Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rafa_7
    Benutzer
    • 29.01.2009
    • 37

oder diese: www.tennis-wholesale.com

Kommentar

• rafter
      Experte
      • 17.09.2007
      • 634

Centercourt: Mittwoch abend bestellt, heute Auslieferung! Ware top! Alles Ok!
      - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
      ------------------------------
      Favs: Federer, Wawrinka, Haas

Kommentar

• PSO

andere beschweren sich bei solch einer lieferzeit. da sieht man mal wieder, wie verschieden die ansichten da sind. ich find's ja toll, wenn jemand sich so zufrieden äußert.

Kommentar

• rafter
          Experte
          • 17.09.2007
          • 634

@ PSO

Ich muss zugeben, dass ich kurz überlegt habe, einen Kommentar diesbezüglich abzugeben, weil andere Versender schneller sind...Aber dann dachte ich mir: Die Ware ist gut, Bestellung komplett also alles Zudem gab es ne Gratissaite dazu, also absolut top!

In Einzelfällen wartet man ja schonmal ein bis zwei Wochen, da will ich mich nicht über den ein oder anderen Tag mehr beschweren...!

Kommentar

• Top-Spinner
            Experte
            • 10.01.2010
            • 693

tennistown.de

hallo,

hatte die woche bei tennistown.de einiges bestellt, weil die alles günstug hatten, was ich brauchte.

nun kommt die ware nicht, die leute gehen nicht ans telefon und meine trackingnummer bei dhl existiert nicht.

sind die insolvent?
            hab ich da in die scheiße gegriffen?

oder hat von euch jemand mit diesem anbieter erfahrungen gemacht?

vielen dank und grüße,
            Oliver
            Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

• PSO

Zitat von rafter
              @ PSO

Ich muss zugeben, dass ich kurz überlegt habe, einen Kommentar diesbezüglich abzugeben, weil andere Versender schneller sind...Aber dann dachte ich mir: Die Ware ist gut, Bestellung komplett also alles Zudem gab es ne Gratissaite dazu, also absolut top!

In Einzelfällen wartet man ja schonmal ein bis zwei Wochen, da will ich mich nicht über den ein oder anderen Tag mehr beschweren...!
              finde ich gut!

ich theoretisiere mal: du bestellst mittwoch abend um 20 uhr, der versender deiner wahl gibt an, dass der artikel innerhalb von 24 stunden versandfertig ist (viele verwechseln das übrigens mit "innerhalb von 24 stunden angeliefert..."). der artikel steht also spätestens am donnerstagabend bereit zur abholung durch den jeweiligen versand-dienstleister. die abholung wird aber ab einer gewissen uhrzeit nicht mehr erfolgen, sodass deine bestellung erst am freitagmorgen rausgehen kann und so - wie in deinem fall erfolgt - am samstag zugestellt wird.

preisfrage: hat der versender alles richtig gemacht, sein versprechen also gehalten?

Kommentar

• rafter
                Experte
                • 17.09.2007
                • 634

Zitat von PSO
                finde ich gut!

ich theoretisiere mal: du bestellst mittwoch abend um 20 uhr, der versender deiner wahl gibt an, dass der artikel innerhalb von 24 stunden versandfertig ist (viele verwechseln das übrigens mit "innerhalb von 24 stunden angeliefert..."). der artikel steht also spätestens am donnerstagabend bereit zur abholung durch den jeweiligen versand-dienstleister. die abholung wird aber ab einer gewissen uhrzeit nicht mehr erfolgen, sodass deine bestellung erst am freitagmorgen rausgehen kann und so - wie in deinem fall erfolgt - am samstag zugestellt wird.

preisfrage: hat der versender alles richtig gemacht, sein versprechen also gehalten?
                Genauso war es bei mir! Zur Frage: Denke schon, dass das Versprechen gehalten wurde. Ist ja einen Tag späterversandfertig gewesen, so dass es zum nächstmöglichen Termin (Freitag morgen) verschickt werden konnte...! Also, alles optimal verlaufen!

Kommentar

• El Rey
                  Veteran
                  • 04.01.2010
                  • 1882

Zitat von Top-Spinner
                  hallo,

hatte die woche bei tennistown.de einiges bestellt, weil die alles günstug hatten, was ich brauchte.

nun kommt die ware nicht, die leute gehen nicht ans telefon und meine trackingnummer bei dhl existiert nicht.

sind die insolvent?
                  hab ich da in die scheiße gegriffen?

oder hat von euch jemand mit diesem anbieter erfahrungen gemacht?

vielen dank und grüße,
                  Oliver
                  Hi Oliver,

kann Dir dazu folgendes sagen:
                  Habe letztes Jahr einiges bei Tennistown gekauft...wirklich einiges, und das, weil sie, wie Du eben gesagt hast, die Sachen echt preiswert angeboten haben. Das Paket war auch regelmäßig 2-3 Tage nach Bestellung im Haus.

