Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flinkes Bein

....und weiter gehts..............wei.........t.....er.....

Kommentar

• badnix

@ victorious
      der Vergleich hinkt doch gewaltig, zudem sagt hier ja niemand, daß die Art und Weise der Pharmaindustrie gutgeheißen wird ...

... grenzwertig ist und bleibt für mich die "Belohnung der Abgabe eines Testurteiles" durch geldwerte Vorteile - genau das macht die Pharmindustrie ja auch mit den "honiererten Tests in den Praxen", die keiner liest und bei der Pharmaindustrie dann nach Eingang gleich in den Mülleimer entsorgt werden ...

... wenn gleiches mit den Testergebnissen hier passieren soll, ok. Ansonsten gibt es eine ganz einfache saubere Methode/Lösung: wer einmal kostenlos ein Testset erhalten und keine Bewertung geschrieben hat, erhält nächstes Mal kein Set mehr (kostenlos) zum testen

Kommentar

• schleck
        Postmaster
        • 22.03.2007
        • 121

Hallo Leute,

ich will mich ja jetzt nicht als der große Retter dieses Threads aufspielen, was mir auch gar nicht zusteht.
        Aber ich denke, dass alles jetzt gesagt, unterstellt, beleidigt, entschuldigt etc. pp worden ist.
        Zumal das Thema durch noch absurdere Vergleiche immer wieder neu aufgekocht wird und es eigentlich doch jetzt schon total ausgelutscht ist und meines Erachtens total zerredet wurde.
        Wir wissen doch jetzt alle Bescheid wie es gelaufen ist und das müsste doch reichen.

Das der ein oder andere User nicht immer mit einer Meinung die hier vertreten wird einverstanden ist, ist auch ok, aber wenn ich hier sehe, welche Ausmaße das mittlerweile hier annimmt, kann ich nur staunen. Und wenn ich auch noch mitbekomme, wie sich eigentlich ganz ruhige, nette und besonnenen Zeitgenossen hier im Forum, dieser Diskussion total emotional stellen und z.T. beleidigend argumentieren, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Wenn man schon nicht mit der kundgetanen Meinung einverstanden ist und diese als unverschämt oder gar als beleidigend erachtet, bringt es noch weniger, sich dann auf die selbe Stufe zu stellen, um das Problem kontrovers diskutieren zu wollen, das funktioniert nämich dann nicht mehr.
        Das bringt nur noch mehr Stress und ist dann ein Fass ohne Boden.

Also lasst es jetzt gut sein, es wurde schon genug unterstellt, beleidigt und entschuldigt hier.

Es ist doch bald Weihnachten, also seid nett zueinander.

Apropos Weihnachten, ich könnte noch ein paar Testsets für lau gebrauchen, für welche Saite soll ich nochmal abstimmen, um welche zu bekommen?

Das war ein Scherz, muss man manchmal hier im Forum dazuschreiben.

Also habt Euch alle lieb.
        Zuletzt geändert von schleck; 16.12.2007, 14:00.

Kommentar

• Heinman
          Heavy overdozed admin
          • 02.10.2001
          • 2996

Schön geschrieben und, da dies hier "MEIN THREAD" ist, wünsche ich mir zum 3.Advent, dass sich allesamt wieder dem ursprünglichen Thema dieses threads zuwenden und wir nun die "Akte MSV" sowie die Chipstüten nun schliessen

Merry third Advent
          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• sulzi24

was mich wundert, ist dass der aktion um tennistown bzw. deren stellungnahme nicht mehr beachtung geschenkt wird.... auch hier hat ja jemand ziemlichen mist geschrieben, oder?

Kommentar

• Donnerhugo
              Postmaster
              • 10.07.2007
              • 136

Zitat von Heinman
              Merry third Advent
              Dir auch!
              Und um deinem Wunsch nachzukommen:
              Bei centercourt.de, keller-sports.de und racketservice.de ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

@sulzi24

Diese Stellungnahme - Gegenstellung ist einfach untergegangen im MSV Wirbel. Hat mich auch etwas gewundert.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

ich hatte bei den gängigen versendern nach ein paar preisen für ein turnier angefragt. raj,centercourt und appel haben etwas gespendet. das fand ich einfach klasse.

