Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Dito! Da tut sich langsam ne AntiGruppe auf
    Das einzig schöne ist halt das man an alte Rahmen rankommt..

Kommentar

• samir
      Insider
      • 20.04.2007
      • 324

Zitat von Heinman
      ......... deshalb bestelle ich dort auch nicht mehr

Einfach nur unpersönlich und nicht besonders freundlich die Kollegen von TW-GT.
      , also Herr Hrjela hat von mir schon seit 1998 nichts mehr gehört...
      beim Anruf kam ich mir immer vor ich würde ihn gerade bei etwas stören...
      "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• PSO

habe mir am 14. juli beim tennis warehouse ein t-shirt und ein saitenset bestellt und mit popeliger world mail (7.50 $) verschicken lassen. der kram ist heute angekommen. eine versandzeit von nur 9 tagen - das nenne ich ordentlich!

Kommentar

• Tschevap

Von meiner Seite mal ein Lob an Racket24

Habe dort einige Schläger bestellt. Alles lief bestens, die Preise sind hervorragend, Kundenwünsche werden sehr gerne umgesetzt, Kommunikation per Email ist mehr als schnell und von ordentlicher Rechnung bis Extras im Paket ist alles dabei...

Volle Empfehlung!

Kommentar

• Flopez
            Benutzer
            • 29.05.2008
            • 36

@tschevap
            war garad mal auf der homepage.
            pure drive, pure drive roddick...105/112€
            das sind echt unglaubliche preise o0
            solche bekomme ich nichtmals bei shops wo ich schon länger kunde bin, und rabatt bekomme.
            Equipment:
            Babolat Aeropro Drive Cortex, Babolat Pro Hurricane Tour, Babolat VS Overgrip Original, Babolat 12xAerobag, Nike Air Max Breathe Cage 2 gold, Nike Drifit Socks, Nike Capri Pants, Nike Sleeveless Shirts, Nike Spain Wristbands

Kommentar

• Tschevap

Ruf da ruhig mal an oder schreibe eine Email...das lohnt sich durchaus...ich habe auf Wunsch aufeinanderfolgende Seriennummern bekommen...und das bei einem supergünstigen Preis.

Kommentar

• PSO

was hast du dir denn gegönnt?

Kommentar

• Tschevap

Den Head Radical Agassi Limited...inzwischen ausverkauft

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8267

Zitat von Tschevap
                    Den Head Radical Agassi Limited...inzwischen ausverkauft
                    ich habe die letzten beiden in L4 gekauft
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• PSO

ganz am rande: die firma arfaian liefert nur noch zu händlerkonditionen, wenn die bestellmenge auch einer gewerblichen größenordnung entspricht. schade, dass eine solche bestellung für kleingewerbetreibende wohl nur selten machbar ist.

Kommentar

• ktownsteve

Zitat von PSO
                        ganz am rande: die firma arfaian liefert nur noch zu händlerkonditionen, wenn die bestellmenge auch einer gewerblichen größenordnung entspricht. schade, dass eine solche bestellung für kleingewerbetreibende wohl nur selten machbar ist.
                        Gibts da Zahlen ?!? Sprich Bestellmenge x Euro ?!?
                        Normalerweise gabs ja ab 100 Euro Rabatt...

Kommentar

• PSO

sorry für die späte antwort. meine letzte bestellung war über 100 €. eigentlich sind sie das immer, damit die sache sich auch lohnt. es ging aber wohl auch eher um die menge. einen mindestbestellwert hat man mir aber nicht genannt. abgesehen davon gibt es aber dinge, die ich - auch für einen vollgewerblichen einsatz - nur in recht geringer menge bestelle, zb zangen für meine maschine. nun bestelle ich meine sachen halt woanders.

Kommentar

• ktownsteve

Zitat von PSO
                            sorry für die späte antwort. meine letzte bestellung war über 100 €. eigentlich sind sie das immer, damit die sache sich auch lohnt. es ging aber wohl auch eher um die menge. einen mindestbestellwert hat man mir aber nicht genannt. abgesehen davon gibt es aber dinge, die ich - auch für einen vollgewerblichen einsatz - nur in recht geringer menge bestelle, zb zangen für meine maschine. nun bestelle ich meine sachen halt woanders.
                            Ok - Danke !!!

Wenn ich nochmals dort bestelle, rufe ich vorher mal an, vielleicht gibt's ja definierte Bedingungen die Sie nach Aussen geben. (muss es ja eigentlich geben....)

Kommentar

• Tiebreak
                              Veteran
                              • 17.02.2007
                              • 1294

Mal ein Lob an den Doc:
                              Hab bei ihm ne Rolle Focus geordert und dann die Focus Hex geliefert bekommen. Kurzer Anruf, gleich zur Post und zurückgeschickt und schon am nächsten Tag kam der Postbote mit der runden Focus!
                              Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Chris

Ich möchte mich hier nochmal bei Manne bedanken.
                                Hab bei ihm nen Schläger bestellt. Dienstag Mittag per PM kontaktiert, Abends kurz telefoniert und heut war er schon da

Kommentar

Lädt...