Erfahrungen mit Versendern
Einklappen
X
-
-
PSO
habe mir erneut was beim TWH bestellt. dieses mal musste ich in der tat 10 tage warten :-)Kommentar
-
Hab bei Comido bei unterschiedlichen Versteigerungen (mit zwei Tagen Differenz) jeweils zwei Darmsaiten Sets ersteigert. Meine knappe Frage war, ob für beide Auktionen jeweils 10,50 Versand nach Österreich anfallen - kurze Zeit später kam die Mitteilung, dass nur 1x Versand anfällt.
Klasse Deal - weiter so.Kommentar
-
PSO
ich schreibe comido immer sofort an, wenn ich mehrere sachen ersteigern will und bin da auch noch nie enttäuscht worden.Kommentar
-
ktownsteve
Und stets wieder lobend erwähnt: Keller Sports - 6x bestellt bis 14 Uhr und 6x am nächsten Tag geliefert - Der HammerKommentar
-
Wilson + tennisshops.de: Das war mal Service vom Feinsten!
Habe zwei Paar Wilson Trance Tour bei tennisshops.de gekauft. Nach 4-5 Stunden Spielzeit hat sich bei einem Paar jeweils der Sohlenrand vorne auf ca. 1 cm gelöst. Montags Schaden photographiert und per Mail an tennisshops.de geschickt und schon Donnerstags (!) kam der Postbote mit neuen Ersatzschuhen an. Schlicht perfekt.
Gruß, STL-PokerFischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
Kommentar
-
hier muss ich auch mal für tenniswarehouse-europe die fahne hoch halten.
hab da schuhe und en shirt bestellt, beides geht nu zurück und ich will neue schuhe ordern. schreib also ne mail wie wir die ganze sache (also inkl umbuchung und so) abhandeln, und zack hab ich irgendwie 30 minuten später die mail die sich jeder kunde wünscht: "schick uns das zeug zurück und wir kümmern uns um alles. restbetrag (ich krieg nämlich was raus) wird dann rückerstattet."
find ich sehr cool und schweine angenehm. nix gegen die anderen shops, hab fast nur gute erfahrung gemacht, aber diese schnelligkeit und diese einfachheit hatte mich mal bewogen das zu schreiben.
generell denke ich sind wir in deutschland was das angeht aber echt gut bestückt: habe nur positives über centercourt, tennis-point und auch keller sports zu berichten... beim rest, außer tw-europe, hab ich noch nicht bestellt.Kommentar
-
Fazit meiner drei letzten Bestellung:
1x Artikel nicht wie beschrieben -> nach 2 Wochen noch immer keine Reaktion vom Versender
1x Artikel nicht mehr lieferbar, obwohl noch auf der website
1x Artikel nicht geliefert obwohl berechnetZuletzt geändert von howy; 29.04.2009, 10:41.Gruss,
Howy
-
Nach dem ich beim letzten Mal noch etwas unzufrieden mit der Rücküberweisungsdauer bei Keller-Sports war, muss ich nun für den Laden eine Lanze brechen!
Als Reaktion auf meinen Post bekam ich eine Entschuldigung, dass die lange Überweisung an einem internen, mittlerweile behobenen Fehler gelegen habe. Als kleine Entschuldigung bekam ich dann zusätzlich einen "5€"-Gutschein, welchen ich prompt eingelöst habe =). Erneut war die Ware in kürzester Zeit bei mir =).
Der Gutschein war eine sehr nette Geste von KS! Solche Kundenpflege kann sich nur jeder Shop zum Beispiel nehmen!Kommentar
-
Letzterer Artikel wurde sofot anstandslos nachgeschickt.Gruss,
Howy