Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Erhard
    Insider
    • 02.10.2006
    • 302

Tennis-Versender

Hallo zusammen,

zum Thema Tennis-Versender habe ich mal ein Negativerlebnis mit einem französischem Versender
    Ich habe bei "TIE BREAK" am 17.04.09 einen Artikel bestellt und bis heute, dem 06.05.09 nicht erhalten. Bezahlt habe ich am 17.04. mit EUROCARD.
    Trotz zweifacher Aufforderung per Mail, sich mal dazu zu äußern, habe ich keine Antwort erhalten.
    Ich werde den Betrag nun über EUROCARD zurückbuchen lassen und werde mit Sicherheit nicht mehr bei bei diesem Versender bestellen.

Ich muss dazu sagen, das es sich in dem geschilderten Fall um eine absolute Ausnahme bei mir handelt. Alle bekannten (deutsche) Versender, inkl. TW haben mich bisher ohne Schwierigkeiten beliefert
    www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• go deep!

Zitat von Erhard
      Hallo zusammen,

zum Thema Tennis-Versender habe ich mal ein Negativerlebnis mit einem französischem Versender
      Zu einem anderen französichen Versender, Wavetennis, kann ich nur positives berichten. Schade, dass es in deinem Fall anders ist...............

Kommentar

• björn
        Me breaks the hat string
        • 21.01.2003
        • 2713

Fazit 2009 bisher...
        Absolut top (wie gewohnt), in zufälliger Reihenfolge:
        TheAppel.com, tennisshops.de, tennisoutlet.at

Und neu auf meiner Liste nun tenniswarehouse-europe.
        So kam ich nun doch noch zu meinen Wilson Schuhen und das zu einem sehr guten Preis. Lieferzeit: 24h und das frachtfrei. Sauber!

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8267

Zitat von howy
          Fazit meiner drei letzten Bestellung:
          ....
          1x Artikel nicht geliefert obwohl berechnet
          Fazit: Racket-Service hat sofort auf meine Email reagiert und mir die fehlende Saite geschickt (inkl. Gratisset als Trostpflaster).

Alles im grünen Bereich

Das nenne ich Service.
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5585

......Großes Lob an tennisman!!!!!!
            Hab mir verg. Samstag das Aufschlagmessgerät "SpeedTrac" auf seiner HP angeguckt. Unser Verein wollte schon immer so ein Ding haben. Heute war das gute Stück schon da - Respekt - keine Ahnung, ob meine Überweisung rechtzeitig am Konto war, bevor das Sportradar abgeschickt wurde.
            Normalerweise dauert eine Auslandsüberweisung 3 - 4 Tage.
            Heute wurde schon gezockt bei den 1er Herren - schlappe Angelegenheit, bei steifer Brise war nicht mehr wie 160 km/h möglich.

Wird scho Jungs............

Kommentar

• Hawkeye2
              You cannot be serious !!!
              • 26.04.2002
              • 3277

@fritzhimself

Hi,

da kann ich nach überstandener Schulterverletzung auch noch mithalten...

Das SpeedTrac ist wirklich ein feines Gerät, vielleicht ist die absolute Genauigkeit beim Tennis etwas verfälscht, aber es gibt eine gute Vergleichsmöglichkeit untereinander und in der Aufschlagentwicklung.

Gruß

Kommentar

• fritzhimself
                Forenbewohner
                • 01.02.2006
                • 5585

Zitat von Hawkeye2
                ...... vielleicht ist die absolute Genauigkeit beim Tennis etwas verfälscht, aber es gibt eine gute Vergleichsmöglichkeit untereinander und in der Aufschlagentwicklung.
                ....klar, manche haben, da ja Doppeltraining war, extrem von der Seite aufgeschlagen.
                In der Betriebsanleitung wird auf mögliche Fehlmessungen hingewiesen. Der Erfassungsdurchmesser ist 120 cm und geht in einer "Blase" bis 9m vor das Gerät. Wenn jetzt von der Seite aufgeschlagen wird, verfälscht das die Messung, da es einen anderen Winkel ergibt.
                Die "besten" Ergebnisse sind durch die Mitte - wobei das Gerät auch dort stehen sollte.

