Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Hat jemand Erfahrung mit Tw-Güthersloh gemacht?
    Glaub der führt noch andere Shops unter anderen Namen.Bei Amazon ist er auch vertreten und als ich letzte Woche mal anrief,erwartete mich auch nicht gerade Sympathie

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

@Flo

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Danke Jens!
        Hört sich ja sehr durchwachsen an insgesamt

Jetzt ist das der einzige Shop der noch einen Pc(den ich benötige) auf Lager hat.Hab dann angerufen,jetzt muss der erst bestellt werden.Hm,weiss noch nicht ob ich das machen soll.Komisch auch,warum das Racket keiner mehr führt,aber er nochmal einen ganzen Satz wie er sagt nachordert...

Kommentar

• MagicMat

Dann mal von mir eine völlig gegensätzliche Erfahrung mit Tennisworld aus Gütersloh. Diesen Montag eine E-Mail Anfrage gestellt, Dienstagmorgen war diese beantwortet, Dienstagmittag die Schläger als Neukunde bestellt und am Mittwoch waren Sie bei mir zu Hause! Alles übrigens ganz aktuell,nämlich diese Woche.

Und zwar wie gewünscht mit beinahe gleichem Gewicht und verschweißtem Griffband etc.! Lediglich meine Bitte bei der Bestellung die beiligenden Poly-Saiten gegen eine flexiblere zu tauschen blieb unbeachtet. Aber ansonsten guter Service und superschnelle Liferung!
          Zuletzt geändert von Gast; 29.05.2008, 14:53.

Kommentar

• björn
            Me breaks the hat string
            • 21.01.2003
            • 2713

TW Gütersloh Erfahrung von mir:Anfrage per mail wg. Pure Storm gestellt, wurde am nächsten Tag sehr knapp beantwortet. Rückfrage meinerseits blieb zwei Tage unbeantwortet, mein darauf folgender Anruf: "Haben Sie nun die Schläger noch 3x in L4 vorliegen oder nicht?"
            Antwort: "müssten wir noch da haben"
            "Müssten oder haben wir noch da?"
            "müssten wir noch da haben"
            "wenn sie noch da wären, wann könnten Sie die versenden?"
            "Hmm. übermorgen vielleicht"

Aha.

Habe letztendlich woanders bestellt. (Sport Walser. sehr freundlich, sehr kulant, sehr gut. Ware ist am selben Tag noch raus)

Kommentar

• Racket

Habe gerade zwei Pure Control Plus bestellt. Am Tel. war alles kein Problem. Bin gespannt. Sie bekommen aber wohl noch 20 neue Rahmen davon! Woher auch immer....

Kommentar

• Schlucke
                Postmaster
                • 07.02.2007
                • 232

Hat jemand ehrfahrung mit den Lieferzeiten von tennisoutlet.at nach Deutschland?

Ich warte schon über eine Woche
                Gruß, Schlucke!

Kommentar

• PSO

kann ich so bislang nicht bestätigen. war immer flottestens da.

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8267

Zitat von Schlucke
                    Hat jemand ehrfahrung mit den Lieferzeiten von tennisoutlet.at nach Deutschland?

Bei mir hat es jetzt 5 Arbeitstage gedauert.
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• go deep!

Zitat von Schlucke

Habe bisher alles als Briefsendung erhalten, war immer nach 2 Tagen im Kasterl

Statt Pakete habe ich mir die Sachen dann immer persönlich zu diversen Forumtreffen mitbringen lassen

Alles in allem: Tennisoutlet 1+!!!

P.S.: Tut mir leid, dass du eine längere Lieferzeit Schlucke musst aber am Versender liegt es bestimmt nicht...

Kommentar

• fritzhimself
                        Forenbewohner
                        • 01.02.2006
                        • 5585

Zitat von Schlucke

Kann da nur positives berichten - na ja hol mir die Dinger meist persönlich ab.
                        Hab da schon vieles bestellt, auch was auf der HP nicht angezeigt wird.
                        Der Stefan besorgt das alles - vor allem die Endverbraucherpreise sind stets top.
                        Meist ist die Schneckenpost für so lange Wartezeiten verantwortlich.

Kommentar

• mexx
                          Veteran
                          • 09.02.2007
                          • 1036

Tennisoutlet is

Stefan macht die besten Preise und hat einen mega Kundenservice!!!!

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von Racket
                            Habe gerade zwei Pure Control Plus bestellt. Am Tel. war alles kein Problem. Bin gespannt. Sie bekommen aber wohl noch 20 neue Rahmen davon! Woher auch immer....
                            Und wann soll der bei dir lieferbar sein.Bei mir hiess es erst in 14 Tagen!?

Kommentar

• MagicMat

Da habe ich wohl Glück mit TW-GT gehabt. Die Antworten waren zwar auch sehr knapp, aber treffend. WÄren die Schläger nicht lieferbar gewesen, hätte ich auch nicht bestellt. Da hätte ich genauso gut in zwei Wochen noch mal anrufen können oder würde halt woanders bestellen.

@Racket
                              Es gibt noch massig Lagerbestände alter gängiger Rackets bei großen Distributoren. Darum erhalten die Händler auch mal immer wieder einen Schwung davon.

Kommentar

• hedi112
                                Postmaster
                                • 07.06.2007
                                • 160

Zitat von Schlucke

Kann daran liegen, dass das Luxilon-Angebot doch einige gelockt hat, und die nun halt viel zu tun haben...

--> warte heute genau 7 Tage auf meine Bestellung und bekam auf Anfrage eine mail das das Packet sofort nächste Woche raus geht...

Kommentar

Lädt...