Ich möchte an dieser Stelle auch ein großes Lob für CenterCourt ausprechen! Äußerst kulante Reaktion auf einen marginalen Fehler.
Erfahrungen mit Versendern
Einklappen
X
-
joerg-sch
bin öfters bei tw gt im shop... mache nur mit ihm geschäfte wenn ich sachen unbedingt schnell benötige und er sie halt da hat....nicht sehr zuverlässig was emailanfragen oder absprachen betrifft...... und mit den griffen ist tatsächlich so dass die die folie nicht drum haben weil sie die griffe wechseln je nach gewünschter griffstärke... die haben da eine kleine bastelecke wo sie das machen..Kommentar
-
bin öfters bei tw gt im shop... mache nur mit ihm geschäfte wenn ich sachen unbedingt schnell benötige und er sie halt da hat....nicht sehr zuverlässig was emailanfragen oder absprachen betrifft...... und mit den griffen ist tatsächlich so dass die die folie nicht drum haben weil sie die griffe wechseln je nach gewünschter griffstärke... die haben da eine kleine bastelecke wo sie das machen..Kommentar
-
Tschevap
Wollte mal ein Lob für Keller-Sports loswerden - die Jungs dort sind toppfit, immer erreichbar, immer freundlich und nett, immer mit Beratung zur Stelle und immer geduldig! Wirklich toll, wie sich das entwickelt hat...
Nur mal so nebenbei...
@TW-GT...
Bei engen Preisen - und die Preise dort sind sehr eng - ist eben manches nicht ganz so, wie wenn man 40€ mehr pro Racket zahlt...vergesst das bitte nicht!Kommentar
-
Also ich habe jetzt einfach mal den Test aufs Exempel gemacht, beim Head Prestige FXP, und da ist er rund zehn Prozent teurer als beispielsweise Centercourt oder Keller Sports, und auch als der Karstadt, wo man die Schläger selbst in die Hand nehmen kann und mitnehmen, bespannt wohlbemerkt und eingeschweißt!
Und dann habe ich noch ein Beispiel versucht, einfach als Stichprobe mal: Head Comfortac Traction ist auch etwa 10% teurer zu kriegen als anderswo.Kommentar
-
Tschevap
Das ist richtig, aber er hat massig Schätze, Klassiker und Ausläufer drin, die teils gar nicht oder kaum noch zu besorgen sind...das meinte ich v.a.
die sind z.T. sehr sehr günstig - siehe z.B. den Fischer Pro One
....und, wer braucht schon immer das neueste Modell?Kommentar
-
Ein Mißstand wird zur Sprache gebracht und da kann man auch die Vorteile nennen. Dafür ist der Thread ja gut.Kommentar
-
Tschevap
stimmt...habe aber dort nur einmal für einen amerikansichen Freund bestellt...der wollte alte Fischer Vacuum irgendwas haben und die kamen prompt, zuverlässig, günstig und in Folie...ist aber sicher 4-5Jahre her...Kommentar
-
Ich habe auch bei tennisoutlet bestellt. Alles perfekt gelaufen.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Ja bei tennisoutlet hab ich letztens mal nen Schläger bestellt. War innerhalb von 2,5 Tagen bei mir. War alles perfekt"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
sulzi24
bezüglich tw-gt kann ich auch was beitragen (leider nichts positives).
edit (weil nachgesehen): hab vor längerer zeit einen fischer pro nr. 1 bestellt mit 330g (laut online-shop auch lagernd und es sollte auch dieser verschickt werden).
bekommen hab ich einen mit 320g ohne kommentar. Ich rief bei tw-gt an und die meinten naja es war kein anderer mehr lagernd und ich solle halt mit blei den schläger auf 330g "rauftunen"....Zuletzt geändert von Gast; 25.01.2008, 19:40.Kommentar
-
Mal ein Wort zu centercourt:
ich habe bei denen schon einiges bestellt und es gab bisher nie etwas zu meckern.
Und nun haben sie im positiven Sinne noch eins oben drauf gesetzt. Da ich beim AO Gewinnspiel gewonnen habe und die Sachen meinem Sohn schenke, wusste ich jetzt nicht genau, ob ich Shirt und Hose in M oder L nehmen soll. Bei centercourt kein Problem: sie senden beide Artikel in M und L (und ich schicke die nicht passenden Teile zurück).
Superservice bei einem Vorgang, bei dem ich ein Geschenk bekomme und centercourt keinen Cent verdient.Kommentar
Kommentar