Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • johnnydo
    Insider
    • 26.01.2008
    • 325

Zitat von johnnydo
    So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Der "gute" Herr Lobentanzer von dem zuvor angepriesenen RAJ Tennisversand schuldet mir bis heute noch immer eine Saite - schaut hier: http://www.saitenforum.de/board/show...&highlight=raj

Herr L. hat frecher Weise weder auf diverse Emails noch auf Anrufe reagiert (er ging einfach nicht ran und rief trotzt mehrfacher Bitte um Rückruf auf dem Anrufbeantworter nicht zurück).

So etwas habe ich noch nie erlebt. .........

Mit Tennis-Point, Centercourt und Keller-Sports hatte ich noch nie auch nur ansatzweise Probleme. Da ist alles immer schnell, reibungslos und sehr kundenorientiert abgewickelt worden.
    Die Fa. RAJ wurde von jemanden aus dem Forum auf mein Problem angesprochen und hat mir nun mitgeteilt, dass man mir damals eine neue Saite per Post geschickt habe und diese offensichtlich nicht angekommen sei.

Wenn das so war, okay - aber das hätte man mir ja dann auch damals schon mitteilen können. Das hätte mir viel Zeit und Ärger erspart.

Ich habe jetzt jedenfalls von der Fa. RAJ kostenlos ein Set der Fiber High Tec EXP und zusätzlich ein Set der Babolat Revenge geliefert bekommen.

An dieser Stelle: Lieben Dank an den freundlichen Melder aus dem Forum. .....

Kommentar

• Lutz

Hallo Leute,

habe jetzt zum wiederholten Male bei CenterCourt bestellt.
      Super Preise und schnelle Lieferung, einfach klasse.
      So soll es sein!

Grüße

Lutz

P.S. Habe allerdings bei all "meinen" Tennis-Online-Shops durchweg gute Erfahrungen gemacht!
      Kaufe mittlerweile gar nichts mehr im Laden.

Kommentar

• Paddinho

Fettes Lob an die beiden Versender racket-service & tennis-point
        Lieferungen sind innerhalb kurzer Zeit bei mir eingetroffen

Einziger Kritikpunkt:
        Muss bei racket-service meine Tennisschuhe zurückschicken. Hierbei musste ich telefonisch einen Retourenschein anfordern - dann bekam ich per Mail einen Link, wo ich ein entsprechenden Paketetikett ausdrucken musste.
        Soweit so gut, nur leider geht das Ganze über UPS - und hier ist die nächste Annahmestation 45km weit entfernt. Hab's jetzt mal per Abholauftrag probiert, mal schauen ob das morgen alles klappt.

Kommentar

• Pirate

@ Paddinho
          Ja, das sehe ich bei Racketservice auch als Minuspunkt an (bestelle daher bei denen nur noch Sachen die ich 100%ig behalte). Da liegt bei anderen Versendern der Rücklieferungsschein schon ohne Aufforderung mit im Paket und eigentlich kann immer mit DHL zurückgeschickt werden.
          Allerdings kann bei RS jetzt schon ab 75€ Versandkostenfrei bestellt werden, das finde ich mal richtig gut!

Kommentar

• Kurbel
            Forenjunky
            • 30.09.2009
            • 2021

Ich habe jetzt ingesamt schon 3x bei Arfaian bestellt, und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die Sendungen sind stets schnell geliefert worden (Zahlung erfolgte jeweils mittels Paypal) und enthielten auch immer die von mir georderten Sachen.
            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• go deep!

Lob

an Manfred Maier Tennisservice, kurz manne

Kommentar

• Champcoach
                Veteran
                • 01.09.2006
                • 1225

Zitat von johnnydo
                So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Der "gute" Herr Lobentanzer von dem zuvor angepriesenen RAJ Tennisversand schuldet mir bis heute noch immer eine Saite - schaut hier: http://www.saitenforum.de/board/show...&highlight=raj

Herr L. hat frecher Weise weder auf diverse Emails noch auf Anrufe reagiert (er ging einfach nicht ran und rief trotzt mehrfacher Bitte um Rückruf auf dem Anrufbeantworter nicht zurück).

So etwas habe ich noch nie erlebt. ............
                Tja, so unterschiedliche Erfahrungen kann man anscheinend machen. Dabei kann ich zu deiner Sache natürlich nichts sagen.
                Aber ich habe - im Gegensatz zu dir - mit Herrn Lobentanzer und RAJ immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Dabei bestelle ich dort seit vielen Jahren und regelmäßig.
                Egal ob per Telefon oder per E-Mail - RAJ, also Herr Lobentanzer (oder seine Frau), sind freundlich, kompetent und schnell zur Stelle.

