nicht bei der Mahnung da kommen dann Gebühren drauf und weiß der Geier welche weiteren Schritte eingeleitet werden - also immer Augen auf die Devise ). Thema wird via E-Mail geklärt alles in Butter.
2 Monate später kommt eine erneute Mahnung - meinst du nicht das ich dann mal nachfragen darf ob das öfters in diesem Shop passiert? Der Händler beantwortet mir sicherlich nicht die Frage,also frage och dort nach wo ich den Link her habe
Der Händler hat sicherlich nichts zu befürchten wenn dies eine einmalige Sache war und ein dummer Zufall - wäre hier aber rausgekommen das dies öfters passiert wären andere User gewarnt. Man muss halt auch ab und an den Mund aufmachen und muss nicht ausschließlich in den Allerwertesten krieschen nur weil es ab und an etwas umsonst gibt
Deswegen wäre es vielleicht auch nicht verkehrt ein Unterforum diesbezüglich einzurichten. Gibt es was zu meckern steht als Threadtitel der Firmenname und dieser Thread hat dann sagen wir nur 5 Seiten. Dort kann jeder in 10 Minuten locker überfliegen ob die Gründe relevant sind oder nicht.
Hier muss einer 27 Seiten durchforsten, ist ja logisch das man nicht jedes Wort liest.. aber auf der anderen Seite gibt es wohl so selten Beschwerden da lohnt es sich nicht für jeden Forumspartner/bekannten Onlineshop nen Thread zu machen. Gibt zwar nicht soooo viele - aber es würde sich halt nicht rentieren...Kommentar
-
go deep!
...und um auf "Nummer sicher" zu gehen, das auch immer wieder irgendjemand vom eigenen Problem erfährt, wiederholt man seinen Beitrag alle paar Seiten?
Schreib doch mal, was aus dem Anruf an MSV geworden istKommentar
-
Der Händler hat sicherlich nichts zu befürchten wenn dies eine einmalige Sache war und ein dummer Zufall - wäre hier aber rausgekommen das dies öfters passiert wären andere User gewarnt. Man muss halt auch ab und an den Mund aufmachen und muss nicht ausschließlich in den Allerwertesten krieschen nur weil es ab und an etwas umsonst gibt
Ansonsten sehe ich das genauso wie du, Kritik muss erlaubt sein. Anderenfalls macht so ein Threat hier keinen Sinn.Kommentar
-
Ich habe manchmal den Eindruck, daß sich hier einige durch kostenlose Testaktionen kaufen lassen und dann sich in ihrer Befangenheit verpflichtet fühlen, dauerhafte und uneingeschränkte Rückendeckung zu geben.
Bei MSV sehe ich das besonders kritisch, da es inzwischen allgemein bekannt ist, daß jede Stimme für die Saite mit einem kostenlosen Set für 7,90€ belohnt wird offiziell und explizit durch "den Doc" bekannt gegeben und ganze Bewertungs-Threads wahrscheinlich noch viel höher dotiert sind. Schade eigentlich!Kommentar
-
Also für mich persönlich kann ich das ausschließen und weise das ganz weit von mir. Finde die Aussage schon frech und unverschämt. Reine Unterstellungen, an denen nichts dran ist. Ich wäre des Weiteren mit solchen Aussagen sehr vorsichtig. Finde ich schon hammerhart den Post.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
lasse-s
Bei MSV sehe ich das besonders kritisch, da es inzwischen allgemein bekannt ist, daß jede Stimme für die Saite mit einem kostenlosen Set für 7,90€ belohnt wird offiziell und explizit durch "den Doc" bekannt gegeben und ganze Bewertungs-Threads wahrscheinlich noch viel höher dotiert sind. Schade eigentlich!
wem muss' ich meine adresse mailen?
falls sich übrigens niemand von msv bei mir meldet werde ich meinen körp....ähhhh.....meine stimme an tecnifibre oder babolat verkaufen!Kommentar
Kommentar