Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • floe
    Experte
    • 29.05.2007
    • 721

Ich kotz mich jetzt mal über tennis-point aus...

am 03.06 früh bestellt alle artikel innerhalb 24 lieferbar !!!!!
    bis heute ist der status nur "in bearbeitung"

hab 3 Emails geschickt auf keine eine antwort bekommen..

Absoluter drecks laden...

------------------------

Hingegen ist racketservice der beste mir bekannte Onlineshop wenns um tenniszeugs geht. (Nur klamotten ham die ja leider nicht)
    Man bestellt... nächsten tag gehts SOFORT raus und am darauffolgenden tag hat man die ware einfach top

Kommentar

• der björn
      Insider
      • 04.09.2006
      • 411

Ich habe mit Tennispoint bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar

• rafter
        Experte
        • 17.09.2007
        • 634

Mit Tennis-point habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr freundlicher Service am Telefon und schnelle Lieferung!

Mit Tennisworld hab ich dagegen schon das zweite Mal "Probleme" gehabt. Beim ersten Mal falscher Artikel (Vorjahresmodell einer Babolattasche, obwohl aktuelles Modell bestellt, wollten den Artikel wohl noch schnell loswerden, danach allerdings problemloser Umtausch...), beim zweiten Mal Rechnung zu hoch, immerhin um 14 €. Klärung ist noch in arbeit.....!
        - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
        ------------------------------
        Favs: Federer, Wawrinka, Haas
        ------------------------------

Kommentar

• manuel0809
          Neuer Benutzer
          • 19.01.2009
          • 7

Ich hatte auch bei tennis-point über eine woche gewartet, auch alles lieferbar in 24 std.
          Habe die Ware mittlerweile bekommen, es steht aber immer noch "in Bearbeitung "
          Die Dame vom Service war 2 Tage im Urlaub, daher keine Emails.
          Ich habe vorhin eine Antwort bekommen, da ich reklamiert habe dass Sachen meiner Bestellungen fehlen.

Gruß Manuel

Zitat von floe

------------------------

Hingegen ist racketservice der beste mir bekannte Onlineshop wenns um tenniszeugs geht. (Nur klamotten ham die ja leider nicht)
          Man bestellt... nächsten tag gehts SOFORT raus und am darauffolgenden tag hat man die ware einfach top

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von floe

Hmmm, wir haben heute den 5., also 48 Stunden nach der Bestellung. Es kann immer mal was dazwischenkommen.
            Denke auch nicht, dass DU perfekt bist.

Kommentar

• boma1992
              Insider
              • 05.05.2009
              • 381

bei mir steht auch noch in bearbeitung sachen sind aber schon da waren nach 1nem Tag da

Kommentar

• DralliaufsBalli

Tennis Shop wiesloch bietet günstige und schnelle Besaitung von Tennisschlägern direkt vor Ort mit super Service. Neben neuen Tennisschlägern bieten wir außerdem Zubehör zum Tennisspielen wie Bälle, Dämpfer und Taschen an.

wie immer klasse

Kommentar

• iphitos1882
                  Gesperrt
                  • 05.12.2008
                  • 36

bzgl. Tennis-Point:

also wenn gleich drei Leute die gleiche schlechte Erfahrung machen trotz 24-Stunden-Lieferfähigkeitszusage, dann ist das einfach Mist!!
                  Für nicht beantwortete emails gibt es überhaupt keine Entschuldigung. Das ist das mindeste bei einem Online-Shop.

Kommentar

• fritzhimself
                    Forenbewohner
                    • 01.02.2006
                    • 5578

Zitat von terrier
                    www.tennis-shop-wiesloch.de

wie immer klasse
                    ...........kann ich auch bestätigen.

Kommentar

• DralliaufsBalli

tennisoutlet sowieso

hab ich ganz vergessen

Kommentar

• fritzhimself
                        Forenbewohner
                        • 01.02.2006
                        • 5578

Zitat von terrier
                        tennisoutlet sowieso

hab ich ganz vergessen
                        .........is ja für mich kein "Versender" - eher ein "Abholer" bzw. "Bringer" und dass auf den verrücktesten Location dies gibt.