Wie du schon schreibst - es ist eine Vergleichsmöglichkeit untereinander, dass auch riesigen Spaß macht. Die Messungen sind für alle gleich richtig/falsch - werde mal am Polizeiposten nachfragen, ob die mit der "geeichten" Radarpistole Aufschläge messen können.

Kommentar

• JayBeOh
                  Insider
                  • 03.07.2007
                  • 463

Bin zwar kein Experte, was Radarpistolen angeht, aber soweit ich weiß muss man doch mit dem Ding ziehlen. Bei Autos idealerweise auf der Motorhaube... Wenn du flink und zielgenau genug bist um einen heranfliegenden Ball anzuvisieren, dann könnte es vllt. gehen .

Kommentar

• fritzhimself
                    Forenbewohner
                    • 01.02.2006
                    • 5585

Zitat von JayBeOh
                    Bin zwar kein Experte, was Radarpistolen angeht, aber soweit ich weiß muss man doch mit dem Ding ziehlen. Bei Autos idealerweise auf der Motorhaube... Wenn du flink und zielgenau genug bist um einen heranfliegenden Ball anzuvisieren, dann könnte es vllt. gehen .
                    Unser Kassier im Verein ist Postenkommandant bei der örtlichen Polizei, der wird das schon wissen, ob´s geht oder nicht - ansonsten müssen wir halt mit "Motorhauben" aufschlagen.

Kommentar

• schleck
                      Postmaster
                      • 22.03.2007
                      • 121

Gestern bei tennisshops.de einen Rucksack bestellt, heute vormittag ist das gute Ding schon angekommen, noch bevor das Geld eingegangen war.
                      Vorher wie immer super beraten worden.
                      Wie immer top Service zu absolut fairen Preisen, weiter so Hans.

Kommentar

• tennisdelux
                        Forenjunky
                        • 16.01.2006
                        • 2577

Ein grosses Lob an Tennisoutlet. Ich wundere mich immer wie schnell die Artikel durch Deutschland wandern!

Ausserdem muss ich zum ersten Mal Keller-sports loben. Zum ersten Mal dort bestellt und alles hat prima geklappt. Vor allem die Kommunikation. Vorallem ist diese innovative Chat-System extrem praktisch und gelungen.
                        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• MagicMat

Vielen Dank an Forumsmitglied manne. Zügige Versendung, kulantes Handeln und immer eine schnelle Antwort. Jederzeit gerne wieder.

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Muss mich hier auch bei Keller Sports bedanken. Konnte die Ware nicht annehmen da ich zu der Zeit im Krankenhaus lag. Prompt nochmal verschickt ohne zusätzliche Versandkosten! Das lob ich mir
                            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                            HEAD Microgel Prestige Pro
                            HEAD Youtek Prestige Pro
                            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Loradon
                              Veteran
                              • 25.03.2008
                              • 1567

Lob an Tennisman.
                              Schneller Versand und Top Ware!
                              Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
                              Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• baggio3488
                                Neuer Benutzer
                                • 26.08.2008
                                • 5

Weisst irgendjemand was ist los mit TennisWarehouse Europe??
                                Ich hab bei dennen vorige Woche etwas bestellt und per Bank Transfer bezahlt, und jetzt eine Woche spater weiss ich nor gar nichts!!
                                Ich hab keine bestatigung bekommen, das Sie das Geld erhalten haben, und ausserdem antworten die nicht auf meine E-mails, gehen nicht auf's telefon .....
                                Bishen mysterious!!!
                                Uber TW will ich keine Zeit vergolden, die sind eigentlich nur mit einem Wort zu beschreiben und der beginnt mir S.......

Grusse

Kommentar

Lädt...