Kommentar

• schleck
                    Postmaster
                    • 22.03.2007
                    • 121

Zitat von sulzi24
                    was mich wundert, ist dass der aktion um tennistown bzw. deren stellungnahme nicht mehr beachtung geschenkt wird.... auch hier hat ja jemand ziemlichen mist geschrieben, oder?
                    Da hast Du Recht, aber es ist doch durch die Stellungnahme von tennistown alles geklärt worden. Darum würde ich es jetzt auch dabei belassen. Man muss ja nicht immer wieder neue Nebenkriegsschauplätze eröffnen. Sonst würde auch diese Sache wieder ein endlos Thread der Unterstellungen, Unverschämtheiten und Beleidigungen werden.
                    Man sollte beide Stellungnahmen miteinander vergleichen und sich sein eigenes Urteil dazu bilden und gut ist. Die einzigen die dazu was sagen sollten, sind die zwei betreffenden Parteien selber, weil alles andere wieder nur Raum für Spekulationen Mutmaßungen offen lassen würde und das wäre für die Lösung dieses Problemes sicherlich nicht förderlich.

Also schönen 3. Advent.
                    Zuletzt geändert von schleck; 16.12.2007, 14:22.

Kommentar

• tennisdelux
                      Forenjunky
                      • 16.01.2006
                      • 2577

Ich habe in der letzten Zeit desöfteren bei tennisshops.de bestellt. Alles hat immer super geklappt. Klasse Service und schnelle Antworten auf Mails. Was mich aber immer wieder wundert, ist der sehr schnelle Versand nach Luxemburg. Am 2. Tag nach der Bestellung ist das Paket bei mir. Bei anderen Versendern waren es immer wenigstens 4 Tage...
                      Super Shop. Absolut empfehlenswert.
                      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• samir
                        Insider
                        • 20.04.2007
                        • 324

man könnte ja auch eine wahl zum tennisshop des jahres einführen,(ähnlich wie saite des jahres).
                        bei mir wäre auch tennisshops.de die absolut unangefochtene nummer 1!
                        "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• schleck
                          Postmaster
                          • 22.03.2007
                          • 121

Sag ich doch, badnix ist eben klasse.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von samir
                            man könnte ja auch eine wahl zum tennisshop des jahres einführen,(ähnlich wie saite des jahres).
                            bei mir wäre auch tennisshops.de die absolut unangefochtene nummer 1!
                            Zitat von schleck
                            Sag ich doch, badnix ist eben klasse.
                            wieviel gratis Sets habt ihr bekommen

schönen 3. Advent noch

Kommentar

• samir
                              Insider
                              • 20.04.2007
                              • 324

Zitat von terrier
                              wieviel gratis Sets habt ihr bekommen

schönen 3. Advent noch
                              versteh dein post nicht?
                              ich wollte nur anregen eine konstruktive abstimmung zum tennisshop des jahres einzuführen.
                              ich glaube da würden sich viele shops noch mehr anstrengen, die Serviceleistung und Kundenfreundlichkeit, die hier oft moniert wird,würde sich verbessern etc.
                              bei mir ist badnix mit seinem tennisshops.de die nummer 1!
                              das hat nichts mit gratis-sets zu tun!sondern mit meinen erfahrungswerten!
                              "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Nightwing

Zitat von samir
                                versteh dein post nicht?
                                ich wollte nur anregen eine konstruktive abstimmung zum tennisshop des jahres einzuführen.
                                ich glaube da würden sich viele shops noch mehr anstrengen, die Serviceleistung und Kundenfreundlichkeit, die hier oft moniert wird,würde sich verbessern etc.
                                bei mir ist badnix mit seinem tennisshops.de die nummer 1!
                                das hat nichts mit gratis-sets zu tun!sondern mit meinen erfahrungswerten!
                                das war ein scherz von terrier.
                                du weisst schon, humor, das ding wo man lacht.

Kommentar

Lädt...