Kommentar

• Addi
                  Veteran
                  • 10.07.2007
                  • 1572

Zitat von go deep!
                  an Manfred Maier Tennisservice, kurz manne
                  das stimmt allerdings, manne ist klasse

ich habe letztens auch was bei tennispoint bestellt. es lief alles einwandfrei, war komfortabel und schnell.

addi
                  Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• mano

Tennis Point
                    Sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferungen, bisher keine Reklamationen, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten,

Sport- und Tennisversand ******
                    Sehr zufrieden, kurze Lieferzeiten, guter Service, bisher keine Reklamationen, auch bei Erstbestellung Zahlung auf Rechnung,

Arfaian
                    Zufrieden, leider Bezahlung nur per Vorkasse möglich dadurch verlängerte Lieferzeiten, ansonsten gibt's nichts zu meckern, schnelle Antwort auf e-mail erhalten, schneller Austausch bei Reklamtion,

Keller Sports
                    Verschiedene Zahlungsarten, sehr schnelle Lieferungen, Anfragen per mail über verschieden Artikel werden schnell beantwortet, leider werden Fragen bei Rücksendungen oder Reklamationen nur sehr zögerlich beantwortet, man muss doch sehr lange auf eine Antwort per mail warten, deshalb finde ich den Service bei Rücksendungen und Reklamationen sehr schlecht, da fühlt man sich doch sehr im Stich gelassen und deshalb nur bedingt zu empfehlen,

Kommentar

• Kurbel
                      Forenjunky
                      • 30.09.2009
                      • 2021

Zitat von mano
                      [...]

Arfaian
                      Zufrieden, leider Bezahlung nur per Vorkasse möglich dadurch verlängerte Lieferzeiten, ansonsten gibt's nichts zu meckern, schnelle Antwort auf e-mail erhalten, schneller Austausch bei Reklamtion,

[...]
                      Also ich kann hier nur die Paypalzahlung empfehlen. Dadurch ist das Geld ASAP auf dem Konto des Verkäufers. Ich habe es bisher stets so gemacht, und die Ware immer in unter 5 Tagen erhalten. Die Anmeldung bei Paypal ist kostenlos, die Nutzung ebenso. Eigentlich sehe ich hier nur Vorteile wie z.B. die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen.

Gruß
                      Kurbel
                      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Headfreak
                        Postmaster
                        • 05.11.2008
                        • 234

Habe gerade neulich mal wieder bei den Kellers bestellt. Was soll ich sagen? Es war wie immer sehr zuverlässig und die Ware war bereits am nächsten Tag da. Klasse.........
                        Lg Headfreak

Kommentar

• mano

Keller Sports
                          "Verschiedene Zahlungsarten, sehr schnelle Lieferungen, Anfragen per mail über verschieden Artikel werden schnell beantwortet, leider werden Fragen bei Rücksendungen oder Reklamationen nur sehr zögerlich beantwortet, man muss doch sehr lange auf eine Antwort per mail warten, deshalb finde ich den Service bei Rücksendungen und Reklamationen sehr schlecht, da fühlt man sich doch sehr im Stich gelassen und deshalb nur bedingt zu empfehlen",

Durch einen Anruf bei Keller Sports wurde meine Reklamtion dann doch noch zügig bearbeitet. Ansonsten kann ich natürlich nichts negatives über Keller Sports berichten (wie oben schon erwähnt).
                          Vielen Dank auch an Lars für die dann doch noch reibungslose Abwicklung

Kommentar

• Damentrainer

Toller Service von tennisman.de.

Iontec 200m innerhalb einer Woche nicht lieferbar - 12m Set zur Überbrückung kostenlos geschickt.

So kulant ist manch Lieferant auch bei längeren Lieferverzögerungen nicht.

Kommentar

• jango

Ich bin mit RAJ und HP-Sport-Shop sehr zufrieden, bestelle bei den beiden immer abwechselnd. In der Regel ist die Ware innerhalb von 2 Tagen da.

Kommentar

• olli72

Großes Lob an MSV, zum erten Mal dort bestellt, sofort Bestätigsmail bekommen, Ware wurde auf Rechnung geliefert, ware nach 3 Tagen da . So schnell konnte ich nicht mal überweisen

Echt toll!

Kommentar

Lädt...