Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • groundstroke
    Veteran
    • 04.07.2007
    • 1388

Zitat von moya fan
    Reine Unterstellungen, an denen nichts dran ist. Ich wäre des Weiteren mit solchen Aussagen sehr vorsichtig. Finde ich schon hammerhart den Post.
    Ich finde es auch hammerhart! Deswegen habe ichs geschrieben.

Ein Vereinskamerad hat mit seiner MSV-Saitenlieferung folgendes Schreiben bekommen, das sicherlich den anderen Lieferungen auch beigelegt worden ist:

"Wählen Sie bitte!... im www.saitenforum.de die Wahl der Saite des Jahres.
    Eine Bewertung der MSV Co.-Focus oder MSV Focus Hex im www.saitenforum.de sichert Ihnen eine kostenlose MSV-Testsaite nach Ihrer Wahl, wenn Sie uns bei der nächsrten Bestellung angeben unter welchem Namen sie die Bewertung abgegeben haben."

Ich denke man sollte dies wirklich sehr kritisch sehen und bewerten, auch voin Seite dieses Forumbetreibers hier. Ich selbst bin auch schockiert.

Kommentar

• groundstroke
      Veteran
      • 04.07.2007
      • 1388

Zitat von moya fan
      Finde die Aussage schon frech und unverschämt. Reine Unterstellungen, an denen nichts dran ist. Ich wäre des Weiteren mit solchen Aussagen sehr vorsichtig. Finde ich schon hammerhart den Post.
      Ich denke, es ist angebracht, wenn Du Dich nach diesem Post und dem folgenden dazu äußerst, zumal Deine Formulierung doch deutlich gegen die Forum-netikette verstößt.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Die Formulierung " hammerhart " etwa? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Das glaub ich erst, wenn ich das Schreiben gesehen habe. Ist dies ein Fakt, dann wäre das schon krass. Was nichts an der Tatsache ändert, daß es eine tolle Saite ist und bleibt. Du meintest frech und unverschämt? Naja, dazu stehe ich, solange ich nicht über den Wahrheitsgehalt des Schreibens bescheid weiß. Wenn das existiert, bin ich der Erste, der die Äußerung zurücknimmt und sich dafür entschuldigt.
        Zuletzt geändert von moya fan; 15.12.2007, 00:43.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• groundstroke
          Veteran
          • 04.07.2007
          • 1388

Zitat von moya fan
          Die Formulierung " hammerhart " etwa?
          Nee, für das hier:

Zitat von moya fan
          Finde die Aussage schon frech und unverschämt. Reine Unterstellungen, an denen nichts dran ist. Ich wäre des Weiteren mit solchen Aussagen sehr vorsichtig.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Wüßte zwar nicht, was da gegen die Netikette verstößt, aber wie gesagt. Beweise, das es das Schreiben gibt und ich ziehe die Aussage zurück. Aber solange das nicht der Fall ist und du das einfach so in den Raum stellst, stehe ich dazu.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• groundstroke
              Veteran
              • 04.07.2007
              • 1388

Zitat von moya fan
              Wüßte zwar nicht, was da gegen die Netikette verstößt, aber wie gesagt. Beweise, das es das Schreiben gibt und ich ziehe die Aussage zurück. Aber solange das nicht der Fall ist und du das einfach so in den Raum stellst, stehe ich dazu.
              Es wird doch wohl noch weitere User hier im Forum geben, die bei MSV bestellt haben und das sicherlich auch in Kürze bestätigen werden.

Kommentar

• Donnerhugo
                Postmaster
                • 10.07.2007
                • 136

Das Schreiben lag bei meinen Testsaiten auch bei.

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Uiuiuiuiui.... ich bin ein "MSV Fan" und kann die Aktion, sofern so geschehen, weder gut heißen noch verstehen. Die MSV Focus Hex ist doch so oder so neine sehr beliebte Saite - und das auch zurecht, wie ich meine.

Da muss man doch nicht versuchen voin Herstellersaite her zu "manipulieren".

Wieso macht er das?
                  ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Okay, dann scheints ja zu stimmen. Dann entschuldige ich mich bei groundstroke, auch wenn ich inhaltlich dazu stehe. Das sollte auf jeden Fall jetzt eine Diskussion nach sich ziehen, was sie es eh automatisch tun wird. Bin mal gespannt, wie die sich entwickelt. Das ist schon harter Tobak.
                    Ja, ich denke auch, daß die Saite so oder so sehr gute Chancen auf den Titel hätte. Das muß man doch nicht auf diese Art und Weise forcieren, vorantreiben, oder gar mitunter manipulieren? Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Kommentar

• Donnerhugo
                      Postmaster
                      • 10.07.2007
                      • 136

Da ich nichts falsches behaupten will, habe ich mal gewühlt und das Schreiben auch noch gefunden.
                      Zuletzt geändert von Jens; 11.04.2010, 14:14.

Kommentar

• ImpCaligula
                        Forenjunky
                        • 24.05.2007
                        • 2907

Au au au... dass iss nich gut. Ich ahne schon schlimmes.
                        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Das geht mir nicht anders.

Kommentar

• groundstroke
                            Veteran
                            • 04.07.2007
                            • 1388

Also vorher hatte das Schreiben noch den Wortlaut, wie von mir oben angegeben, was ja inhaltlich praktisch gleichwertig ist.

Kommentar

• DralliaufsBalli

da is ja noch was los

ich frag mich grad ob es um ne normale bewertung der saite geht oder um ne stimme bei der wahl.

bewertung find ich ok vorallem weil es einem selbst überlassen ist ob positiv oder negativ

ne stimme bei der wahl fänd ich auch nicht in ordnung

ich hab bei der schwaben challange auch eine topspin saite bekommen die ich testen und dann bewerten soll

ist ja so unormal nicht

oder

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Das ist die Frage. Wenn es um eine normale Bewertung geht, wäre es völlig harmlos und völlig normal. Aber die Kunden dafür mit einer Belohnung honorieren? Das ist eher nicht usus. Ich befürchte vielmehr ganz stark, daß es hier tatsächlich um eine Stimme zur Wahl des Jahres geht. Hoffe, daß wir alle bald schlauer sind.
                                Zuletzt geändert von moya fan; 15.12.2007, 01:37.

Kommentar

Lädt...