Seit Dezember sieht die Sache da ganz anders aus. Habe ein Racket eingeschickt, weil sich die Griffkappe gelöst hatte und hin- und hergerutscht ist.
                  Nach 3 (!) maligem Schreiben erhielt ich eine Mail zurück, dass das Racket an die Herstellerfirma geschickt worden ist und überprüft wurde. (Hätte mich als Kunde schon gefreut, wenn ich darüber informiert gewesen wäre anstatt mich im Dunkeln zu lassen...)
                  Bei der Rücknahme des Rackets usw. erwies sich der Shop allerdings als sehr kulant und bei einem neuen Deal versprach mir der Geschäftsfüherer, mir ein neues Racket (musste etwas draufzahlen, weil ich ein anderes Modell genommen habe) schnellst möglich zuzschicken. Das war am Montag. Die gewohnte Versandzeit von 2-3 Tagen gab es auch nicht mehr und bis Freitag ist nichts gekommen.
                  Habe am Mittwoch erneut eine Bestellung dort aufgegeben und dachte Samstag wird es wie gewohnt kommen - pustekuchen.

Ich weiß nicht was mit Tennistown los ist, aber der Kundenservice hat in der letzten Zeit sehr nachgelassen und sollte echt nicht so weitergehen, v.a. bei gut zahlenden Kunden wie uns...
                  -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                  -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                  -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• El Rey
                    Veteran
                    • 04.01.2010
                    • 1882

Zitat von El Rey
                    Hi Oliver,

kann Dir dazu folgendes sagen:
                    Habe letztes Jahr einiges bei Tennistown gekauft...wirklich einiges, und das, weil sie, wie Du eben gesagt hast, die Sachen echt preiswert angeboten haben. Das Paket war auch regelmäßig 2-3 Tage nach Bestellung im Haus.

Seit Dezember sieht die Sache da ganz anders aus. Habe ein Racket eingeschickt, weil sich die Griffkappe gelöst hatte und hin- und hergerutscht ist.
                    Nach 3 (!) maligem Schreiben erhielt ich eine Mail zurück, dass das Racket an die Herstellerfirma geschickt worden ist und überprüft wurde. (Hätte mich als Kunde schon gefreut, wenn ich darüber informiert gewesen wäre anstatt mich im Dunkeln zu lassen...)
                    Bei der Rücknahme des Rackets usw. erwies sich der Shop allerdings als sehr kulant und bei einem neuen Deal versprach mir der Geschäftsfüherer, mir ein neues Racket (musste etwas draufzahlen, weil ich ein anderes Modell genommen habe) schnellst möglich zuzschicken. Das war am Montag. Die gewohnte Versandzeit von 2-3 Tagen gab es auch nicht mehr und bis Freitag ist nichts gekommen.
                    Habe am Mittwoch erneut eine Bestellung dort aufgegeben und dachte Samstag wird es wie gewohnt kommen - pustekuchen.

Ich weiß nicht was mit Tennistown los ist, aber der Kundenservice hat in der letzten Zeit sehr nachgelassen und sollte echt nicht so weitergehen, v.a. bei gut zahlenden Kunden wie uns...

Heute hat sich tennistown wieder bei mir gemeldet und für die Verzögerung entschuldigt Ursache seien technische Probleme gewesen, aber jetzt würde wieder alles funktionieren!
                    -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                    -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                    -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• TomsMachine
                      Benutzer
                      • 23.03.2008
                      • 84

Muss das Tennisoutlet in den höchsten Tönen loben! Hab am Mittwoch zu Mittag bestellt am Abend Geld Überwiesen und Bestätigung geschickt, siehe da freitag Mittag steht der Paketdienst vor der Tür. Mit dem hab ich ja mal gar nicht mehr gerechnet.

Ein neuer Stammkunde lässt grüßen, gg

Tennisoutlet

Kommentar

• Radical
                        Postmaster
                        • 06.01.2010
                        • 274

Habe beste Erfahrungen mit Arfaian gemacht . . . größere Bestellung, schnell geliefert und keine Beanstandung . . perfekt

Genauso ein großes Lob an racket24! Netter Kontakt und guter Service

Kommentar

• Decky
                          Forenjunky
                          • 01.04.2009
                          • 2000

Muss auch mal Dunlop Sport im Hanau loben.
                          Ein junger Dunlop-Vertragsspieler der auch Forumsmitglied ist , brauchte dringend 2 Saitenrollen ( weil : 1.30 und 1.25 ) und bekamm die am nechsten Tag.
                          Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• rafter
                            Experte
                            • 17.09.2007
                            • 634

Lob an Arfaian! Bestellung einwandfrei! Ware komplett, schnelle Lieferung!

Kommentar

• lasse-s

habe am montag bei arfaian und keller-sports bestellt - heute alles angekommen!

Kommentar

• Biba
                                Experte
                                • 31.05.2006
                                • 586

Hi zusammen,
                                hab folgendes Problem: Ich bräuchte bis Montag Abend einen Gutschein von einem Tennis-Online-Shop. Es ist mir bewusst, dass ich mir keinen per Post schicken lassen kann, weil dies zu lang dauern würde.

Daher meine Frage: Gibt es irgendwie die Möglichkeit, sich den Gutschein in Form eines Gutschein-Codes zumailen zu lassen? (Am besten wärs natürlich, wenn diese Mail so gestaltet wäre, dass man sie direkt ausdrucken und verschenken kann).

Am besten wärs natürlich, wenn es sich um einen der größeren Händler handeln würde (also centercourt, keller-sports etc.)

Gruß

Kommentar

Lädt...