Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hp_k
    Postmaster
    • 22.11.2006
    • 248

Empfehlen kann ich aus eigener Erfahrung:

Tennisoutlet - alles Perfekt!!
    Arfaian - super schneller Versand
    Keller-Sports - Tolle Auswahl, schneller Versand
    TWHouse Europe - schneller Versand, gute Abwicklung
    Zuletzt geändert von hp_k; 29.12.2009, 19:39.

Kommentar

• Decky
      Forenjunky
      • 01.04.2009
      • 2000

Binn mit HP-Sport-Shop auch sehr zufrieden.
      Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Paddinho

Keller-Sports

Muss mich mal Negativ über Keller-Sports äußern.
        Bestellung zwar schnell, aber dafür Retoure eine absoluter FLOP!!!

zur Vorgeschichte (Ende noch offen):

Meine Bestellung vom Fr. 20.11. über 160,-EUR wurde schon am Sam. 21.11. zugestellt.
        Als Retoure gingen dann am Mitt. 02.12. ein paar Schuhe (30,-EUR) zurück - wurden laut DHL am Fr. 04.12. zugestellt.

Am Dien. 08.12. bekam ich eine eMail, dass meine Retoure bearbeitet wurde.
        Wegen Überschreitung des 14tägigen Widerrufsrecht wäre aber nur eine Auszahlung als Gutschein möglich.
        Ihr könnt es anhand der obigen Angaben ja prüfen - egal wie es berechnet wird, man bleibt immer unter 14 Tagen!

Nach eMail von mir (Dien. 08.12.) bekam ich am Mitt. 09.12. eine Mail von Keller-Sports, ich sollte ihnen mal die Sendungsnummer zusenden um das zu prüfen.
        Die hab ich ihnen dann am Don. 10.12. geschickt -> danach erhielt ich dann aber einfach keine Antwort mehr.
        Auch ein nochmaliges Nachfragen meinerseits per eMail am Dien. 16.12 bleib ohne Erfolg.

Nachdem ich schon total verärgert war hab ich mir gedacht - nutze mal denn interaktiven Chat von Keller-Sports.
        Dort hab ich dann am Don. 17.12. das Problem geschildert und erhielt auch am 18.12. schon eine eMail von Keller-Sports, dass meine Rückzahlung angewiesen wurde.

Heute haben wir Dienstag, den 29.12. und auf meinem Konto (Online-Banking) ist immer noch kein Geld eingegangen!!!

In meinen Augen kann es nicht sein, dass ein Kunde fast schon einen Monat seit Rücksendung des Pakets auf sein Geld wartet!
        Klar liegt hier noch Weihnachten dazwischen, aber ich kann nicht nur durch schnellen Versand von Bestellungen Geld kassieren.
        Ich muss mich auch genausoschnell um Rückerstattung des Geldes bei Retouren bemühen.
        Ehrlichgesagt hab ich auch keine Lust dort anzurufen, zumal dieser Service dann auch wieder Geld kostet. Bei Handy sicherlich mehr als die 9Cent/min

Eins weiß ich sicherlich:
        Das war meine erste, aber garantiert auch die letzte Bestellung!!!
        Da bestell ich doch lieber bei racket-service, tennis-point & Co.

Kommentar

• Pirate

Also mit Retouren bei Keller-Sports hab ich auch so meine Erfahrungen, wurde schon 2x angemahnt Sachen zu bezahlen die ich allerdings schon zurückgeschickt hatte und auch schon von Keller als Retoure per Email bestätigt wurden.
          Ausserdem bezahle ich immer per Rechnung, muss aber beim Retourenvorgang wenn ich "Geld zurück"
          anklicke, meine Bankverbindung angeben, obwohl ich ja den Retourenbetrag schon vorher von der Rechnung abziehe und somit Keller mir ja gar kein Geld zurücküberweisen muss.
          Ich hab auch schon telefoniert deswegen aber da geht gar nix.

