Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Mein Shop des Jahres: Centercourt.de
Schon bevor sie Forumsmitglied wurden ist mir der Shop positiv aufgefallen:
Sehr großes Sortiment, recht schnelle Lieferungszeiten, wenns mal Komplikationen gab, konnten die über Mail oder Telefon schnell geklärt werden und die Forumsaktionen sind sowieso kaum zu toppen.
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
ich finde es nur ein wenig schade, dass sich dr. mauve nicht selbst zu wort meldet sondern das über seine adlaten macht. da lob ich doch das ausführliche feedback von tennistown.
PS: habe von www.tengo.ch schnell was geliefert bekommen
Ich möchte mich bei Keller-Sports für den tollen Brief bedanken.
Ausserdem wünsche ich dem ganzen Keller Sports Team einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin mir sicher die lesen hier mit...
Ich möchte mich bei Keller-Sports ...bedanken.
Ausserdem wünsche ich dem ganzen Keller Sports Team einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin mir sicher die lesen hier mit...
www.tennisshops.de hat jetzt seine Homepage etwas aufgefrischt. Sieht viel besser aus als vorher. Mir gefällt es richtig gut. Es ist schlichter, freundlicher und übersichtlicher.
Jetzt entspricht auch der Design dem Service.
mein lieblingsshop ist TSS-Tennis.
sehr nett,antwortet auf alle anfragen sehr schnell und kompetent und lieferungen sind immer tip top.
hat leider keine homepage,ist aber meines wissens geplant. frage halt immer per mail dort an,lohnt sich aber.
Wie im anderen Thread schon mal gesagt hatte ich mit Tennisworld so meine
Probleme .
Raj , Powertennis und CenterCourt sind dagegen sehr gute Versände.
MfG Philipp
Ich habe mit Tennisworld (tw-gt.de) auch so meine Probleme. Alle Schläger die ich bisher bestellte, kamen OHNE die sonst übliche Plastik-Folie um den Griff. Nachdem ich dort angerufen hatte, sagte mir der Herr, dass es schon mal sein kann, dass in seinem Laden ein Kunde das Plastik abmacht um den Griff eines Schlägers zu testen ?? So was habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört! Bestelle jetzt nur noch bei Tennis Bähr oder ******. Beide viel seriöser.
Das machen die oft bei Rackets, bei denen die Griffe abnehmbar und auswechselbar sind (Head...) ...wenn der Kunde dann eine andere Griffgröße will MUSS die Folie abgemacht werden...
Das machen die oft bei Rackets, bei denen die Griffe abnehmbar und auswechselbar sind (Head...) ...wenn der Kunde dann eine andere Griffgröße will MUSS die Folie abgemacht werden...
Also so ein Schläger ist dann aber nicht mehr "neu" !
Gerade bei Head sind zum zweiten oder dritten Mal angetackerte Griffkappen oft nicht mehr wirklich festzukriegen und auch deren Griffschalen sind mit mehreren Löchern nicht méhr wirklich gut anzutackern. Weiß ich aus eigener Erfahrung, die wackeln dann nach ein paar Stunden oder fallen gar ab. ("werksmontiert")
Exakt dies vermute ich auch und das finde ich absolut unseriös. Einen Schläger hatte ich zurück gesendet. Hier war es offensichtlich, dass der Griff gewechselt bzw. angepasst wurde. Der Aufkleber mit der Griffstärke war bereits stark beschädigt und so sicher nicht von Babolat auf den Schläger angebracht.
Ich hatte das bei TW-GT mal mit iRadicals...die habe ich sofort zurückgesendet...beraubt mich doch der Versender dem Suchtgefühl, eine Grifffolie abzumachen!!!!! Wo kommen wi r denn da hin???
Kommentar