Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • k61951618
    Insider
    • 04.06.2009
    • 479

Zitat von lemmie
    Im aktuellem Tennis-Magazin wurden 8 Versender getestet.
    Tengo, Tennis-P****s, Outfitter, Centercourt, Keller-Sports, Tennis-Point, Tennisplanet, Tenniswarehouse. Sieger wurden Tennis-point und Tenniswarehouse.
    Wie schneidet Keller im Test ab?

Kommentar

• marc56
      Neuer Benutzer
      • 01.10.2009
      • 5

ich finde online kaufen super - habe bisher aber nur sneaker für herren bestellt, noch kein tennis-equipment - werde mal einen von den läden aus dem test versuchen... danke für den tip!
      Zuletzt geändert von marc56; 06.11.2009, 08:53.

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Hab meine Technifibre Tasche für nen richtig guten Preis bei TW-Europe bestellt! 1A Preis und Lieferung Blitzschnell!
        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
        HEAD Microgel Prestige Pro
        HEAD Youtek Prestige Pro
        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• k61951618
          Insider
          • 04.06.2009
          • 479

Zitat von marc56
          ich finde online kaufen super
          Nicht immer. Vor allem wenn die Buchhaltung oder wer auch immer Tomaten auf den Augen hat, was Zahlungseingänge betrifft. 16 Tage nach Bestellung einer 08/15 Saite warte ich noch immer auf deren Eintreffen als Teillieferung #2.

Aber gut, das kommt halt ab und zu vor.

Kommentar

• johnnydo
            Insider
            • 26.01.2008
            • 325

Zitat von k61951618
            Nicht immer. Vor allem wenn die Buchhaltung oder wer auch immer Tomaten auf den Augen hat, was Zahlungseingänge betrifft. 16 Tage nach Bestellung einer 08/15 Saite warte ich noch immer auf deren Eintreffen als Teillieferung #2.

Bei welchem Versender hast Du denn bestellt? ...

Kommentar

• lemmie

Zitat von k61951618

Und welche Saite?
              Zu welcher Teillieferung?
              Fragen über Fragen....

Kommentar

• k61951618
                Insider
                • 04.06.2009
                • 479

Bestellung: Babolat Pro Hurricane 1,25 mm + Schuh. Zum Zeitpunkt der Bestellung alles "auf Lager" - man warte nur, bis meine Zahlung eingegangen sei und würde dann das Paket sofort wegschicken.

Schuh ist letzte Woche eingetroffen, die Saite wird mir "in Kürze kostenlos nachgeliefert" (das ist nun 6 Tage her). Keine Antwort auf meine Email von gestern mit der Frage, wann ich denn mit dem Erhalt der Saitenrolle rechnen könne.

Möchte den Händler noch nicht nennen (mache ich, wenn mir endgültig der Kragen platzt, sollte ich Ende der Woche noch immer keine Antwort auf meine Email bekommen haben), obwohl ich bei meiner ersten Bestellung mit ähnlichen Unannehmlichkeiten zu kämpfen hatte und mit dem Service nicht zufrieden war. Könnte jedenfalls meine letzte Bestellung bei diesem Versender gewesen sein.

Kommentar

• quaktia

Hatte vor ein paar Monaten mal bei Tennis-point.de bestellt. War beim ersten mal auch zufrieden. Die letzten drei Bestellungen hintereinander waren aber allesamt fürn A.....

Ich hab immer Produkte bestellt, die lt HP innerhalb von 24 h lieferbar sein sollten. Ja, .... sollten!!! Waren es leider nicht. Es kam weder ein Paket und noch Mail, dass sich die Lieferung verzögert.

Ich hab ständig mit der Hotline telefoniert, zum Teil hab ich dann eben andere, lieferbare Produkte bestellt. Die kamen dann aber leider auch nicht. Auch hier wurde mir nach ner Woche per Telefon (ich musste natürlich anrufen) mitgeteilt, dass die Lieferung noch nicht da sein. Vor ner Woche wurde noch behauptet, dass der Artikel auf Lager sein.

Ich werde in Zukunft wieder zu meinem kleinen Shop an der Tennishalle gehen. Ist zwar ein bissl teurer aber nicht so nervig!

Kommentar

• k61951618
                    Insider
                    • 04.06.2009
                    • 479

Nun gut, auch heute keine Abend keine Reaktion auf meine Anfrage per Email von keller-sports.de (10 Gründe für meinen Einkauf? Sorry, aber wenn ich da einige Punkte so durchgehe, muss ich schmunzeln).

Kommentar

• k61951618
                      Insider
                      • 04.06.2009
                      • 479

Zitat von quaktia
                      Hatte vor ein paar Monaten mal bei Tennis-point.de bestellt. War beim ersten mal auch zufrieden. Die letzten drei Bestellungen hintereinander waren aber allesamt fürn A.....

