Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Racket

Meine Rahmen von TW-GT sind heute gekommen. Auch sehr sehr schnell.

Kommentar

• HawaiianFlo

Habe mittlerweile auch welche,bin Recht froh das ich die anderweitig bekommen habe.Das er alte Rahmen führt in Güthersloh führt schön und gut.Aber bei jemandem,der so unhöflich ,schon am Telefon rüberkommt,muss ich kein Geld da lassen

Kommentar

• Racket

Wo hast du sie jetzt her?

Kommentar

• HawaiianFlo

Einer Keller-Sport,einer von Charlys Tennisstüberl bei uns in der Gegend.

Kommentar

• HawaiianFlo

Lob an dieser Stelle an KTS Sport!

Sehr freundlich,hatte dort noch nie bestellt und mir wurde Rechnungszahlung gestattet,super Preis - Top!

Kommentar

• go deep!

Vor zwei Wochen habe ich bei tw-gt angerufen und gefragt, ob sie einen bestimmten (lagernden) Schläger nach Kundenvorgabe wiegen/Balance messen, bevor sie versenden.
              Antwort: Klar, dauert dann nur ein paar Tage länger.

Email ging (wie telefonisch abgesprochen) sofort nach dem Telefonat raus --> bis heute keine Antwort --> kein Kunde!

Habe mich inzwischen auch anderweitig entschieden

Kommentar

• Pirate

Grosses Lob an Keller-Sports
                Ware war bis jetzt immer am nächsten Tag bei mir, was will man mehr........!

Kommentar

• Babolator
                  Postmaster
                  • 05.10.2007
                  • 248

Habe für meinen Verein Abziehbesen bei TennisPlanet.com bestellt.

Ich wollte eigentlich zwei Stück haben. Ein Besen war in Ordnung.

Der andere war total verbogen. Was soll ich sagen, die nächsten beiden Besen die dann als Ersatz geliefert wurden auch....

Jetzt werde ich bei einem anderen Versender bestellen.

Das war meine erste und letzte Bestellung bei TennisPlanet.

Kommentar

• esingen
                    Neuer Benutzer
                    • 21.12.2024
                    • 5

Muss mal einen LOB auf CenterCourt aussprechen.

Hab eben per PN ne Rolle Intellitour bestellt, auf Grund von Bestpreisgarantie haben sie den günstigsten Preis gehalten und noch ein Promoshirt draufgepackt! Versand erfolgt sofort.

Gruss
                    Gunnar

Kommentar

• Mic74
                      Insider
                      • 09.04.2008
                      • 345

Zitat von Pirate
                      Grosses Lob an Keller-Sports
                      Ware war bis jetzt immer am nächsten Tag bei mir, was will man mehr........!

In Punkto Schnelligkeit ist auch bei mir der genannte Shop die Nummer 1.

Kommentar

• 4knoten
                        Experte
                        • 27.05.2006
                        • 751

Servus go deep!

... eine E-Mail kann auch mal ohne eine Fehlermeldung auf dem Weg zum Empfänger verlorengehen.
                        Wird auch mal schnell von irgendeinem Spamfilter eines Servers unterwegs geschluckt - kein Wunder bei ca. 30 Milliarden Spammails TÄGLICH. (und ca. 100 Milliarden "normale" Mails)

4knoten

Zitat von go deep!

Email ging (wie telefonisch abgesprochen) sofort nach dem Telefonat raus --> bis heute keine Antwort --> kein Kunde!
                        Spielstärke wird nicht in LK gemessen.

Kommentar

• Tschevap

@4knoten...

bei TW-GT bezweifle ich das aber...leider blieb bei mir auch die ein oder andere Email unbeantwortet...schade drum! Haben wirklich interessante Angebote...
                          Zuletzt geändert von Gast; 17.07.2008, 07:55.

Kommentar

• PSO

habe da auch noch nie eine antwort per mail erhalten. halte das auch für fahrlässig, dass man als betreiber eines online-shops diese möglichkeit der kontaktpflege und des verkaufs gänzlich ignoriert.

Kommentar

• 1Manni

Habe auch schon 2 x ne E-Mail an TW-GT geschrieben ohne Antwort.

Musste dann Telefonieren um eine Antwort zu erhalten.

Gruß Manfred

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

......... deshalb bestelle ich dort auch nicht mehr

Einfach nur unpersönlich und nicht besonders freundlich die Kollegen von TW-GT.
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...