Kennt jemand einen empfehlenswerten Versender in Deutschland oder Österreich, der Babolat-Saiten führt und NICHT per DHL oder DPD, sondern per Post versendet? www.racket-service.de versendet laut AGB u.a. per Post; habe letztes Jahr dort bestellt und darauf hingewiesen, dass per Post geliefert werden soll - konnte mich dann allerdings mit DPD herumärgern.
Erfahrungen mit Versendern
Einklappen
X
-
-
Auch mal ein Wort zu Centercourt.de:
Hab bei denen schon des öfteren Bestellt, ist quasi mein Stammshop und mir fällt nur Lob zu dem Laden ein. Lieferung erfolgt meistens sehr schnell, Probleme werden sowohl per E-Mail, als auch am Telefon immer zufriedenstellend und schnell geklärt und der Shop sowie die das große Produktportfolio ist ebenfalls klasse.
Einziger Kritikpunkt:
Dem Retourschein liegt nie noch diese kleine Aufkleber für den versicherten Versand bei. Normalerweise kann ich also nicht versicher retoursenden. Hab das Problem mit der Post so gelöst, dass ich den Retourschein immer kopiere und mir die Kopie bei der Post unterschreiben lasse, so dass ich was in der Hand habe.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Kennt jemand einen empfehlenswerten Versender in Deutschland oder Österreich, der Babolat-Saiten führt und NICHT per DHL oder DPD, sondern per Post versendet? www.racket-service.de versendet laut AGB u.a. per Post; habe letztes Jahr dort bestellt und darauf hingewiesen, dass per Post geliefert werden soll - konnte mich dann allerdings mit DPD herumärgern.Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo,
ich habe bisher fast ausschließlich positive Erfahrungen mit Keller-Sports, Centercourt und Racketservice gemacht. Wobei der einzige Wermutstropfen von Racketservice kommt: Bestellte das schwarze Tecnifibre-Shirt, bekam aber einfach das Longsleeve geschickt. Habe daraufhin gleich angerufen und gesagt, dass ich das LS behalten würde, aber nach wie vor an dem T-Shirt interessiert wäre. Daraufhin sagte man mir, dass man mich zurückrufen würde, ob es, und ab wann es das Shirt wieder geben würde. ....Auf diesen Anruf warte ich heute noch. Apropos, inzwischen haben sie ihre Homepage überarbeitet: Das Shirt gibt es jetzt nur noch als Longsleeve....
Ansonsten war ich mit Racketservice immer zufrieden, das will ich betonen. Und warum ich das dann doch schreibe: Man hat immer Luft nach oben, nicht nur ich als Spieler, sondern auch die Versender können sich stets verbessern, wenn sie Anregungen von uns Ernst nehmen.
Gruß aus Baden, PeterKommentar
-
sulzi24
Lob an Keller Sports
Vielen Dank an Keller-Sports für das (günstige) Zuverfügungstellen eines neuen Head Microgels-Testschläger für mich als Ösi.
PS: Der Tester war bzw. ist sogar noch neu, sprich: Erster!Kommentar
-
Grosses Lob an Tennisoutlet!
Bei einem meiner Schläger war das Basisgriffband falsch aufgewickelt worden. Ich bekam sofort 2 neue Lederbasisgriffbänder als Ersatz zugeschickt.
Nochmals danke für deinen Einsatz.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Tschevap
Großes Lob an Keller-Sports!!!
Mir wurde ausgefallene Ware umgehend beim Hersteller bestellt...und: Alles kam innerhalb EINES TAGES hier nach Tschechien per UPS!!!
Klasse!!!
(leider passen mir die Schuhe nicht )Kommentar
-
sulzi24
Keller-Sports bzw. UPS sind echt klasse was den Versand betrifft, ja.
Gestern wurde mein Paket verschickt, heute um 9.30 Uhr vormittags wars schon bei mir!Kommentar
-
ktownsteve
Keller-Sports auch Top im Service Fall !!!
.......... .......... .......... .......... .......... .................... ..........
Wollte kurz von meinen guten Erfahrungen mit Keller-Sports berichten:
Dass Keller-Sports in Bezug auf Preise und zügigen Versand top ist, sollte Jedem mittlerweile bekannt sein.
Aber auch im Service Fall können die Bayern glänzen - Und das in der Service Wüste Deutschland. Klasse !!!
In meinem Fall, hatte ein Wilson Ballwagen bereits nach einem Monat einen Mängel gezeigt.
Nachdem ich Keller-Sports in einer Mail das Problem schilderte, konnte ich den Wagen, außerhalb der Widerrufsfrist (!) zurückgeben und bekam den vollen Kaufpreis erstattet - das war mehr als kulant !!!
Die ganze Geschichte war innerhalb von 3 Tagen erledigt - Wahnsinn !!!
.......... .......... .......... .......... .......... .................... ..........Kommentar
-
Racket
Die Versender UPS und DHL sind echt super schnell geworden. Amazon bspw. ist mittlerweile (waren ja schon immer schnell) turboschnell. Echt unglaublich.Kommentar
-
Ich hatte bisher die allerbesten Erfahrungen mit www.sportsduo.de
Zwar ist der Onlineshop sehr mager, wenn man aber persönlich mit Herrn Gaub spricht, kann er einem fast immer ein konkurenzloses Angebot unterbreiten. Die Lieferung ist innerhalb von 24h da und in das Paket legt er zumeist noch ein Griffband, eine Balldose oder anderes rein.Wilson N Six One 95 18*20
Luxilon Big Banger AlupowerKommentar
-
go deep!
Dickes Lob für (wie immer!) superschnelle Lieferung und stets freundlicher Kontakt an Tennisoutlet und TennismanKommentar
Kommentar