Ich hab immer Produkte bestellt, die lt HP innerhalb von 24 h lieferbar sein sollten. Ja, .... sollten!!! Waren es leider nicht. Es kam weder ein Paket und noch Mail, dass sich die Lieferung verzögert.

Ich hab ständig mit der Hotline telefoniert, zum Teil hab ich dann eben andere, lieferbare Produkte bestellt. Die kamen dann aber leider auch nicht. Auch hier wurde mir nach ner Woche per Telefon (ich musste natürlich anrufen) mitgeteilt, dass die Lieferung noch nicht da sein. Vor ner Woche wurde noch behauptet, dass der Artikel auf Lager sein.

Ich werde in Zukunft wieder zu meinem kleinen Shop an der Tennishalle gehen. Ist zwar ein bissl teurer aber nicht so nervig!
                      Oh, das klingt ja vielversprechend. Hab da auch seit einer Woche eine Bestellung in der Warteschleife.

An dieser Stelle möchte ich ein Lob an tennisoutlet.at aussprechen: hat vielleicht nicht immer den niedrigsten Preis, dafür war ich dort noch nie mit Bullshit konfrontiert und man erhält auf Fragen sofort Antwort, auf die man sich verlassen kann. Werde in Zukunft ausschließlich von dort Ware beziehen.

Kommentar

• k61951618
                        Insider
                        • 04.06.2009
                        • 479

OK, wurde von LittleMac per PM kontaktiert. Keller-Sports kommuniziert wieder mit mir und schon weiß ich, woran ich bin - ein gutes Gefühl. Danke für die Nachricht, LM.

Kommentar

• Spin_Fan
                          Insider
                          • 27.02.2009
                          • 406

So, mal meine Lobliste:

Habe bei TW USA 2 Saiten bestellt gehabt (X-One Biphase und XX Lightning). Sie waren perfekt verpackt nach genau 14 Tagen da. Und das für einen Bomben Kurs. Auch die Ösenbänder, die ich mal bei TW-EU bestellt habe waren am übernächsten Tag da. Großes Lob auch an manne und Chris83 für die super Preise, den netten Kontakt und die schnelle Lieferung. Das gilt auch für den RAJ Tennisversand.
                          -->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
                          -->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22

Kommentar

• k61951618
                            Insider
                            • 04.06.2009
                            • 479

Zitat von fritzhimself

.............kann ich so nicht stehen lassen - er besorgt alles was Tennis zu bieten hat - und günstiger, hab ich Tennisartikel auch(fast) noch nie bekommen.
                            Wobei Manne die Ausnahme ist.
                            Klar, bei mir fällt der Versand weg - der bei deutschen Versender hinzu kommt.
                            Jedenfalls eine Top Adresse.
                            Du hast mich falsch verstanden. Sage ja nicht, dass er schlechte Preise hat (im Gegenteil: Habe bei tennisoutlet.at schon Dinge erstanden, die nirgendwo anders günstiger waren). Mit "nicht immer" meinte ich Artikel wie den k six one 95, der zur Zeit vielleicht woanders um weniger Geld zu haben ist.

War vielleicht etwas unglücklich formuliert von mir. Aber wie du sagst: Eine Top Adresse.
                            Zuletzt geändert von k61951618; 20.10.2009, 23:26.

Kommentar

• johnnydo
                              Insider
                              • 26.01.2008
                              • 325

Zitat von Spin_Fan
                              So, mal meine Lobliste:

...Großes Lob auch an manne und Chris83 für die super Preise, den netten Kontakt und die schnelle Lieferung. Das gilt auch für den RAJ Tennisversand.
                              So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Der "gute" Herr Lobentanzer von dem zuvor angepriesenen RAJ Tennisversand schuldet mir bis heute noch immer eine Saite - schaut hier: http://www.saitenforum.de/board/show...&highlight=raj

Herr L. hat frecher Weise weder auf diverse Emails noch auf Anrufe reagiert (er ging einfach nicht ran und rief trotzt mehrfacher Bitte um Rückruf auf dem Anrufbeantworter nicht zurück).

So etwas habe ich noch nie erlebt. .........

Mit Tennis-Point, Centercourt und Keller-Sports hatte ich noch nie auch nur ansatzweise Probleme. Da ist alles immer schnell, reibungslos und sehr kundenorientiert abgewickelt worden.

Kommentar

• sulzi24

probleme mit keller-sports kann ich mir auch nicht erklären - könnte nur bestes berichten von der Moritz&Jakob-Company

Ebenso racketservice - beide immer wieder gerne :-)

Kommentar

Lädt...