Kommentar

• Roger27
            Postmaster
            • 22.05.2006
            • 164

Bin soweit mit folgenden Zufrieden

TWHouse Europe
            Tennis-******.de
            racket-service.de
            tennis-point.de
            centercourt.de

für mich (komme aus der schweiz) ist es immer noch billiger wenn ich dies zu meinem Trainer welcher in Deutschland wohnt senden lasse und dann nach dem nächsten training nach hause nehmen. allgemein sind die preise auch sehr gut - im gegensatz zu der schweiz.
            Gruss aus Basel
            Roger 27
            Tennis, that's life...

Kommentar

• Racket

Ich empfinde keller-sports eigentlich immer als zu teuer. Weiß gar nicht, warum man dort bestellt. Finde da ganz selten ein Angebot, welches günstiger ist als anderswo. Bestelle lieber bei HPS-Sport, Warehouse und ab und an mal racketservice. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass andere Händler bei Preisnachfragen eher Rabatt anbieten als die klassischen Anbieter wie eben Keller-Sports.

Kommentar

• DennisKassel
                Veteran
                • 26.09.2007
                • 1289

dafür ist keller sports allerdings auch relativ ungeschlagen was die versandgeschwindigkeit angeht, finde ich.
                nichts gegen tennis-point (die haben mir vor weihnachten noch den arsch gerettet ) oder meinen stammdealer centercourt, aber kellersports ist wie amazon ziemlich unschlagbar was die geschwindigkeit angeht.
                vielleicht ist das dann der eine oder andere euro mehr auf dem einen oder anderen artikel. in der regel finde ich aber das sich die größeren versender nicht soo viel tun was die preise angeht. das sind dann immer mal einzelne ausreißer die wesentlich günster sind. aber die gibts hüben wie drüben

Kommentar

• Stormlegend
                  Benutzer
                  • 29.06.2009
                  • 51

Also ich hätte noch eine Frage, gerade hab ich das erste mal bei HPS-Sport bestellt. Also bekam ich eine Bestätigungsmail, in der stand überweisen sie die Rechnung. Nun frage ich mich, ist dies als Vorkasse gemeint oder schicken sie mir die Ware und dann muss ich die Rechnung begleichen.
                  Grüße

Kommentar

• tennis-teufel

Das ist Vorkasse, du musst also zuerst überweisen,dann bekommst du die Ware.

Kommentar

• mikro112

Zitat von Stormlegend
                      Also ich hätte noch eine Frage, gerade hab ich das erste mal bei HPS-Sport bestellt. Also bekam ich eine Bestätigungsmail, in der stand überweisen sie die Rechnung. Nun frage ich mich, ist dies als Vorkasse gemeint oder schicken sie mir die Ware und dann muss ich die Rechnung begleichen.
                      Grüße
                      Ich zahle beim HP immer auf Rechnung, also innerhalb von 10 Tagen nach Ankunft. Ansonsten einfach nachfragen. Obwohl bei einer ersten Bestellung auch durchaus Vorkasse gemeint sein kann. Und ob du es jetzt vorher oder nach Ankunft überweist spielt keine Rolle, denn überweisen musst du es sowieso.

HPS-Sport ist auch mein Favorit und in der Versandgeschwindigkeit genauso schnell (= 1 Tag) wie KellerSports oder Amazon (sofern der Artikel vorrätig ist).

Kommentar

• Joki

ich möchte an dieser stelle martin sebralla und seine firma TSS-Tennis loben.
                        habe bei ihm mittlerweile mehrere schläger, saiten, bälle, taschen etc (unterschiedlicher hersteller) bestellt und war mit der ware jedes mal absolut zufrieden.

preislich gesehen gibts für mich keine alternative, ebenso bei den versandkosten und der versandzeit (deutschland zu mir nach österreich, zuletzt binnen 2 tage) gibt es sicher nichts besseres.
                        deswegen bestelle ich alle meine tennisartikel bei ihm und kann seinen shop ohne schlechtes gewissen jedem weiterempfehlen.

was mir noch eingefallen ist:
                        tss-tennis hat zwar selbst (noch) keinen online-shop, aber man kann im prinzip wie bei jedem großen shop von so ziemlich allen tennisartikel-herstellern etwas bestellen.
                        Zuletzt geändert von Gast; 02.01.2010, 17:40.

