Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
habe mir am 14. juli beim tennis warehouse ein t-shirt und ein saitenset bestellt und mit popeliger world mail (7.50 $) verschicken lassen. der kram ist heute angekommen. eine versandzeit von nur 9 tagen - das nenne ich ordentlich!
Habe dort einige Schläger bestellt. Alles lief bestens, die Preise sind hervorragend, Kundenwünsche werden sehr gerne umgesetzt, Kommunikation per Email ist mehr als schnell und von ordentlicher Rechnung bis Extras im Paket ist alles dabei...
@tschevap
war garad mal auf der homepage.
pure drive, pure drive roddick...105/112€
das sind echt unglaubliche preise o0
solche bekomme ich nichtmals bei shops wo ich schon länger kunde bin, und rabatt bekomme.
Equipment:
Babolat Aeropro Drive Cortex, Babolat Pro Hurricane Tour, Babolat VS Overgrip Original, Babolat 12xAerobag, Nike Air Max Breathe Cage 2 gold, Nike Drifit Socks, Nike Capri Pants, Nike Sleeveless Shirts, Nike Spain Wristbands
Ruf da ruhig mal an oder schreibe eine Email...das lohnt sich durchaus...ich habe auf Wunsch aufeinanderfolgende Seriennummern bekommen...und das bei einem supergünstigen Preis.
ganz am rande: die firma arfaian liefert nur noch zu händlerkonditionen, wenn die bestellmenge auch einer gewerblichen größenordnung entspricht. schade, dass eine solche bestellung für kleingewerbetreibende wohl nur selten machbar ist.
ganz am rande: die firma arfaian liefert nur noch zu händlerkonditionen, wenn die bestellmenge auch einer gewerblichen größenordnung entspricht. schade, dass eine solche bestellung für kleingewerbetreibende wohl nur selten machbar ist.
Gibts da Zahlen ?!? Sprich Bestellmenge x Euro ?!?
Normalerweise gabs ja ab 100 Euro Rabatt...
sorry für die späte antwort. meine letzte bestellung war über 100 €. eigentlich sind sie das immer, damit die sache sich auch lohnt. es ging aber wohl auch eher um die menge. einen mindestbestellwert hat man mir aber nicht genannt. abgesehen davon gibt es aber dinge, die ich - auch für einen vollgewerblichen einsatz - nur in recht geringer menge bestelle, zb zangen für meine maschine. nun bestelle ich meine sachen halt woanders.
sorry für die späte antwort. meine letzte bestellung war über 100 €. eigentlich sind sie das immer, damit die sache sich auch lohnt. es ging aber wohl auch eher um die menge. einen mindestbestellwert hat man mir aber nicht genannt. abgesehen davon gibt es aber dinge, die ich - auch für einen vollgewerblichen einsatz - nur in recht geringer menge bestelle, zb zangen für meine maschine. nun bestelle ich meine sachen halt woanders.
Ok - Danke !!!
Wenn ich nochmals dort bestelle, rufe ich vorher mal an, vielleicht gibt's ja definierte Bedingungen die Sie nach Aussen geben. (muss es ja eigentlich geben....)
Mal ein Lob an den Doc:
Hab bei ihm ne Rolle Focus geordert und dann die Focus Hex geliefert bekommen. Kurzer Anruf, gleich zur Post und zurückgeschickt und schon am nächsten Tag kam der Postbote mit der runden Focus!
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Ich möchte mich hier nochmal bei Manne bedanken.
Hab bei ihm nen Schläger bestellt. Dienstag Mittag per PM kontaktiert, Abends kurz telefoniert und heut war er schon da
Kommentar