Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5578

    Zitat von Chris
    Ich möchte mich hier nochmal bei Manne bedanken.
    Hab bei ihm nen Schläger bestellt. Dienstag Mittag per PM kontaktiert, Abends kurz telefoniert und heut war er schon da
    Der Postbote war manne - das nenn ich persönliches Service

    Kommentar

    • PSO

      Zitat von PSO
      habe mir am 14. juli beim tennis warehouse ein t-shirt und ein saitenset bestellt und mit popeliger world mail (7.50 $) verschicken lassen. der kram ist heute angekommen. eine versandzeit von nur 9 tagen - das nenne ich ordentlich!
      habe mir erneut was beim TWH bestellt. dieses mal musste ich in der tat 10 tage warten :-)

      Kommentar

      • fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5578

        Hab bei Comido bei unterschiedlichen Versteigerungen (mit zwei Tagen Differenz) jeweils zwei Darmsaiten Sets ersteigert. Meine knappe Frage war, ob für beide Auktionen jeweils 10,50 Versand nach Österreich anfallen - kurze Zeit später kam die Mitteilung, dass nur 1x Versand anfällt.
        Klasse Deal - weiter so.

        Kommentar

        • PSO

          ich schreibe comido immer sofort an, wenn ich mehrere sachen ersteigern will und bin da auch noch nie enttäuscht worden.

          Kommentar

          • ktownsteve

            Zitat von PSO
            ich schreibe comido immer sofort an, wenn ich mehrere sachen ersteigern will und bin da auch noch nie enttäuscht worden.
            Ja mit Comido war ich bisher auch immer zufrieden: Zuverlässig, kulant bei Transportschaden, usw - Jedoch bei meinem letzten Auftrag haben Sie die Bestellung zurückgehalten, da noch eine Schablone für 1,50 Euro gefehlt hat, obwohl anders vereinbart. Das war extrem doof, da ich auf einen Giant Ball gewartet habe der als Abschiedsgeschenk für unseren in die Heimat reisenden Ami dienen sollte... Naja kann mal passieren.....

            Und stets wieder lobend erwähnt: Keller Sports - 6x bestellt bis 14 Uhr und 6x am nächsten Tag geliefert - Der Hammer

            Kommentar

            • STL-Poker
              Experte
              • 10.08.2006
              • 582

              Wilson + tennisshops.de: Das war mal Service vom Feinsten!

              Habe zwei Paar Wilson Trance Tour bei tennisshops.de gekauft. Nach 4-5 Stunden Spielzeit hat sich bei einem Paar jeweils der Sohlenrand vorne auf ca. 1 cm gelöst. Montags Schaden photographiert und per Mail an tennisshops.de geschickt und schon Donnerstags (!) kam der Postbote mit neuen Ersatzschuhen an. Schlicht perfekt.

              Gruß, STL-Poker
              Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
              Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
              Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

              Kommentar

              • JayBeOh
                Insider
                • 03.07.2007
                • 463

                Habe bei Keller-Sports 3 Paar Wilson Trance Open in versch. Größen bestellt, von denen ich 1 behalten habe. Superschneller Versand , aber 17 Tage für die Rücküberweisung sind IMHO zu lange.

                Kommentar

                • howy
                  Forenbewohner
                  • 25.09.2001
                  • 8264

                  Zitat von PSO
                  ich schreibe comido immer sofort an, wenn ich mehrere sachen ersteigern will und bin da auch noch nie enttäuscht worden.
                  Das klappt meisten, aber nicht immer
                  Gruss,
                  Howy
                  _____________________________________________
                  Kleiner Rat am unteren Rand: "Benutze mal die Suchfunktion!"

                  Kommentar

                  • DennisKassel
                    Veteran
                    • 26.09.2007
                    • 1289

                    hier muss ich auch mal für tenniswarehouse-europe die fahne hoch halten.
                    hab da schuhe und en shirt bestellt, beides geht nu zurück und ich will neue schuhe ordern. schreib also ne mail wie wir die ganze sache (also inkl umbuchung und so) abhandeln, und zack hab ich irgendwie 30 minuten später die mail die sich jeder kunde wünscht: "schick uns das zeug zurück und wir kümmern uns um alles. restbetrag (ich krieg nämlich was raus) wird dann rückerstattet."

                    find ich sehr cool und schweine angenehm. nix gegen die anderen shops, hab fast nur gute erfahrung gemacht, aber diese schnelligkeit und diese einfachheit hatte mich mal bewogen das zu schreiben.

                    generell denke ich sind wir in deutschland was das angeht aber echt gut bestückt: habe nur positives über centercourt, tennis-point und auch keller sports zu berichten... beim rest, außer tw-europe, hab ich noch nicht bestellt.

                    Kommentar

                    • Spin_Fan
                      Insider
                      • 27.02.2009
                      • 406

                      Ich möchte hier besonders mal unser Forumsmitglied manne loben. Er behandelt Bestellungen super schnell, macht super Preise und die Ware war ruckzuck da.
                      -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
                      -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

                      Kommentar

                      • howy
                        Forenbewohner
                        • 25.09.2001
                        • 8264

                        Fazit meiner drei letzten Bestellung:
                        1x Artikel nicht wie beschrieben -> nach 2 Wochen noch immer keine Reaktion vom Versender
                        1x Artikel nicht mehr lieferbar, obwohl noch auf der website
                        1x Artikel nicht geliefert obwohl berechnet
                        Zuletzt geändert von howy; 29.04.2009, 10:41.
                        Gruss,
                        Howy
                        _____________________________________________
                        Kleiner Rat am unteren Rand: "Benutze mal die Suchfunktion!"

                        Kommentar

                        • lemmie

                          @Howy
                          Wo hattest Du bestellt, oder möchtest Du den / die Namen nicht nennen?

                          Kommentar

                          • floe
                            Experte
                            • 29.05.2007
                            • 721

                            Also ich muss für racketservice.de mal die Fahne hochhalten

                            Wirklich Super der Shop. Total schneller versand und auf rechnung kein problem.

                            Nur die auswahl könnte mehr sein

                            Kommentar

                            • JayBeOh
                              Insider
                              • 03.07.2007
                              • 463

                              Nach dem ich beim letzten Mal noch etwas unzufrieden mit der Rücküberweisungsdauer bei Keller-Sports war, muss ich nun für den Laden eine Lanze brechen!
                              Als Reaktion auf meinen Post bekam ich eine Entschuldigung, dass die lange Überweisung an einem internen, mittlerweile behobenen Fehler gelegen habe. Als kleine Entschuldigung bekam ich dann zusätzlich einen "5€"-Gutschein, welchen ich prompt eingelöst habe =). Erneut war die Ware in kürzester Zeit bei mir =).

                              Der Gutschein war eine sehr nette Geste von KS! Solche Kundenpflege kann sich nur jeder Shop zum Beispiel nehmen!

                              Kommentar

                              • howy
                                Forenbewohner
                                • 25.09.2001
                                • 8264

                                Zitat von howy
                                Fazit meiner drei letzten Bestellung:
                                1x Artikel nicht wie beschrieben -> nach 2 Wochen noch immer keine Reaktion vom Versender
                                1x Artikel nicht mehr lieferbar, obwohl noch auf der website
                                1x Artikel nicht geliefert obwohl berechnet
                                Letzterer Artikel wurde sofot anstandslos nachgeschickt.
                                Gruss,
                                Howy
                                _____________________________________________
                                Kleiner Rat am unteren Rand: "Benutze mal die Suchfunktion!"

                                Kommentar

                                Lädt...