Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

Das mein ich auch, Kurbel.

Wie dem auch sei. Bestellbestätigung kam tatsächlich heute morgen und auf meine mail wurde auch geantwortet. Alles bestens also, verstehe nur nicht, warum die sich selbst das Leben so schwer machen. Aber das soll nicht mein Problem sein.

Kommentar

• Schwelli
      Veteran
      • 17.06.2008
      • 1023

Zitat von El Rey
      Möchte mich auf diesem Weg bei Outfitter 5 bedanken!
      Auch ich kann gutes über Outfitter 5 berichten. Im Vorfeld der Saison habe ich für meine Mannschaft dort Traininganzüge gekauft. Da ich über einen guten "direkten Draht" zu Adidas wußte dass Adidas den gewünschten Anzug erst Ende Juni wieder nachliefern kann habe ich diverse Versender angeschrieben und um Auskunft gebeten wieviele von den Anzügen in welcher Größe tatsächlich auf Lager sind. Outfitter 5 bzw dessen Mitarbeiter war der Einzige der zügig geantwortet hat und mir die gewünschte konkrete Auskunft gab.

Die Antworten der anderen Versender waren meist so im Sinne "bestellen Sie doch einfach erst mal" oder "im Allgemeinen können wir innerhalb von ein paar Wochen nachliefern" ( das "Allgemeine" nützt mir aber nichts, wenn ich eh von Adidass weiß dass das in diesem Fall eben nicht möglich ist).

Ein Versender, bei dem ich sozusagen zur Vorsicht als Back-up die Anzüge auch noch bestellt hatte weil sie laut Shop lieferbar waren, hat sogar erst nach 1 1/2 Wochen "zugegeben", dass die Anzüge in der von mir gewünschten Anzahl eben weder auf Lager noch kurzfristig nachbestellbar sind.
      http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• rafter
        Experte
        • 17.09.2007
        • 634

Habe gestern zum ersten Mal bei KS bestellt. Und das nicht wegen der 5%, sondern weil KS soweit ich recherchiert habe der einzige Shop war (jetzt nicht mehr), der noch eine schwarze Nike Back Spin Woven Short in M hatte!
        Alles verlief absolut positiv. Ware ist heute mittag angekommen.
        Dafür gibts ein

Auch bei Arfaian verlief mal wieder alles reibungslos, auch dafür
        - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
        ------------------------------
        Favs: Federer, Wawrinka, Haas
        ------------------------------

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Hatte mal wieder schnell was gebraucht und auch bekommen!

Vielen Dank an manne und Tennis Shop Wiesloch für den schnellen Service.
          Zuletzt geändert von Jens; 06.06.2010, 10:37. Grund: Link entfernt
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• El Rey
            Veteran
            • 04.01.2010
            • 1882

Wieder mal vielen Dank an Tennisman, der mir sehr schnell die Bestellung hat zukommen lassen, und das über den Feiertag hinweg!
            -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
            -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
            -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• esingen
              Neuer Benutzer
              • 21.12.2024
              • 5

Jemand in der letzten Zeit mal mit Angelo Oehms kommuniziert? Ich krieg keine Antwort mehr von ihm!
              Gruß
              Gunnar

Kommentar

• Biba
                Experte
                • 31.05.2006
                • 586

hab demletzt eine Rolle White Pearl bei ihm per mail bestellt. Die Antwort hat ein wenig auf sich warten lassen. Interessant fand ich, dass ich das Geld nicht an ihn, sondern an Christoph(er?) Oehms überwiesen habe und er auch der Absender war!

Kommentar

• esingen
                  Neuer Benutzer
                  • 21.12.2024
                  • 5

Hab ihn jetzt mal angerufen, alles abgewickelt.

Kommentar

• boma1992
                    Insider
                    • 05.05.2009
                    • 381

bei Racket Service kann man ohne Probleme einkaufen.
                    Donnerstag abend bestellt und Samstag noch vor den Feiertagen geliefert worden.
                    Alles super

Kommentar

• Kurbel
                      Forenjunky
                      • 30.09.2009
                      • 2021

Montag bei Tennis-Point den Tageskracher und Schweißbänder bestellt, dazu noch den 10 Euro Facebook Gutschein eingelöst und schon gestern war das Paket da und nagelneue Asics Gel Resolution 2 gehören für 60 Euro mir
                      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• mano

Tennis Point und Racket Service kann ich auch nur Gutes berichten.

Tenniswarehouse ebenfalls top.

Kommentar

• Sway
                          Benutzer
                          • 06.05.2008
                          • 44

Zitat von El Rey
                          Wieder mal vielen Dank an Tennisman, der mir sehr schnell die Bestellung hat zukommen lassen [...]
                          Dem kann ich mich nur anschließen, am Wochenende bestellt und heute schon da

Kommentar

• kunsti
                            Postmaster
                            • 02.06.2009
                            • 174

Vielen Dank an arfaian.com ung GLS

Montag mittag bestellt, Dienstag schon gekommen, nur ich war nicht da, weil ich noch gar nicht mit gerechnet hatte. Waren sogar zu schnell für mich.

Kommentar

• El Rey
                              Veteran
                              • 04.01.2010
                              • 1882

Zitat von El Rey
                              Wieder mal vielen Dank an Tennisman, der mir sehr schnell die Bestellung hat zukommen lassen, und das über den Feiertag hinweg!
                              Und nochmal mercí!

Mein persönlicher Dank geht auch an den RAJ Tennisversand, der standardmäßig gute Preise hat, einen sehr netten Kundenkontakt pflegt sowie die SF-Mitglieder belohnt! Vielen Dank hierfür!
                              -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                              -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                              -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• Guido
                                Veteran
                                • 21.05.2009
                                • 1451

Zitat von kunsti
                                Vielen Dank an arfaian.com ung GLS

Montag mittag bestellt, Dienstag schon gekommen, nur ich war nicht da, weil ich noch gar nicht mit gerechnet hatte. Waren sogar zu schnell für mich.
                                ...stimmt - war auch ganz überrascht, wie schnell plötzlich arfaian.com ist

Bislang war die Abwicklung immer etwas langsam (zwischen Bestellung und Absenden vergingen - trotz PayPal-Zahlung - immer ein paar Werktage).
                                Jetzt geht es so fix, wie man es auch von anderen Online-Shops mittlerweile gewohnt ist: Bestellt und am gleichen Tag geht die Ware raus

Kommentar

Lädt...