Kommentar

• Kurbel
                          Forenjunky
                          • 30.09.2009
                          • 2021

Ich habe jetzt meinen Wilson Blade Tour bei Tennis-Heine (über eBay) bestellt und meine Asics Teppichschuhe bei Sport Engelhorn. Beide Händler durch Zufall entdeckt (den einen bei eBay, den anderen über Google Shopping.
                          Bestellt wurde jeweils an den Weihnachtsfeiertagen, bezahlt mit Paypal, geliefert am Dienstag nach Weihnachten. Ware ist jeweils in 1a Zustand - und Schnäppchen waren beide obendrein.

Gruß
                          Kurbel
                          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• DennisKassel
                            Veteran
                            • 26.09.2007
                            • 1289

und ich muss mal ne lanze für mauve sports brechen:
                            hab mir weitere msv saiten zum testen bestellt. vormittags per online auf rechnung einen fertig gemacht, 2 (!) euro versand berechnet und was soll ich sagen? tags drauf mit der NORMALEN post alles da! das fand ich völlig knüllerhaft! respekt. bestelle wohl ab jetzt immer da direkt wenn ich msv brauche, wo es auch nach aussieht ;-)

Kommentar

• mikro112

Kurz was zu Keller-Sports:

Ich muss die Jungs von Keller-Sports in Sachen Umtausch bislang in Schutz nehmen. Ich hatte zu Weihnachten etwas für meine Mutter bestellt, das war zu klein. Shirt wieder eingepackt, mit dem bereits mitgesendeten Aufkleber von KS zurückgeschickt. Dann habe ich zeitnah eine Antwort-Email erhalten. Retoure bestätigt -> Gutschein bekommen. Das Shirt habe ich für ein Anderes umgetauscht und jetzt warte ich auf das Paket.

Ich werde berichten, wenn es dann da ist!

Kommentar

• Julian_Koch
                                Postmaster
                                • 05.02.2009
                                • 229

So jetzt muss ich auch mal was sagen! Keller-Sport ist für mich zur Zeit der beste Tennisversand! Wieso?
                                Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Service sowie der Versand unschlagbar sind! Ich habe per Live-Chat immer tollen Support bekommen und man war auch immer sehr kulant! Der Versand ist natürlich nirgends besser.. Mit Keller-Sport ist immer alles innerhalb von 1-2 Werktagen da! Da habe ich bei Center-Court und Tennis-Point schon andere Erfahrungen gemacht.. Ich kaufe sehr viel bei Keller und wenn ich kaufe dann immer, weil es wirklich der beste Preis ist! Gerade bei Textilien ist es manchmal 5 Euro billiger als woanders, nicht immer aber oft! Natürlich hat auch Center-Court seine Vorteile.. Die haben dort auch immer tolle Preise.. Wenn man vergleicht ist mal Center-Court billiger, mal Keller.. Das ist immer unterschiedlich.. Meine beiden Favoriten bleiben Keller-Sport und Center-Court.. Am liebsten bestelle ich wirklich bei Keller, wegen des tollen Kontakts im Live-Chat und den super schnellen Lieferzeiten

Dazu muss ich auch noch betonen, dass Tennis-Point und Racketservice auch ein gutes Angebot haben und ich auch bei denen ab und an mal bestelle.. Ich vergleiche halt immer und such mir dann das beste Angebot raus.. Aber diese 4 Shops kann ich euch nur wärmstens empfehlen.. Besonders eben Keller, wegen dem tollen Kundenkontakt speziall durch den Live-Chat...

Kommentar

Lädt...