Meine Rahmen von TW-GT sind heute gekommen. Auch sehr sehr schnell.
Erfahrungen mit Versendern
Einklappen
X
-
Racket
-
HawaiianFlo
Habe mittlerweile auch welche,bin Recht froh das ich die anderweitig bekommen habe.Das er alte Rahmen führt in Güthersloh führt schön und gut.Aber bei jemandem,der so unhöflich ,schon am Telefon rüberkommt,muss ich kein Geld da lassenKommentar
-
Racket
-
HawaiianFlo
-
HawaiianFlo
Lob an dieser Stelle an KTS Sport!
Sehr freundlich,hatte dort noch nie bestellt und mir wurde Rechnungszahlung gestattet,super Preis - Top!Kommentar
-
go deep!
Vor zwei Wochen habe ich bei tw-gt angerufen und gefragt, ob sie einen bestimmten (lagernden) Schläger nach Kundenvorgabe wiegen/Balance messen, bevor sie versenden.
Antwort: Klar, dauert dann nur ein paar Tage länger.
Email ging (wie telefonisch abgesprochen) sofort nach dem Telefonat raus --> bis heute keine Antwort --> kein Kunde!
Habe mich inzwischen auch anderweitig entschiedenKommentar
-
Pirate
Grosses Lob an Keller-Sports
Ware war bis jetzt immer am nächsten Tag bei mir, was will man mehr........!Kommentar
-
Habe für meinen Verein Abziehbesen bei TennisPlanet.com bestellt.
Ich wollte eigentlich zwei Stück haben. Ein Besen war in Ordnung.
Der andere war total verbogen. Was soll ich sagen, die nächsten beiden Besen die dann als Ersatz geliefert wurden auch....
Jetzt werde ich bei einem anderen Versender bestellen.
Das war meine erste und letzte Bestellung bei TennisPlanet.Kommentar
-
Servus go deep!
... eine E-Mail kann auch mal ohne eine Fehlermeldung auf dem Weg zum Empfänger verlorengehen.
Wird auch mal schnell von irgendeinem Spamfilter eines Servers unterwegs geschluckt - kein Wunder bei ca. 30 Milliarden Spammails TÄGLICH. (und ca. 100 Milliarden "normale" Mails)
4knoten
Spielstärke wird nicht in LK gemessen.Kommentar
-
PSO
habe da auch noch nie eine antwort per mail erhalten. halte das auch für fahrlässig, dass man als betreiber eines online-shops diese möglichkeit der kontaktpflege und des verkaufs gänzlich ignoriert.Kommentar
-
1Manni
Habe auch schon 2 x ne E-Mail an TW-GT geschrieben ohne Antwort.
Musste dann Telefonieren um eine Antwort zu erhalten.
Gruß ManfredKommentar
Kommentar