Kommentar

• PSO

Zitat von floe

deine ausdrucksweise ist unterste schublade und unangebracht. abgesehen davon, dass es wirklich blöd ist, wenn man keine antwort auf mails erhält (wobei ich mich gerade frage, ob du im gleichen tonfall mail verfasst, wie du hier postest...), kann ein versender die versandzeit - nach aifgabe der sendung - überhaupt nicht beeinflussen. was machst du denn, wenn sich am ende rausstellt, dass deine sendung pünktlich verschickt wurde und der fehler bei der post lag? das kannst du ja nach erhalt der ware problemlos überprüfen.

Zitat von floe
                          was sind klamotten? das was man bei racketservice unter "bekleidung / mode" findet?

Kommentar

• Bomberman

Muss leider mal was schlechtes über Keller-Sports berichten. Zuvor sei gesagt, dass ich schonmal dort bestellt hab, da war alles in Ordnung.

Hab eine Saitenrolle und paar Tennisbälle bestellt und hab mich für Keller-Sports entschieden, da sie auf ihrer Homepage groß Werbung gemacht haben mit schnellem Versandservice...kam mir Recht da ich die Saite dringend brauchte. Montags bestellt und Geld überwiesen...als samstags mein Status immer noch bei "noch nicht versendet war" hab ich nachgefragt (per Chat, das ist ein toller Service!)...ja die Logistik wird gerade umgestellt, aber bis Dienstag sollte es da sein. Als am Donnerstag darauf immernoch nichts da war hab ich sehr verärgert wieder nachgefragt. Diesmal hiess es wieder, die Logistik wird umgestellt und man erhält zukünftig sein Paket noch schneller (interessiert mich als verärgerter Kunde grad wahnsinnig)...man wisse nicht wann mein Paket komme (toll!), aber man bitte um Entschuldigung und man erhalte auch eine kleine Entschädigung.

Ein paar Tage später (also gut 2 Wochen nach Bestellung und Überweisung) kam das Paket dann...von Entschädigung keine Spur...

Naja, ich weiss sie haben wirklich die Logistik umgestellt und klar kann es da zu Verzögerungen kommen. Aber davon stand nirgendwo was als ich bestellt habe - im Gegenteil, es wurde schon mit den neuen Versandbedingungen geworben - das geht ja mal ganz und gar nicht Leute!

Nicht, dass ich eine Entschädigung erwartet hätte...aber wenn man eine verspricht und dann keine da ist...naja

Also ich hoffe da bleibts bei ner Ausnahme!

Kommentar

• Addi
                              Veteran
                              • 10.07.2007
                              • 1572

@bomberman: bei mir war der fall ganz ähnlich, jedoch habe ich das ganze über mail mit kellersports, der chat ging zu dem zeitpunkt gerade nicht, geregelt. meine bälle wurden daraufhin wie versprochen vier tage später verschickt und als entschädigung habe ich (auch wie versprochen) per mail einen fünf euro gutschein bekommen. desweiteren habe ich am montag von kellersports eine mail bekommen (ich denke mal diese ging an alle kunden bzw. alle kunden, die in diesem zeitraum bestellt haben), in welcher sich nochmals entschuldigt wurde und die auch einen gutschein enthielt (10 euro). man kann wirklich nicht sagen, daß kellersports die verzögerungen auf die leichte schulter nimmt und nicht gewillt ist den kunden zu entschädigen. vielmehr muß ich sagen, daß ich absolut positiv überrascht bin über ein solches CRM. von mir gibt es für kellersports

addi
                              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Bomberman

Kellersports hat sich bei mir nun auch nochmal entschuldigt und den Gutschein nachgereicht, danke

Daher ist die Sache für mich nun erledigt!

Kommentar

Lädt...